Zitat
Original von Marius92
neben cod5 das spiel auf das ich am meisten warte...geil!
aber ist sicher die Pc Version...hoffenltich wird die 360 version nicht abgespeckt oder so...
Zitat
Original von Marius92
Wenn ich n 5000 Euro Pc hätte,würd ich das wohl auch machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. September 2008, 19:02)
Zitat
Original von K.O.NTRAST
hör ma zu man...
du hast immer irgendwas zu kritisieren, aber FC2 wird neue Maßstäbe setzen! JA ICH HABE BILDER DER 360 GESEHEN! (WAS HEISST BILDER VIDEOS) ES IST FAST FAST FAST EXAKT 1:1 ZUR PC VERSION.
okay es revolutioniert nix mhm
1. grafik
2. physik? nicht revolutionär? interessant. na ja lachhaft.
3. KI ! Bei dem Punkt hab ich bei dir einen Lachkick gekriegt, hoffe du wirst dich nie mit Videogames auseinandersetzen und dein "Wissen" leuten kundtun die nix mit einem Gamerforum zu tun haben, sondern z.B. in Zeitschriften.
Guck dir mal das Video an und lerne: http://de.youtube.com/watch?v=BOSWtu4qIhg
4. Stimmt in Battlefield Bad Company kann man bestimmt mehr zerstören! Es ist auch physikalisch korrekt dasses egal es wie man auf ein Haus schießt immer das Loch anner selben Stelle is (jedenfalls war es in der Demo so)
Ach ja 50 echte km² is natürlich sehr klein und Oblivion war ja mal ENDKLEIN ne...
ne echt mal manche Leute kann man einfach nicht verstehen, 0 informieren und dann sowas schreiben...genau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief"![]()
Zitat
Original von K.O.NTRAST
hör ma zu man...
du hast immer irgendwas zu kritisieren, aber FC2 wird neue Maßstäbe setzen! JA ICH HABE BILDER DER 360 GESEHEN! (WAS HEISST BILDER VIDEOS) ES IST FAST FAST FAST EXAKT 1:1 ZUR PC VERSION.
okay es revolutioniert nix mhm
1. grafik
2. physik? nicht revolutionär? interessant. na ja lachhaft.
3. KI ! Bei dem Punkt hab ich bei dir einen Lachkick gekriegt, hoffe du wirst dich nie mit Videogames auseinandersetzen und dein "Wissen" leuten kundtun die nix mit einem Gamerforum zu tun haben, sondern z.B. in Zeitschriften.
Guck dir mal das Video an und lerne: http://de.youtube.com/watch?v=BOSWtu4qIhg
4. Stimmt in Battlefield Bad Company kann man bestimmt mehr zerstören! Es ist auch physikalisch korrekt dasses egal es wie man auf ein Haus schießt immer das Loch anner selben Stelle is (jedenfalls war es in der Demo so)
Ach ja 50 echte km² is natürlich sehr klein und Oblivion war ja mal ENDKLEIN ne...
Zitat
Original von K.O.NTRASTne echt mal manche Leute kann man einfach nicht verstehen, 0 informieren und dann sowas schreiben...
Zitat
Original von K.O.NTRASTgenau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief"![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Toshichief
Also, nur ich war es der das geschrieben hat dass es wahrscheinlich uncut rauskommen wird und damit hatte ich vollkommen Recht!!
Abwarten![]()
Zitat
Düsseldorf, 12. September 2008 – Ubisoft kündigte an, dass FAR CRY® 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.
Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche FAR CRY® 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Toshichief
Also, nur ich war es der das geschrieben hat dass es wahrscheinlich uncut rauskommen wird und damit hatte ich vollkommen Recht!!
Abwarten![]()
Ist offiziell, hab hier noch die Pressemitteilung im Postfach![]()
Zitat
Düsseldorf, 12. September 2008 – Ubisoft kündigte an, dass FAR CRY® 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.
Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche FAR CRY® 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (19. September 2008, 17:09)
Zitat
Original von Don_Vito
5 neue Trailer, die die verschiedenen Tageszeiten vorstellen : Klick.
Geil, geil.![]()
Zitat
Original von K.O.NTRAST
yo stimmt Toshichief mein ganzes Leben beschäftigt sich nur mit Videospielen & Hip Hop, aber DU hast natürlich viel mehr Ahnung. Deswegen ist die Physik in Far Cry 2 ja auch nich besonders. Du bisses echt[
Zitat
Original von K.O.NTRASTgenau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (19. September 2008, 23:52)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!