Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info.![]()
Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info.![]()
Das Spiel hat bei mir auch schon so viele Freezes verursacht, wie sonst keins, mir aber egal..... ist auch bisher nur bei diesem Spiel so gewesen, daß die Xbox freezt, ich aber noch ganz normal in der Party sprechen kann, aber kein Guide mehr funktioniert. Wenn ich dann die DVD-Lade aufmache...plopp.... gehts wieder.....
Das Spiel hat bei mir auch schon so viele Freezes verursacht, wie sonst keins, mir aber egal..... ist auch bisher nur bei diesem Spiel so gewesen, daß die Xbox freezt, ich aber noch ganz normal in der Party sprechen kann, aber kein Guide mehr funktioniert. Wenn ich dann die DVD-Lade aufmache...plopp.... gehts wieder.....
Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.
Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.
@Siggi: Hatte ich Dir schomal irgendwo geschrieben, beim "BlackScreen"-Bug einfach kurz ins X-Box Guide Menü und wieder raus, dann geht es weiter......
also ich habe jetzt 45% in der karriere und einige online-rennen und noch nicht einen einzigen freeze...echt komisch...habt ihr das game auf die platte gepackt?
Es wurden leider viele Bugs aus SHIFT 1 übernommen. Auch wenn man beim Start die Eingangssequenz abbricht, dann wackelt das Auto teilweise so, als würde es auf einer Rüttelplatte stehen. AB und an stehen die Gridgirls wieder in den Autos usw, usw... Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man solche offensichtlichen Bugs einfach ungefixt lässt bzw. sie auch noch in den Nachfolger übernimmt.Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.
Auch wenn man beim Start die Eingangssequenz abbricht, dann wackelt das Auto teilweise so, als würde es auf einer Rüttelplatte stehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!