Zitat
We made a promise, we honor it. A video of Forza 3 recorded in 60 frames per second, only in external or hood view since switching in cockpit view divides the framerate by two. Oh and, for your information, our stream player now reads 60fps videos like a charm.
na supi, extra hier angemeldet um zu beweisen wie egoistisch man doch sein kannSo, nachdem ich hier immer fleißig mitgelesen habe, hab ich mich auch mal hier angemeldet!
Ich hoffe nicht das am 12. bzw während Le Mans (was in etwa aufs gleiche rauskommt) eine Demo kommt - hat einen ganz einfachen Grund: Meine Box ist seit heute mal wieder auf Reisen mit UPS![]()
Aber mal hoffen das Forza 3 die Erwartungen auch erfüllen kann
nehme ma an das liegt einfach daran das man bei grid fürs driften nix einstellen muss oder besser gesagt kannNaja, was soll ich da noch zu meiner Verteidigung sagen? Aber wenn Turn 10 das hier liest, und deshalb die Demo erst später veröffentlicht, bekommt ihr alle ein lackiertes Auto von mir in Forza. Mit Sternchen oder sowas![]()
Bin mal gespannt auf die Drift-Rennen, bei Grid sind sie mir ein wenig zu einfach, bei Forza 2 und vor allem Gran Turismo 5 Prolouge bin ich jedoch drift-technisch irgendwie untalentiert![]()
Im Zusammenhang mit dem Projekt Natal, würde sich hier eine nettes Feature für kommende Rennspiele ergeben. Man könnte bei einen Langstreckenrennen seine Box nach Infos abfragen, zum Beispiel ob die Boxencrew eines vor einen liegenden Fahrzeugs sich schon bereit macht für den Stop oder man fragt nach der Boxenstrategie eines bestimmten Gegners.ein bisschen akustische gesellschaft schadet eigentlich nicht vorausgesetzt sie ist gut gemacht
ansonsten kann sie echt furchtbar sein wenn sie sachen wiederholt oder kompletten unsinn faselt![]()
ein team radio fänd ich aber besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (11. Juni 2009, 09:45)
Für mich wird die Cockpit Perspektive aber eh immer uninteressanter, da ich im Multiplayer einfach keine Leute im Rückspiegel sehe und mich frage, wie ich da ein vernünftiges Rennen fahren soll.
Also ich denke, dass niemand etwas dagegen hat, wenn du für dich persömlich ein Shirt machst. Allerdings brauchst du dazu eine wirklich gute und hochauflösende Vorlage. Aber vielleicht haben wir ja bald noch ein schickes Gewinnspiel... wer weiß wer weißIch hab da mal eine Frage an die Mods, ich hätte gerne ein T-Shirt oder Poloshirt mit dem neuen Logo vorne links auf der Brust und hinten auf dem Rücken den Schriftzug. Kann man sich bei MS DE eine Erlaubnis, für die Bestellung bei einen Onlineshop, der T-Shirts mit Aufdruck verkauft, holen? Oder könntet ihr solche Sachen in Auftrag geben und man kauft das über Euch von einen ausgewählten Shop?
Schaust doch aber sicher mit dem rechten Stick in den Spiegel, der Daumen ist doch eh frei. Wenn einer neben Dir ist musste das doch auch bloß machen, auch bei FM2 oder RacePro.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!