Wenns weiter nix ist, ist hab damals die Rachni Königin ? getötet. Das ist viel schlimmer.
Bin echt gespannt ob es große Auswirungen haben wird.![]()
Zitat
Zwar lässt sich der Charaktercode übernehmen, der alle gefällten Entscheidungen beinhaltet, die auf den Spielverlauf Einfluss nehmen, allerdings enthält dieser nicht das gespeicherte Gesicht des Charakters.
Zitat
"Zwar lässt sich der Charaktercode übernehmen, der alle gefällten Entscheidungen beinhaltet, die auf den Spielverlauf Einfluss nehmen, allerdings enthält dieser nicht das gespeicherte Gesicht des Charakters."
Quelle: http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-PC-22…eleaked-871310/
Zitat
"Ein weiteres Problem kommt auf diejenigen unter Euch zu, die Mass Effect 3 auf der Xbox 360 zocken, denn es gibt ein Problem mit dem Download der Speicherstände aus Mass Effect 2 aus der dem virtuellen Speicherplatz. Ein Import der Daten ist nur möglich, wenn sich diese auf der Konsole befinden und wenn sie auf dieser Konsole angelegt wurden. Electronic Arts bietet Hinweise zu einem Workaround an, kann aber nicht garantieren, dass sich die Daten dann problemlos importieren lassen."
Was ich viel interessanter finde:
Bin auf der Seite auf einen Screen gestoßen, auf dem ein Kollektor (mit Rüstung) auf andere Kollektoren schießt. Da wir ja wissen, dass die Kollektoren eigentlich mal die Proteaner waren, bin ich doch sehr sehr gespannt darauf, welche Rolle diese im dritten Teil spielen bzw. wie diese in den dritten Teil finden werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (6. März 2012, 10:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. März 2012, 11:48)
Die Sätze, die mit "Wir schauten entsetzt auf den Bildschirm" anfangen, konnte ich schon in die Tonne kloppen. Sowas kann ich nicht leiden. Zudem erscheint es mir, als bestünde der Test größtenteils aus Erbsenzählerei.
Edit: *nervös mit den Fingern auf dem Tisch rumtipp*
VERDAMMT NOCHMAL, SPIELEGROTTE, DAS KANN DOCH NICHT SO LANGE DAUERN, EIN SPIEL EINZUPACKEN!!!!! ;D
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!