Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:53

Sorry für den Doppelpost!!!! 8o 8o Aber ich hab ein paar Gameplay Videos von den neuen Maps Subpens & Corrosion entdeckt!!!Mann Mann das rockt mal wieder kräftigst!!! :thumbsup: :thumbsup: Viel Spass mit den neuen Videos!!!Falls ich etwas neues finde komms hier rein!!! :D 8) ;)

Hier die Links zu den Videos!! :thumbup: :thumbup:

http://ve3d.ign.com/videos/47076/Xbox-36…ameplay-Movie-3
http://ve3d.ign.com/videos/47075/Xbox-36…ameplay-Movie-2
http://ve3d.ign.com/videos/47074/Xbox-36…ameplay-Movie-1

http://xbox360.gamespy.com/dor/objects/1…w_spraying.html
http://xbox360.gamespy.com/dor/objects/1…w_onemanar.html
http://xbox360.gamespy.com/dor/objects/1…w_7killstr.html
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

762

Montag, 11. Mai 2009, 21:12

Boah geil, vorhin ein Match Sabotage gemacht, es hat geendet für mich 78 Kills, und 23 Tode, hab' 2182 XP bekommen! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

763

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:46

...
Die neuen Maps sind ziemlich auf Nahkampf getrimmt...
Ich sehe schon alle mit Mp 40 und Juggernout rumrennen....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:15

alter jetzt wirds echt heavy...... Hat mir ein Freund gerade geschickt!!! 8| 8| 8|

Hallo Mitsüchtige^^
Ich und mein Clan -sPaZ- sind reine Hardcore Suchen und Zerstören Spieler. Wir hassten Noobtubes und Teamkiller. Doch seit dem 17.4 gibt es Mods um das Spiel zu manipulieren. Ein paar von euch haben es vlt. schon am eigenen Leib erfahren.
Es gibt Spiele bei dem die Geschwindigkeit um ein vielfaches erhöht ist. Es gibt Spieler die durch die Map fliegen (nicht Bugs verwenden sondern fliegen). Und das übelste hab ich gestern am Abend gesehen: Ich rutschte in ein Spiel wo ich mit dem Clan -FTYB- zusammen spielte. Der Spieler "Robbing Hoodie" (10 Prestige Level 65 gleich wie ich) sagte auf englisch zu mir das ich ihm zusehen sollte. Er killte mich am Start (fking Teamkiller) und ich schaute ihm zu. Er hatte ALLE Waffen dabei. Er konnte sie durchschalten wie er wollte. Er hatte unendlich Monition für jede dieser Waffen. Er hatte Eine Waffe dabei die ich nicht kenne (Man sieht nur seine Hände und am linken Arm ist do ein pinker größerer Armreifen aus dem Projektile kommen), könnte aber von NaziZombi kommen dsa ich nicht habe. Und er hatte den GOD Mode. Er legte in Makin bei A die Bombe. Ffüng Gegnerische Spieler standen neben ihm und ballerten was das Zeug hält. Nix passierte. Er legte fertig und killte alle. Host hat das Spiel beendet.
Ich schaute mir sein Profil an um ne Beschwerde einzureichen und ihm ne schlechte Bewertung zu geben als ich in seiner Bio las das er sein Wissen um 2100 Microsoftpoints weitergibt.
ICH GLAUB ICH SPINNE !! Geht diesen Clan aus dem Weg.
Wenn ich das jetzt öffters mitbekomme muss ich mir ein neues Spiel suchen.
Der Typ hat ne HP. Wer sie sehen will : edit by Mod

Macht bitte keinen Fehler und steckt diesem Wi**a Geld in den Ar***!!!

Und seht euch bitte das Video an das es auf der Seite gibt!!!COD 4 und 5 Mods!!! 8| 8| 8| :pinch: :pinch: :cursing: :cursing:
Kills kommen von Skills und nicht vom cheaten!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:28

Kein Kommentar!
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 009.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

766

Freitag, 15. Mai 2009, 06:04

Mal eine Frage die hier sicherlich schon gestellt wurde, wenn ich mir jetzt die Uncut hole bleiben dann die ganzen Online-Statistiken wie der Rang ect. oder muss ich mich nochmal neu hocharbeiten?
Weil ich nämlich kein Bock mehr auf die deutsche hab xD

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

767

Freitag, 15. Mai 2009, 08:39

Bleibt alles so wie es ist! Also zack zack die Uncut kaufen! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

768

Samstag, 16. Mai 2009, 10:05

Sooo Leute es gibt erstes Futter der Banzaii Map.... Und ich muss sagen alle drei sehen nur noch geil aus und ich will sie alle haben.... und zwar jetzt!!!! :thumbsup: :thumbsup:

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/…thmatch-Banzai/

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

769

Samstag, 16. Mai 2009, 10:07

Wow, die sieht wirklich geil aus. Erinnert mich vom ersten Eindruck an Far Cry 2. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

770

Samstag, 16. Mai 2009, 18:53

ja also ich kann nur sagen.... Spitzenarbeit Treyarch..... Find alle Maps geil.... Und vor allem die Zombiemaps :thumbsup: :thumbsup: Weiter so und bringt schnell das Mappack raus!!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

771

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:57

Ich bin dabei nun endlich meinen ersten Prestige zu bekommen will allerdings bei Level 65 bleiben, da ich gerne alle Waffen behalten möchte. Gibt es da eine Möglichkeit?

Habe heute das erste mal die neue Zombie Mode Onlibne gespielt und habe gesehen, dass ab Level 11 die Kiste kaputt war. Wie geht denn das? Das habe ich ja noch nie gesehen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

772

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:02

die geht zwar kaputt erscheint aber an einem neuen Platz!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

773

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:04

Aha OK. Ist aber nur wenn man zu 4 spielt oder. Zu zweit hatte ich das noch nie und da kam ich bis Level 14.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

774

Montag, 18. Mai 2009, 08:24

das hat nix mit dem Level zutun! Du wenn an der Kiste bist und es
Kommt der Teddy dann geht die Kiste erst kaputt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

775

Montag, 18. Mai 2009, 08:34

Gibt es bestimmte Abhängigkeiten wann dieser erscheint?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

776

Montag, 18. Mai 2009, 08:54

Gibt es bestimmte Abhängigkeiten wann dieser erscheint?
nö, das is wie lotto, nur das es nicht 1 zu 1000000 sind sondern nur ca.1 zu 15 ;)

falls du jetzt öfters den zombiemod spielst, dann meld dich mal, können ja zusammen soccen...

allein hab ich es jetzt bis level 24 geschafft, aber dann mist gebaut :thumbdown:



wegen deinem prestig!!!...klar kannste den behalten, wirst ja nicht gezwungen den neuen zu drücken!!! hast also die wahl ;)
NUR DER BVB!!

777

Montag, 18. Mai 2009, 09:09

Aso Ok. Ja cool können wir gernen machen. Weißt Du wie das mit dem Prestige ist? Bin jetzt Level 65 und möchte da auch bleiben. Möchte gerne meine ganzen Waffen behalten. Kann man irgendwann sagen das man den Prestige nicht möchte? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

778

Montag, 18. Mai 2009, 09:31

wenn du bei 65 bist und die letzten punkte auch hast..glaub nochmal 5-6000? dann steht irgendwann im menü der punkt prestige..da musst du eh erstmal drauf und bestätigen...wenn du nicht also zufällig 2 x da hintereinandern drauf drückst, dann bleibste solange in deinem 1 prestige wie du bock hast, also keine sorge!!!!
NUR DER BVB!!

779

Montag, 18. Mai 2009, 10:09

Aso cool. Zockst Du immer nur zu zweit den Zombie Mode oder zu viert? Vielleicht kann man ja mal öfters zusammen zocken. Nen Kumpel hab ich jetzt das Game auch besorgt und nun warte ich drauf bis er sich das Mappack zulegt dann wäre der auch dabei.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

780

Montag, 18. Mai 2009, 10:14

allein, oder mit 2,3 oder 4 is mir wurscht ;)

hab dir mal ne pm mit meiner icq geschickt, wenn wir nicht bbt gehen, gibbet wieder ärger :P
NUR DER BVB!!

Thema bewerten