Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ZockZombie
Wenn ich mir jetzt diesen LCD TFT Kaufe kann ich dann damit auch actionspiele daddeln oder is die Reaktionszeit von 8ms zu langsam?Er hat ja auch immer hin HDTV.
Ab wie viel "ms" ist denn ein TFT schnell genug?
Gracias im vorraus Hasta Luego
Aus den angegebenen ms kann man leider nicht ableiten ob der TFT zum Zocken taugt!
Der Hanns.G HW191D, 19" bietet zum Beispiel 8 ms und ist Preisleistungssieger bei Chip, allerdings soll er für schnelle Spiele völlig unbrauchbar sein weil er keinen Pixelbeschleuniger (Overdrive) besitzt! (Fragt mich aber nicht was das bedeutet!?)
Der von Dir genannte Samsung 940MW wird von vielen 360-Spielern benutzt und ich hab noch nichts Negatives über ihn gehört, außer das er potthässlich ist, aber das ist ja subjektiv!
Dein Angebot scheint mit allerdings gut 30 Euro zu teuer, kuck besser mal hier rein: Samsung 940MW
Ich hoffe, das ich heute zu meinem Erfahrungsbericht von dem Samsung 940BW komme, er steht nämlich schon ne ganze Weile bei mir und ich will nicht mehr zurück zur Röhre!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Januar 2007, 18:55)
Zitat
Original von chris4565
Hi,
anfangs wollte ich mir einen Philips 37PF9731 zulegen [Auflösung: 1920*1080]. Jetzt habe ich aber wo gelesen, dass 720p in bewegten Szenen besser aussieht, als 1080i. Somit tendiere ich jetzt zum 32PF9731 [Auflösung: 1366*768], da ja 720p (1280*720) auf einem Display mit 1366*768 besser aussieht, weil es der nativen Auflösung näher kommt, als auf einem Display mit 1920*1080. Was würdet ihr mit raten?
Danke schon mal im voraus.
Zitat
Original von chrizzl0r
600€ sind für mich als Schüler auch eher so die Schmerzgrenze, deshalb hab ich mich auch schon in der Preiskategorie schlau gemacht ...
LG 27 LC 2 R: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…NICS_27_LC_2_R/
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matze2006
hi...ne dringende frage...kennt einer nen Full HDTV für 600 euro???![]()
glaubst du mir nichts oder wie soll ich das auffassen!?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!