Personality + gibt den Spielern Eigenschaften, demnach führt ein Iniesta besonders Eng den Ball und ist einfach sehr schwer vom Ball zu trennen. Ein Khedira hingegen ist einfach laufstark und überall zu finden. Dieses Feature verleiht dem Spiel einem besonderen Flair und gibt dir als Spieler einfach ein Feedback. Man hat das einfach Gefühl dass die Spieler nun einen Art Charakter haben und nicht einfach nur Verschiedene Namen und Attribute haben. Hier muss man nur abwarten wie das Balancing stimmt und ob man dann mit kleineren Mannschaften Probleme kriegt. Ich persönlich hoffe dass man dieses Feature auch auf die kleinen Vereine ausweitet und ich so zum Beispiel auch beim VfL Bochum einen Bönig hab, wo ich einfach merke das er eine Kampfsau ist.
Da will ich energisch widersprechen! Für mich ist, und dieser Eindruck hat sich mit der Demo nur bestätigt, das groß angekündigte Feature ein reiner PR-Satz ohne Inhalt.Das Pro Passing erweitert das Passsystem, so muss man wirklich schauen wie lange man denn A drückt. Ansonsten kann es sein dass der Pass zu kurz oder zu lang kommt, dann hat der Spieler das Problem das der Ball bei der Annahme verspringt. Durch dieses Feature wird das Spiel komplexer und der Ball läuft einfach nicht mehr so an der Schnur wie bei FIFA 10, den Ball Magneten gibt es nicht mehr.
Ich denke das kommt darauf an wie man Torwartfehler definiertGenauso verbessert wurden die Torhüter, sie verkürzen nun deutlich besser den Winkel und halten teilweise unhaltbare Schüsse. Ein Torwartfehler ist mir in meinem bisher ca. 40 Partien noch nicht unterlaufen.
Das Tech-Video das es vor Wochen zu sehen gab spiegelte für mich schon damals das wieder was ich heute noch immer denke: Es hat bereits seit FIFA09 Anwendung gefunden. Dieses, nicht zu hart oder zu leicht passen gab es seit Jahren. Das ist keine Neuerung!
Ebenso kommen genauso viele Pässe an wie seit jeher. Wenn ich in FIFA09 oder 10 nen Mopedpass gespielt habe, dann kam dieser genauso selten an wie aktuell in der FIFA11 Demo.
Das hatte ich schon ;-)Das Entwickler mit "scheinbaren" Neuerungen prahlen und diese dann nicht so Umsetzen wie Persöhnlich gefordert oder Erwartet ist doch nix Neues...
Was wäre denn wenn zu viele Fehlpässe das spiel kaputt machen würden, wenn man sich Traumchancen erarbeitet und dann an einem simplen pass zu einem freien spieler scheitert da würde wohlkaum einer sagen wie großartig die Neuerung ist...
Mir gefällts jedenfalls ganz gut so denn nicht immer ist zu viel Realismus bei solchen Games vorallem Online sinnvoll![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!