Jetzt wartet doch zumindest mal ab was auf dreisechzig.net zu Kinect geschrieben wird warum was erst später kommt ode auch nicht, dann hat man Fundierte Informationen und kann planen. Es sind ja noch 2 Monate.
Das iPhone konnte am Start nichtmal MMS und Copy & Paste.
Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Das man nicht alles Glauben kann was einem erzählt wird ist doch natürlich.. Immerhin will Microsoft so viel Features aufzählen wie nur möglich.. Es wurde ja nie gesagt, dass diese vorn vornherein abrufbar sind und davon bin ich persönlich auch nicht ausgegangen. Es ist deshalb noch lange kein "halbfertiges" Produkt und erst recht kein Eyetoy 2.0...
Zitat
Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Moment mal ich habe dich in keinem Wort direkt angesprochen bzw angegriffen. Nur sollte man es mal so sehen. Microsoft hat NIE behauptet, dass alle diese Features von Anfang an verfügbar sein werden. Sie haben lediglich dargestellt was möglich ist bzw möglich sein wird. Ich möchte mich nicht auf die Seite von Microsoft stellen, aber bestimmt auch nicht dagegen.. Immerhin haben sie es geschickt gemacht, sodass man sie eigentlich nicht diesbezüglich angreifen kann.. Und wenn man es doch tut, dann muss man halt damit rechnen von Argumenten entkräftet zu werden.. Man muss doch nicht alles so pessimistisch sehen.. Noch haben sie kein Versprechen gebrochen.Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Das man nicht alles Glauben kann was einem erzählt wird ist doch natürlich.. Immerhin will Microsoft so viel Features aufzählen wie nur möglich.. Es wurde ja nie gesagt, dass diese vorn vornherein abrufbar sind und davon bin ich persönlich auch nicht ausgegangen. Es ist deshalb noch lange kein "halbfertiges" Produkt und erst recht kein Eyetoy 2.0...
Sorry wenn ich vielleicht etwas ungehalten daher komme, aber was ist das denn bitte für ein Argument? Auf den Leim gegangen???? Ich schonmal gar nicht! Ich war von Anfang an kritisch. Also wenn mir in der Werbung irgendwelche tollen Features versprochen werden und diese immer mehr nach hinten geschoben werden, dann bin ich jetzt der DUMME??? Ob man sowas glaubt oder nicht, ist doch erstmal egal, Microsoft hat es (subjektiv gesehen!!!!) großkotzig angekündigt, können es aber bis zum Release nicht realisieren. Da liegt doch eher was bei Microsoft im Argen als bei mir.
Dann könnte ich doch auch jetzt allen "Fürsprechern" vorwerfen, ob die Microsoft wirklich abkaufen, dass da noch Hardcore Titel kommen werden bzw. vereinzelte technische Probleme (Latenz) bis zum Release beseitigt werden.![]()
Also bitte lass doch solche Äußerungen von oben herab. Das geht gar nicht.
Zitat
Keine Verzögerung erwarte ich ja auch nicht. Nur beim Controller ist sie halt fast null (IMHO). Wenn das anders ist, bitte ich mich zu berichtigen.Keine verzögerung gibts natürlich nicht!
Selbst beim knopf drücken des controllers gibt es eine minimale verzögerung, die man aber nicht wahrnimmt und bei kinect ist es halt auch möglich (wenn die games entwickler sich mühe geben) diese verzögerung so gering zu halten das man sie nicht wahrnimmt!
Kannst du mir bitte eine Quelle nennen, wo ich das nachlesen kann?
Zitat
Aber auch Leute die es angetestet haben wie zum Beispiel die Leute von Gamepro auf der gamescom, die sagen das es bei diesem bälle zurück schlagen spiel keine spürbare verzögerung gibt!!!!
Die Fragen von mir sind auch nicht gegen dich gerichtet, ich möchte mich nur vor dem Kauf gut informieren. Immerhin sind 1xx eus + 50 für ein Spiel schon etwas wo ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. ;-)
Zitat
Das ist jetzt hier nichts gegen dich sondern gegen die, die nur schlechtes hier über Kinect schreiben!!!
Frag ich mich was die für ein Prototyp gespielt haben. Wohl kaum die Version, die dann demnächst hier im Laden steht. Denke mal das war das Teil, dass noch nen Chip mehr drin hatte und daher mehr Power hatte als das abgespeckte Teil das demnächst zu kaufen ist.
Zitat
Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren.
Danke für den Link. Aber von wann ist der Artikel? Die ersten Kommentare dazu sind vom 22.08.2009. Wenn ich dann lese
Frag ich mich was die für ein Prototyp gespielt haben. Wohl kaum die Version, die dann demnächst hier im Laden steht. Denke mal das war das Teil, dass noch nen Chip mehr drin hatte und daher mehr Power hatte als das abgespeckte Teil das demnächst zu kaufen ist.
Zitat
Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren.
Naja, mal abwarten was aus der zweiten Welle an Games kommt... sollte es bis dahin nicht im Regal verstaubt sein und keine Welle mehr nachkommt.![]()
Jetzt habe ich mal eine Frage bezüglich der letzten 2 nachrichten, dass weder die Spracherkennung noch das einscannen von Sachen zu Anfang möglich sein wird... Wie ist es denn nun innerhalb von Spielen?
Ich meine, wird man dann bei Kinectimals bspw. sein Tierchen nicht rufen können, oder Bezug sich die Nachricht nur auf das steuern der Xbox? Und ebenfalls bei Kinectimals wurde ja angekündigt, man könne Stofftierchen kaufen, diese von Kinect einscannen lassen und somit ins Spiel übertragen.. Wird das dann auch nicht möglich sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!