Zurecht. Ich hoffe man kann wirklich eine Qualitätssteigerung erwarten durch die Exklusivität.
Zitat
Im offiziellen Forum schrieb ein Ubisoft-Admin:
"Splinter Cell Conviction ist ein echter Microsoft-Exklusivtitel und es gibt keine Pläne, Conviction auf andere Plattformen zu bringen.
Für diesen Entschluss gibt es verschiedene Gründe. Zunächst einmal sind 'Splinter Cell'-Spiele historisch mit den Microsoft-Plattformen verbunden. Das erste Splinter Cell auf der ersten Xbox war eines der ersten Spiele, das die technischen Fähigkeiten der Konsole voll ausgeschöpft hat. Zu dieser Zeit glaubte Microsoft wahrhaftig an das Potenzial des Spiels und unterstützte seine Förderung. Es gibt also eine Art "Herzensverbindung" zwischen dem Franchise und der Plattform.
Der zweite Grund basiert einfach auf der Produktion. Nur eine Zielplattform zu haben lässt uns das Spiel noch besser optimieren, da wir uns nur um eine Konsolen-Hardware kümmern müssen."
Quelle: VG247
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Pakko« (1. Juli 2009, 19:20)
ich will das spiel JETZT
YEAH es gibt ne Collectors Edition wird dementsprechend gekauft. Bei Amazon gibts schon ne englische uncut vorzubestellen... was ist da im Busch? wenn das Ding geschnitten wird hol ich mir auf jeden Fall die AT Version...![]()
ist mir egal solang irgendne CE deutsche Sprachausgabe hat, weil ich liebe die deutsche Synch bei den SCs einfach... auch wenn Englisch auch nicht schlecht ist...ich will das spiel JETZT
YEAH es gibt ne Collectors Edition wird dementsprechend gekauft. Bei Amazon gibts schon ne englische uncut vorzubestellen... was ist da im Busch? wenn das Ding geschnitten wird hol ich mir auf jeden Fall die AT Version...![]()
Hoffentlich gibts die CE auch bei uns!
Ja Sam Fishers Stimme ist auch die Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel ... passt einfach immer perfekt, ich freu mich sogar immer wenn ich die Stimme höreAuf jeden Fall...!
Die deutsche Synchro von Sam ist einfach nur geil...!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!