Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 27. September 2006, 13:36

meine röhre is klasse!! :biglaugh:

aber gut, eine seite verschwendet.. BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

762

Mittwoch, 27. September 2006, 14:13

Zitat

Original von McE4x no way

Doch, sind genau 4x.

763

Mittwoch, 27. September 2006, 14:44

linkie linkie...

kann durchaus sein das es mit HDR zukleinen problemen kommt. denn eben wenn die klinge im sonnenlicht steht ist da 0 AA und alles voller "zähne". ansonsten siehts nämlich recht sauber aus.

764

Mittwoch, 27. September 2006, 14:52

Zitat

Original von McE
linkie linkie...

Nicht mehr aufzufinden. Im Februar hat im offiziellen TES-Forum ein Entwickler geschrieben, dass die 360-Version 16 Bit HDR und 4xAA schaffen wird, während das beim PC nicht mödlich ist. An diese Aussage kann ich mich zu 207,6% erinnern. Gab dort deswegen eine große Aufruhr.

Zitat

kann durchaus sein das es mit HDR zukleinen problemen kommt. denn eben wenn die klinge im sonnenlicht steht ist da 0 AA und alles voller "zähne". ansonsten siehts nämlich recht sauber aus.

Kann ich nicht bestätigen.

765

Mittwoch, 27. September 2006, 15:03

ich war da ziemlich beteiligt und habe nur noch das zur hand

http://www.hardtoport.com/pm.jpg

von 4xMSAA weiss ich nichts aber ist ja auch egal. es sieht ja nett aus und wird einfach durch das poppen zerstört ob mit oder ohne AA.

766

Mittwoch, 27. September 2006, 15:04

Zitat

Das meint ich! :)

767

Mittwoch, 27. September 2006, 15:13

Ähhh...könnten wir vielleicht wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

768

Mittwoch, 27. September 2006, 15:17

du meinst ob GOW AA hat oder nicht? :biglaugh:

769

Mittwoch, 27. September 2006, 15:20

AA???
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Razor27

Profi

• Thunderraven27

770

Mittwoch, 27. September 2006, 15:21

AA= AntiAliasing
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

771

Mittwoch, 27. September 2006, 15:26

Ach so nee das meinte ich nicht. Eigentlich hatte ich gefragt wegen GOW FSK, wie das jetzt gehändelt wird. Ob man sich das Spiel lieber bei unseren Nachbarn in der Schweiz oder in Österreich kaufen sollte, da die deutsche Version sicherlich wieder gecut in die Läden kommt. Und was ist mit der Special Edition von Gears of War? Diese Metallbox! Wann wird diese veröffentlicht?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

772

Mittwoch, 27. September 2006, 16:00

Is denn schon sicher das es geschnitten wird? Doom 3 und Prey sind mindestens genauso Brutal.

Zum AA: Ich möchte mal wissen warum das nicht geht? Was gibts da für nen grund?

(Ich will keine Antworten wie: "Geht einfach nicht")

Batman!

773

Mittwoch, 27. September 2006, 16:40

GEHT EINFACH NICHT

...konnte ich mir nicht verkneifen

774

Mittwoch, 27. September 2006, 16:47

Stand doch in einem der Links von 8er ein bisschen genauer. Hatte irgendwas mit den Schattenwürfen bei der UE3 zu tun, wenn ich mich nicht irre - einfach mal selbst nachschauen.

In der neusten GamePro ist GoW Titelstory. Einschätzung: Genial. Es wird in höchsten Tönen gelobt, als Action-Highlight für die 360 gefeiert und sogar für den Titel "Game of the Year" in Betracht gezogen. Irgendwie fang' ioch auch langsam an, mich auf das Spiel zu freuen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

775

Mittwoch, 27. September 2006, 17:08

Hat denn jemand von Euch das Spiel (Uncut Version aus Österreich oder so) schon vorbestellt? Und wenn ja bei wem?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

776

Mittwoch, 27. September 2006, 18:47

Zitat

Original von PePe
Stand doch in einem der Links von 8er ein bisschen genauer. Hatte irgendwas mit den Schattenwürfen bei der UE3 zu tun, wenn ich mich nicht irre - einfach mal selbst nachschauen.

In der neusten GamePro ist GoW Titelstory. Einschätzung: Genial. Es wird in höchsten Tönen gelobt, als Action-Highlight für die 360 gefeiert und sogar für den Titel "Game of the Year" in Betracht gezogen. Irgendwie fang' ioch auch langsam an, mich auf das Spiel zu freuen.

Hat Gamepro denn überhaupt schon Gears of War selber ausführlich gespielt ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

SMERFHG

Fortgeschrittener

777

Mittwoch, 27. September 2006, 18:55

also ich habe mir heute die UNCUT Version von GOW bei der spielegrotte vorbestellt.

Gruß
SMERFHG

778

Mittwoch, 27. September 2006, 18:56

Zitat

Original von PePe

erst mal danke für das BTT ;)

geil, wenn die gamepro sonen knaller reinschreibt wird mein ps-fanboy nebenan sicher wieder neidisch und ENDLICH zur 360 greifen

779

Mittwoch, 27. September 2006, 18:56

Zitat

Original von Master4xXx

Sie waren bei einem exklusiven Bsuch bei Epic. Vom Solopart konnte man den bekannten Part von der E3 sowie einen weiteren Level in einer Stadt anspielen. Zudem haben sie 2 Multiplayer Schlachten ausgefochten - und um es mal mit den so gerne gebrauchten Worten der GP zu sagen: Der MP-Part scheint zu rocken.

EDIT: Die DVD habe ich mir noch nicht angeschaut. Weiß auch nicht, ob ich heute noch dazu kommen. Ich schreibe dann aber sobald es geschehen ist, wie das gezeigte so aussieht. Ich habe aber schon gehört, dass es nicht sehr viele neue Szenen geben soll. Mal sehen.

EDIT²: Ich habe es mir gerade angeschaut. Wahrlich nicht viel neues dabei, zusammenhängende Spielszenen eigentlich gar keine. Es handelt sich um ein Interview, bei dem immer mal wieder Schnipsel einegspielt werden.

Und damit das Thema hier endlich vorerst mal vom Tisch ist: Die Entwickler wissen noch nicht recht, inwieweit die deutsche Version geschnitten sein wird. Es wird auf jeden Fall die Option geben, Sprache und Gewalt auf ein jugendfreies Level runterzuschrauben. Mehr ist aber noch nicht bekannt. In der GamePro wird stark vermutet, dass die Kettensäge (mit der man Locust in der Mitte zerteilt) in der dt. Version fehlen wird, offiziell ist dies aber nicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. September 2006, 19:22)

780

Mittwoch, 27. September 2006, 20:05

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Master4xXx

Und damit das Thema hier endlich vorerst mal vom Tisch ist: Die Entwickler wissen noch nicht recht, inwieweit die deutsche Version geschnitten sein wird. Es wird auf jeden Fall die Option geben, Sprache und Gewalt auf ein jugendfreies Level runterzuschrauben. Mehr ist aber noch nicht bekannt. In der GamePro wird stark vermutet, dass die Kettensäge (mit der man Locust in der Mitte zerteilt) in der dt. Version fehlen wird, offiziell ist dies aber nicht.

Na endlich...genau das wollte ich hören.Danke!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Thema bewerten