Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 29. August 2011, 16:34

Zitat


Microsoft kündigte nun in einer Pressemitteilung einen sogenannten Season Pass für “Gears of War 3″ an. Ab dem 20. September steht dieser auf dem Xbox Live Marktplatz für 2400 Microsoft Points zum Download bereit. Besitzer des Passes erhalten damit ein Jahr lang alle Zusatzinhalte für Gears of War 3 zu einem ermäßigten Preis und sparen im Vergleich zum Einzelkauf der Add-ons 33 Prozent. Käufer des Season Pass erhalten zudem exklusiv ein Liquid Metal Weapon Set.
Quelle

Ziemlich teuer muss ich schon sagen und das dann für ein paar neue Karten und vll. eine Storyerweiterung. Was haben denn die GoW 2 Addons gekostet?
Add ons waren glaub ich bei 800MP,bis auf das letzte,das war teuerer.
Was ich mich nur frage ist,wieviele Add ons innerhalb eines Jahres geplant sind,damit sichs auch auszahlt.Weil wenns z.B. nur 2 für jeweils 800 sind u.man die ohne Season Pass holt wären es ja quasi 1600MSP.Mit dem Pass jeweils zwar nur ca.540 wo dann aber noch die 2400 Points für den Pass hinzu kommten. Also ca.3480.
Kann man nur hoffen,dass die soviel raushauen,das es sich am Ende rentiert.

@ GOW3 Disk: Ist doch glaub ich ne Presse Promo Geschichte,wenn ich mich nicht irre oder?!
Hab sowas vor kurzem mal gehört. ;)

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

762

Montag, 29. August 2011, 16:51

Allso ich habe es mir in Holland bei Intertoys vorbestellt! 8o

763

Montag, 29. August 2011, 17:15

Digigames.de bietet Gears of War 3 für 48,- an, wer bei Uncutgames, Gamesonly und Co bestellt ist einfach nur dumm.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

764

Montag, 29. August 2011, 17:24

Oder ist keine 18.Jahre alt. :P

Ich habe wie immer bei der Grotte Bestellt.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

765

Montag, 29. August 2011, 17:44

Ich glaube was den Pass angeht sollte Epic nochmal nen klare statement abgeben.
Dennn ich geb doch keine 2400msp für den Pass aus, und dann extra nochma MSP für die AddOns.
Ich hab auf TA in den comments nen Post gefunden der eventuell mehr sinn ergibt.

"I think people are confused by the wording of this news item. The 2400MSP will actually BUY the DLC packs, which is a savings of 33% off what their original cost will be.
I think some of the commenters (and myself included, at first) thought it meant that buying the pass only gives you a discount on the DLC, and you'll still have to pay the remaining 67%, but that is not the case. The pass covers the entire cost of the first four DLC pack"

Quelle: Trueachievments news kommentare.

766

Montag, 29. August 2011, 18:03

Laut Facebook erscheinen Multiplayer und Singleplayer DLCs :thumb:


767

Montag, 29. August 2011, 18:12

Laut Facebook erscheinen Multiplayer und Singleplayer DLCs :thumb:
:bounce:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

768

Montag, 29. August 2011, 20:32

Ich glaube was den Pass angeht sollte Epic nochmal nen klare statement abgeben.
Dennn ich geb doch keine 2400msp für den Pass aus, und dann extra nochma MSP für die AddOns.
Ich hab auf TA in den comments nen Post gefunden der eventuell mehr sinn ergibt.

"I think people are confused by the wording of this news item. The 2400MSP will actually BUY the DLC packs, which is a savings of 33% off what their original cost will be.
I think some of the commenters (and myself included, at first) thought it meant that buying the pass only gives you a discount on the DLC, and you'll still have to pay the remaining 67%, but that is not the case. The pass covers the entire cost of the first four DLC pack"

Quelle: Trueachievments news kommentare.
Ist das ein offizielles Statement?

Falls ja,hört sich das schon um einiges besser an,da ich, wie ich mich kenne wahrscheinlich eh alle DLC´s für Gears3 saugen würde. :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

769

Montag, 29. August 2011, 20:52

Nein ist leider absolut nix offizielles.
Allerdings würde es im Gesamtbild echt nen besseren sinn ergeben als "Gib 2400msp aus um 33% discount zu erwerben, und dann gibst du extra nochmal MSP aus für die DLC`s (wenn auch reduzierter preis)"

Find ich halt bissel komisch geschrieben den Text oder eben blöd ausgedrückt, weiß auch noch net so genau :?:


Grade bei Kotaku gefunden, hoffe der Artikel ist klarstellend und richtig:

Kotaku zum Season Pass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (29. August 2011, 20:52)


770

Montag, 29. August 2011, 21:08

Oder ist keine 18.Jahre alt. :P

Ich habe wie immer bei der Grotte Bestellt.


Weil GO die einzige Site is wo man keinen Alternachweis hinschicken muss. Ich bin über 18 aber ich werd mein Perso nicht zeigen....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

771

Dienstag, 30. August 2011, 00:22

naja die anderen AT shops verlangen auch meist keinen nachweis

und sind günstiger

oder du gehst zu deinem Importhändler um die ecke

772

Dienstag, 30. August 2011, 00:34

sag mal bitte einen AT shop?

bzw liefern die auch so früh wie GO ? paar tage vor release. dabei gehts mir nicht so um GoW3 eher um MW3 im November das brauch ich früher. Wenn ich da bis zum Release ein Paar Clips bekomme kann ich die auf YT hochladen und bekomm deutlich mehr views. War bei BO auch so und da waren es sogar nur theater clips.
Egal, sag mal bitte nen anderen AT shop der das auch macht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

773

Dienstag, 30. August 2011, 00:40

ja das machen nicht nur GO

und Gameware.at wil auch keinen nachweis

bei game4game.at bin ich ir nicht sicher
verschicken aber auch extrem früh immer

rest der at shop findest du selbst mit google

774

Dienstag, 30. August 2011, 00:53

Also Gameware will ich eig nicht so wegen dem Hackangriff :S Wer weis ob da nicht nochmal was kommt. Aber danke
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

775

Dienstag, 30. August 2011, 00:59

wenn du vor sowas angst hast
dann darst du gar nicht im inet bestellen

so wie Gameware die sache gelöst hat war es vorbildlich und keiner sollte zu schaden gekommen sein

da sollten sich andere Shops ne scheibe abschneiden

776

Dienstag, 30. August 2011, 01:02

ich hab grad mal geguckt und bei der site kostet es auch grad 1 euro weniger :rolleyes2: ich denk ich bleib bei GO hat bis jetzt immer gut geklappt und jede vorbestellung kam vor release
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

777

Dienstag, 30. August 2011, 01:20

wie gesagt waren das 2 bekannte beispielen von vielen vielen mehr

aber jedem das seine ^^

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 30. August 2011, 09:49

wieso willst du dich eigentlich nicht konkret zu den fotos die du hier postest äußern?

779

Dienstag, 30. August 2011, 17:11

du meinst das hier ?
oder das andere ^^ ?





das ist nur ne freischaltung von ner Promotion aktion zu GOW3
wo wie deutschen mal wieder keinen zugang haben (benutzten komischen zeug was sich selbst durch VPN nicht austricksen läßt, alles schon probiert)

nur das ergebniss kann man durch nette kollegen bekommen

hoffe am ende der aktion winken keinen Char oder waffen skin codes

780

Dienstag, 30. August 2011, 18:14

Weiss einer, wie das tshirt aus dem PreOrder.Pack gestaltet ist?
Ist leider nicht auf der Verpackung abgebildet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten