Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2011, 13:04)
Ach und wo ran machst du das fest? Welche Zahlen oder Statistik hast du im petto? Justin Bieber hat auch viele Fans trotzdem gibt es bestimmt noch den ein oder anderen besseren Musiker.Und sollen wir wetten, dass die "meisten" irgend welche Fanboys sind die ihren Frust bei Youtube in den Comments rauslassen? Davon abgesehen ist es mir wurscht welches Spiel von beiden beliebter ist.
![]()
Das ist doch nur am Anfang des Matches so ...Dann haste wohl wieder was falsch verstanden. Ich red hier davon das man bei erstmal paar minuten über die Map rennen muss um überhaupt mal in die Action zu kommen. Und wenn man pech hat is man da und direkt wieder tot weil sich einer im Busch versteckt
Aber nur solange, bis er sich wieder selber widerspricht. Bei ihm denke ich immer öfters an den Satz:Da hat der Fernando nicht unrecht.
Aber nur solange, bis er sich wieder selber widerspricht. Bei ihm denke ich immer öfters an den Satz:Da hat der Fernando nicht unrecht.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet einfach, bis sie es selbst tut.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!