Kann es sein, dass die Bossfights in NG2 mit zunehmendem Spielverlauf einfacher werden???
Habe sowas in der Art jetzt schon öfter gehört...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von CandyMan365
Kann es sein, dass die Bossfights in NG2 mit zunehmendem Spielverlauf einfacher werden???
Habe sowas in der Art jetzt schon öfter gehört...
Finde ich auch! Kann aber evlt. auch dran liegen das man halt starke aufgemotze waffen hat, aber schwer tu ich mich nicht. Am schwersten war der Elektro wurm. Und bei dem ersten gegner (da wo der vadder auch war) hab ich mich schwer getan, weil ich zu defensiv war. Und ich alles immer blocken wollte.
Finde das spiel generell viel Offensiver als ich gedacht habe. Hab immer gelesen man müsste viel blocken und wissen wie die gegner angreifen. Kp, irgendwie ist draufknüppeln (mit den richtigen kombos) einfacher.
ich habe jetzt diese mutprobenrute. wie kann ich eine mutprobe machen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Original von Pinhead_666
Ninja Gaiden 2 wird in 2 punkten extrem leichter als der erste und zwar das sich deine energie wieder aufläd nach einem kampf und das es mehr speicherpunkte gibt wo man noch seine wunden heilen kann, das war im ersten nicht vorhanden.
beim 1er hattest dafür 10 kleine und 5 große heiltranks zur verfügung, zusätzlich noch mehr tränke für magie und mehr talismänner der wiedergeburt. dass die energie im 2er von allein wieder auflädt is imo auch bitter nötig. ich persönlich tu mich sehr schwer in den kämpfen ganz ohne energie verlust rauszukommen. viel schwerer als im 1er irgendwie. also für mich persönlich ist das 1er etwas leichter (auch die bossfights). ist aber schwer zu sagen, wie ich mich da beim 1. mal durchspielen angestellt hab. weiß noch, dass ich beim 2. endgegner (dem reiter) ca 100 mal gestorben bin
Original von BlackNecro
du findest am anfang des spiels so einen bestimmten gegenstand ( weiss grad dummerweise nicht mehr den namen

) wenn du den gefunden hast, kannst du auch die mutproben machen.
dazu musst du ausschau nach diesen hell leutenden kreisen halten,die können meist etwas versteckt sein ...
wenn du einen gefunden hast, siehst du schon was du tun musst
Lass das mal den Papa machen!
Original von BlackNecro
Werden die Mutproben nicht immer durch irgendwelche Steinkreise angezeigt???
Ich spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, daher weiß ich das nicht genau, habe aber sowas schonmal irgendwo gelesen... weiß nur nicht mehr wo...
Original von Aven9er
Original von BlackNecro
du findest am anfang des spiels so einen bestimmten gegenstand ( weiss grad dummerweise nicht mehr den namen

) wenn du den gefunden hast, kannst du auch die mutproben machen.
dazu musst du ausschau nach diesen hell leutenden kreisen halten,die können meist etwas versteckt sein ...
wenn du einen gefunden hast, siehst du schon was du tun musst
danke, dass ich den gegenstand habe, habe ich doch bereits gesagt!?
Dann halt Ausschau nach den Kreisen...
wo findet man den gegenstand
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Im 2. Level, bevor man den Pfad zum Tempel hochgeht, auf diesem größeren Platz, wo einen mehrere Ninjas angreifen und wo man die Falkenklauen gefunden hat!
Wenn du alle Ninjas besiegt hast, dann fangen an einer Stelle Kerzen an zu brennen und du kannst da den "Rod of Trials" erhalten.
Den gibt es aber nicht auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe!!!
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von Cuntzler
Original von araxa
wo findet man den gegenstand
Mal in der Lösung hier, nach der ROD OF TRIAL suchen.
http://www.mycheats.com/view/section/316…iden_2/xbox_360
Steht alles drin was man braucht.
Das nenn ich mal umfangreich...!
Original von CandyMan365
Den gibt es aber nicht auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe!!!
Spiele momentan auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und kann auch die Mutproben machen.
Liegt vielleicht auch daran weil ichs vorher auf normal schon durchgespielt habe.
nö, spiele seit beginn auf einfang und habe das item auch bekommen. habe vorhin meine erste mutprobe erledigt.
ich spiel auch auf leicht und kann von anfang an die mutproben machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. Juni 2008, 21:03)
ja hab die ersten 5 mutproben auch schon. Die 5te war recht krank und die 4te dagegen war super billig.
ich hab bis jetzt nur eine nicht gepackt
das war die auf dem flugzeug
weiss noch emand was man da als bonus bekommen hat ?
Entweder Tausend Leben der Götter oder dieser lila Juwel der deine Ninpo Fähigkeit pimpt.
Hab diese Prüfung beim ersten mal auch nicht gepackt, hab sie dann nachgeholt als ichs auf leicht durchgespielt habe.
Eigentlich sind die Teile recht einfach, Ninpo einsetzen (Am besten dieses Windklingen Dingen), dann mit deiner Waffe die ultimative Technik ausführen, und wenn die beendet ist fliegt in der Luft genug Fluidium rum um die ultimative Technik schnell neu zu starten.
Wenn man fix ist kommt man so durch die Mutproben ohne größere Probleme zu haben.
wie kann ich uktimative technik stufe 3 einsetzen? wenn ich Y gedrückt halte, läd der sich nur 2 mal auf (blauer schemen)