kommt der DLC heute???
Ich habe nur 400.000 Credits, falls also jemand zuviel Geld hat:-(
Radical![]()
Gumpert Apollosehe ich fast täglich hier bei mir wird er gebaut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (11. Mai 2010, 14:52)
Ich finde das auch ziemlich zutreffend zum Radical wenn man die Traktionskontrolle ausmacht. Da ist der Grenzbereich dan ziemlich schmal und es dreht einem die Karre. Aber macht echt Spass das Ding
Zitat
The problem is that when you eventually reach the limit u have to have super human powers to keep out …. A sliding murcielago is as forgiving as a third world dictator. He doesn’t want to kill you, but he will if that’s what’s necessary!![]()
Der ein oder andere Bolide hat dev. Potential für supi Zeiten.
Ich muss sagen dass ich dass kostenpflichtige Xboxlive gut finde, mann sieht ja bei der ps3 wieEs geht doch gar nicht nur darum mit den DLC's Geld zu verdienen. Die Entwicklung von Forza 3 wäre ja noch viiiel länger gegangen wenn man alles direkt hätte einbinden wollen. Da hätteich gerne mal das Geschrei gehört. Man siehts ja bei GT5, da möchte man auch noch das und jenes reinpacken und der Release steht in den Sternen. Zudem wie will man Modelle in ein Spiel implementieren die noch gar nicht real umher fahren
! Kannst ja keine 2010 Modelle in ein Spiel packen dass 2009 rauskommt
.
Ich kaufe auch nur die DLC's dies mir wert sind. Viel mehr müsste man das kostenpflichtige Onlinegamen abschaffen. Das sollte einfach gratis sein wie bei PC und PS 3 auch. DAS find ich ne Schweinerei![]()
![]()
!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (12. Mai 2010, 13:40)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!