Ja das mit dem automatisch abbremsen ist definitiv so.
Auch in Kuala Lumpur merkt man in den schnellen Kurven, dass teilweise kein Gas mehr angenommen wird.
Fahre aber ohne Bremshilfe und mit aktiviertem ABS. Sprich auch ohne Bremshilfe wird teilweise irgendwie in schnellen Kurven abgebremst.
Komisch zu beschreiben, aber fährt sich halt merkwürdig.
4. Hatte gerade meinen frontflügel verloren, sorry das Fahrverhalten hat sich überhaupt nicht negativ verändert...und ja ich habe schaden auf vollständig.![]()
Hatte ich in Monaco auch.
Kompletter Frontflügel beim McLaren weg, gefahren bin ich aber fast genauso schnell wie vorher.
hast du mal einen Link, denn ich finde auf der Seite nix.Sehe grad das Gamestop eine 9,99€ Aktion für F1 2011 hat. Kann mir vllt. jemand sagen wie das abläuft? Muss ich einfach nur 3 spiele für F1 dann abgeben?
Jap, hier ist sie:hast du mal einen Link, denn ich finde auf der Seite nix.Sehe grad das Gamestop eine 9,99€ Aktion für F1 2011 hat. Kann mir vllt. jemand sagen wie das abläuft? Muss ich einfach nur 3 spiele für F1 dann abgeben?
Ich habe Mittel da ist es auch so
Deaktiviere die Traktionskontrolle und probiere es nochmal. Euch ist doch hoffentlich klar was die Traktionskontrolle macht![]()
Genau. Ich sehe das Angebot nämlich nicht auf der Seite. In der Liste steht nur drin, dass du F1 2011 u.a. abgeben kannst, um dann für 9,99 € dir ein Spiel zu holen. Da hatte ich auch Spiele gesehen, wie Forza Motorsport usw.Ich glaube, er meinte eher wo es auf der Seite F1 für 9,99 gibt. Finde da nähmlich auch nichts. Nur weil es auf der Liste steht, gibt es das ja nicht für 9,99. Oder?
Zitat
Ist jemand Split Screen im Regen gefahren? Ist es dort so, das man auch
richtig die Tropfen auf dem Bildschirm hat (wie im Einzelspieler) oder
sieht man "nur" wie der Regen runterprasselt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (22. September 2011, 22:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (22. September 2011, 22:49)
Noch ein schöner Setup Bug:![]()
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=Ursd1ugBgRs
Im Fall das das wirklich so ist, wäre der Multiplayer wohl vorerst unbrauchbar, ausser unter Kollegen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. September 2011, 02:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!