Zitat
Original von Zero-one
Offline gehts nur über "System Link".
Einen klassiker Fehler hab ich noch vergessen, Leute fahren teilweise ohne Autos herum. Also da fehlt einfach die Grafik vom Auto.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Yoshmania
O mann jetzt hier durchkämpfen...
Kann einer freundlicherweise mir ein paar fragen beantworten?
hab nur kurz zeit gefunden die demo zu zocken...
Wo sind die Hochhäuser auf die man drauf kann? habs nicht geschafft eins zu finden
Wie kann ich autos usw hochheben...der ist viel zu schwach
es gibt überall recht große häuser auf die man klettern kann, wenn du nicht drauf kommst musst du erst die grünen powerups einsammeln um mehr sprungstärke zu bekommen.
ähnlioch verhält es sich mit autos hochheben. du bist am anfang einfach nicht stark genug !
spiel einfach etwas länger und prügel ein paar gangmitglieder tot ( (B) Knopf zum treten und im nahkampf linker und rechter trigger zum schlagen.)
wenn du einige auf diesem weg ausgeschaltet hast bekommst du Strenght Skill. wenn du dann stark genug bist kannst du autos später auch lastwagen und busse durch die luft schmeissen.
Zitat
Original von Yoshmania
@Loki
![]()
Zitat
Original von Zero-one
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Original von Zero-one
Das Game ist schon genial es hat nur Irre viel Fehler drinn. Der Coop ist fast nicht spielbar.
Warum gibt es bei Crackdown eigentlich nur 900 Gamescore Punkte?
Nenn mal Details. Einfach nur sagen das das Game "iirre viel Fehler" hat weckt immer meine Neugier und will gern wissen was da fehlerhaft ist.
In der Demo konnte man problemlos Koop spielen.
Also der Coop laagt extrem, teilweise bleibt das Bild 1 sec stehen die Ruckler sind manchmal sogar so extrem das sich fast das Game aufhängt. (Die Demo lief bei mir im Coop auch flüssig.)
Die Gangs Bosse sind im Coop teilweise nicht da.
Und die anderen Fehler sind das die Leute teilweise in den Stiegen stehen also in den Stiegen drin, oder in grafiken hängen.
Und beim SUV haben mal die Hinterreifen gefehlt, Popups kommen auch manchmal vor aber eher selten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ASY HELL
wayne intressieren die wertungen ??? hauptsache das spiel gefällt mir oder nicht ?
Genau. In ca. 9 Stunden ist es endlich soweit. Hoffe ich zumindest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (14. Februar 2007, 23:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!