Na Super die müssen es auch einen immer vermiesen...die Bayern sind schuld *g* ne scherz...schade das wäre ein großer schritt zurück finde ich
Überrascht euch das jetzt? Ich habe bereits vor ner Woche oder so nen Screen gepostet wo deutlich zu sehen ist, dass Bayern beim Rest der Welt ist!
seh da kein problem. wird halt eine mannschaft aus einer anderen liga dran glauben müssen um den hsv und werder bremen zu erstellen.
ausserdem spiele ich eh immer mit einem eigenen team in der meister liga.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Original von rouven
seh da kein problem. wird halt eine mannschaft aus einer anderen liga dran glauben müssen um den hsv und werder bremen zu erstellen.
ausserdem spiele ich eh immer mit einem eigenen team in der meister liga.
nicht nötig,soll ne kompl.leere liga geben zum edit
des ist doch egal..da wussten wir doch schon oder nicht ?!
Wir rocken trotzdem alle mit Pro und basta...!!!!!!!!

noch harte tage....hoffentlich mit ner demo....
Ich bin Dichter als Goethe l
Neue Screens
Wird wohl besser aussehen als auf den Screens, also nicht direkt rummeckern
Das Menüdesign gefällt mir irgendwie besser, auch bei den Aufstellungen.
Preview
Das hört sich sehr positiv an. Ich bin heiß auf das Game...
Ich will endlich loslegen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (6. Oktober 2006, 16:12)
geil!

die Bayern sind dabei!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]
das Preview ist einfach nur geil kann es echt kaum erwarten bis ich das Game in meine Händen halte!
#makeXboxfrontgreatagain
Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga
Wie auf 4Players.de zu lesen ist, wird das neue PES keine "Deutsche Liga" enthalten. Auch die übliche verfremdete Liga wird es nicht mehr geben. Lediglich der FC Bayern ist mit von der Partie. "Westfalen" und "Hanseaten" adé!
http://www.4players.de/4players.php/disp…News/58389.html
Mir persönlich ist das egal... da Fifa-Gamer. Wie ist´s mit euch?
ey sory jungs.....
aber fifa turnt mich schon an....also übel ist es nicht und das gameplay ist auch nicht sooooo schlecht...wirkt durch die grafik noch besser...???!!!
Also ich werde mich wirklich wahrscheinlich nach der pes demo entscheiden...ich fasse es nicht aber irgendwie wahr...

WHY ????
-------------------

tut mir leid pes...aber..das leben ist hart....
Ich bin Dichter als Goethe l
Also für mich ist es schon klar...PES wird geholt Fifa eventuell getauscht oder wie bei den letzten titeln jetzt für 15-18 euro bei ebay gekauft
das preview ist cool geschrieben und macht einen nur noch heißer auf das game...
26.10 komm endlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (7. Oktober 2006, 10:34)
hbab meins auch schon lange bei der Grotte vorbestellt!
#makeXboxfrontgreatagain
ich hab grad mal geschaut..am 4.9 hab ich es mir vorbestellt
ebenfalls grotte natürlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (7. Oktober 2006, 10:39)
Warum Bayern dabei ist und der Rest der Liga net muss ich nun net verstehen, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich würd gern mal verstehen was du meinst
bayern ist doch bei "rest der liga" dabei oder nicht?
ich glaube er meint ''den rest'' der deutschen Liga!
aber das ist doch net so schlimm falls es wirklich so sein sollte das nur Bayern als deutsche Mannschaft dabei ist macht es mir nichts da ich
1. Bayern Fan bin
und2. die Mannschaften die ich noch möchte einfach rein editiere!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fishermansfriend
1. Bayern Fan bin
und2. die Mannschaften die ich noch möchte einfach rein editiere!
das allerselbe hier auch...aber dieses jahr wird bayern im sturm wahrscheinlich schwache werte haben...hätten die doch bloß rüd rüd rüd geholt..aber van bommel ist ja auch nicht ohne
maaaaaaaan ich will das spiel spielen..JETZT
Original von Calahan
Warum Bayern dabei ist und der Rest der Liga net muss ich nun net verstehen, oder?
Bayern vermarktet sich selber deswegen sind sie dabei. Der rest der Buli wird von der DFL vermarktet.
kurz und knapp : die DFL ist schuld.
Aber mir macht es nichts da ich bayern fan bin
Original von zeropeter
Original von Calahan
Bayern vermarktet sich selber deswegen sind sie dabei. Der rest der Buli wird von der DFL vermarktet.
kurz und knapp : die DFL ist schuld.
Aber mir macht es nichts da ich bayern fan bin
Noch einer

oder wie man in Bayern sagt... Noch oana...
Eventuell sollten wir einen bayrischen pes6 bayern clan eröffnen :laugh:
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher