Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

761

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:24

5x, wow.

Probier es noch 5x dann ist er hin. *g* (hab auch viele Versuche benötigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. Februar 2007, 11:25)

762

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:30

Zitat

Original von chrissichicken
sagt mal, habt ihr mir n paar tipps wie ich green eye ziemlich zügig dem erdboden gleich machen kann. ich hab ihn ja als bestens im griff. aber wenn ich dann soweit bin das ich ihm auf den kopf schiessen kann, hab ich keine teng mehr und fall aus dem vs und das wars. habs jetzt schon 5x versucht und jedesmal das gleiche.... please help.. :help:

Wende möglichst selten das Sliden auf Y an.
Wenn du seine gelben Punkte an der Seite zerstörst, hinterlassen die haufenweise T-Eng.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

763

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:04

hi @all.....

also ich habe das spiel mir geholt am samstag...und bin glaube ich in der mission 03 oder 04 aufjedenfall komme ich bei dem endgener nicht weiter.,....ähneld einer motte....ich schaffe es einfach nicht??? :help: :help:

gibts da tips oder so?
ich brauche hilfe.....
Ich bin Dichter als Goethe l

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

764

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:13

Zitat

Original von Matze2006
hi @all.....

also ich habe das spiel mir geholt am samstag...und bin glaube ich in der mission 03 oder 04 aufjedenfall komme ich bei dem endgener nicht weiter.,....ähneld einer motte....ich schaffe es einfach nicht??? :help: :help:

gibts da tips oder so?
ich brauche hilfe.....

immer schön auf die flügel schießen. am besten mit dem laser gewehr
2-3 mal treffen dan ist die sache erledigt ;)

765

Mittwoch, 7. Februar 2007, 03:06

Zitat

Original von Hypertrooper
einach mit einen Raketen werfer im Mund schießen.
Wenn er verschwindet und man hört für eine minute keine Hintergrund musik dann ist er besiegt danach kommt ein neuer einfach zum Boss gehen :-D und da deine 50 GS kommen.

ARG, ich dachte das wär der gleiche un hab abgebrochen *indenA***beiß*

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

766

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:45

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Hypertrooper
einach mit einen Raketen werfer im Mund schießen.
Wenn er verschwindet und man hört für eine minute keine Hintergrund musik dann ist er besiegt danach kommt ein neuer einfach zum Boss gehen :-D und da deine 50 GS kommen.

ARG, ich dachte das wär der gleiche un hab abgebrochen *indenA***beiß*

:laugh:

So erging mir das auch aber dann hab ich mir gedacht "Ach is bestimmt n Bug das der immer widerkommt" und bin einfach weiterglaufen :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (7. Februar 2007, 08:46)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

767

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:11

grade eben bin ich auch die ganze zeit beim speilen auf abbrechen gegangen und einmal weiter gelaufen und siehe da?

50GS nach dem ich denn anderen roboterfreak erledigt habe....endlich!!!

Jetzt mussich nur nochin mission 04 diese motte fertig machen....das wird was...

machts eigentlich einen unterschied ob man leicht normal oder schwer spielt..??

also ich mene von den GS...???? ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

768

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:19

Nimm Mission 5!
Geht nach oben und hol dir das Laser Gewehr das für den VS gedacht ist.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

769

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:32

Zitat

Original von Matze2006
grade eben bin ich auch die ganze zeit beim speilen auf abbrechen gegangen und einmal weiter gelaufen und siehe da?

50GS nach dem ich denn anderen roboterfreak erledigt habe....endlich!!!

Jetzt mussich nur nochin mission 04 diese motte fertig machen....das wird was...

machts eigentlich einen unterschied ob man leicht normal oder schwer spielt..??

also ich mene von den GS...???? ?(

nur wenn du das spiel auf extrem durchspielst bekommst du 150GS.

was ich blöd find ist das man nicht den schwierigkeitsgrad ändern kann nach jeder mission

770

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:52

ich will mir auch lost planet kaufen aber ich hab keine festplatte :wall: das spiel braucht ja über 100 mb

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (8. Februar 2007, 17:53)

771

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:18

Zitat

Original von ASY HELL
ich will mir auch lost planet kaufen aber ich hab keine festplatte :wall: das spiel braucht ja über 100 mb

Also das Spiel braucht nur 60kb (!). Wurde bei mir zumindest so angezeigt. Warum auf der Spielepackung 124mb angegeben sind weiß wohl nur Capcom selber. Ist aber kein Einzelfall, die Angaben über die Größe der Savegames ist bei GoW bspw. auch falsch.

772

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:31

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von ASY HELL

Also das Spiel braucht nur 60kb (!). Wurde bei mir zumindest so angezeigt. Warum auf der Spielepackung 124mb angegeben sind weiß wohl nur Capcom selber. Ist aber kein Einzelfall, die Angaben über die Größe der Savegames ist bei GoW bspw. auch falsch.

sicher ??? ich will nicht das spiel umsonst kaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

773

Freitag, 9. Februar 2007, 06:38

Leih es dir doch mal aus, um zu testen.

Ich werd heut nachmittag auch nochmal nachschauen wie groß die Saves bei mir sind.

Batman!

774

Freitag, 9. Februar 2007, 09:12

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Leih es dir doch mal aus, um zu testen.

Ich werd heut nachmittag auch nochmal nachschauen wie groß die Saves bei mir sind.

wenn unsere videothek 360 games hätte :rolleyes: danke das du nachschaust :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (9. Februar 2007, 09:12)

775

Freitag, 9. Februar 2007, 13:22

Zitat

Original von ASY HELL

sicher ??? ich will nicht das spiel umsonst kaufen

Jo, hab die Story komplett durch und schon ein paar mal online gezockt. Das Savegame kann eigentlich nicht mehr größer werden :P

Ich frag mich grad wie Festplatten-lose User das mit den Patches machen :( Zu Lost Planet gab es ja gleich einen zum Release

776

Freitag, 9. Februar 2007, 14:00

kann mir jemand sagen wo ich diese riesenmotte finde um 50GS zu bekommen? :D :D

777

Samstag, 10. Februar 2007, 11:40

In der Mission Bergfart 2 einfach nach ganz oben gehen, danach sich das Lasergewehr holen und die Motte wenn sie überdir fliegt einfach ind Unterleib schießen. Wenn du sie danach ein paar mal getroffen hast fliegt sie gegen die Felswand und das wars. Danach nurnoch zum Bossgegner gehen und am Ende 50 Gamerscores einkassieren
[GC3]AH+Himself[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

778

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:31

Also, ich habe es jetzt auch seid 3 Tagen bei mir liegen und ich muss sagen, ich spiel auf Normal, es ist gut schwer! so durchrennen ist schwer möglich man muss gut taktisch vor gehen sonst gibts sofort eine auf die Nuss.
Bin jetzt in Mission6 und die hats gut in sich, hoffe ich schaffe sie heute!

Tolle Präsentation des Spiel, gute Explosionen, bis jetzt noch motivation!
rülps!

779

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:00

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von ASY HELL
Ich frag mich grad wie Festplatten-lose User das mit den Patches machen :( Zu Lost Planet gab es ja gleich einen zum Release

in welchem Ordner werden denn die patches/updates für die Spiele gespeichert? Würde mir gerne mal ansehen wie groß die sind

780

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:30

Gibt es eine Möglichkeit, Leute zu kicken?

Ich würde zu gern gewisse Volli....Leute aus meiner Lobby werfen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten