Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich weiss mehr als du das habe ich begriffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. September 2008, 20:57)
Zitat
Nein, ich bin Fußballfan auch von Fussballvideospielen. Ich habe 35 verschiedene Winning Eleven und habe dies online gespielt als du noch nicht mal die Möglichkeit hattest PES/We online zu spielen.
Zitat
Original von Masterpiece
7 mal editiert Oo.
Habe das auch in diesem Blog gelesen. Wahrscheinlich wieder mal nur heiße Luft![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Schade, noch nicht einmal mit Fantasienamen. Naja dann zocke ich halt mit der lizenzierten ManU Truppe
. Ist ja eigentlich auch egal mit wem man spielt. Bei mir könnten alle mit denselben Gesichtern rumlaufen bzw. in den selben Trikots, mir kommt es auf das Gameplay drauf an.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Ich weiss mehr als du das habe ich begriffen.
Hut ab,
allerdings ist dieser Art übersteigertes Selbstbewustsein im echten Leben recht gefährlich. Nicht das du, auf der Straße, noch glaubst ein Auto mit blossen Händen anhalten zu können :laugh:
Bringt aber keinem was wenn wir das hier jetzt endlos weiterführen, darum:
Danke und Ende!
BTT:
Sollte nicht heute eine Mitteilung von Konami kommen? War doch die Rede von, wenn ich diesen Post hier richtig gelesen habe welcher diesen Blogger zitiert hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (27. September 2008, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (27. September 2008, 23:31)
Zitat
Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!
Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!