hat CoD nen Map Editor?
Spielt sich CoD auch so langsam und nicht so übertrieben schnell?
sind die maps in CoD genauso groß?
wenn es sich gut spielt warum soll ich da zu CoD zurück was gut ist aber jedes mal das selbe?
es ist offensichtlich dass es an CoD angelehnt ist aber die von mir angesprochenen dinge plus noch anderen machen es wesentlich interessanter. muss einfach nur funzrn und gut ist
und wo du da ähnlichkeit mit Halo 4 siehtst ist mir schleierhaft![]()
was sagst du dann dass man auch Halo 4 spielen könnte?![]()
die sind grundverschieden...
Alle die ein LG TV haben, stellt mal die Auflösung der Xbox 360 auf 720p und beim LG TV den HDMI Eingang wo die Xbox 360 dran hängt auf PC ein. Dann drückt mal auf der Fernbedienung auf die Info Taste, dann wird ja angezeigt mit was für eine Auflösung das ganze System läuft Das wären dann so wie bei mir 1280x720@60Hz, so müsste das anzeigen. Da läuft bei mir Far Cry 3 flüssiger, ich weiß das hört sich komisch an, ist aber wirklich so.
Stelle ich die Xbox 360 das System wieder auf 1080p und den HDMI Eingang wieder auf Blu-ray, bzw. aud HD-DVD, dann fährt das ganze System mit einer höheren Auflösung und es kommt wieder das ganze gerucklere wie das hier immer beschrieben wurde. Alles ganz merkwürdig das ganze, aber es funktioniert. Bei meine zwei Freunde die auch ein LG-TV haben funktioniert das auch, einfach mal versuchen.
.. Ja in der Beschreibung steht wirklich nichts, wie man in das Menuemach mal bilder von deinem einstellungs menü
ich kann mir nur vorstellen das die BluRay HD DVD einstellung den tv zwingt 24hz auszugeben
oder dergleichen
aber wie gesagt mach mal bilder da ich auch in den Anleitungsheften nix finde über sowas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (30. November 2012, 11:26)
... ja das denke ich auch, wenn die Xbox auf 1080p steht, das die da bei manchen Games nicht so richtig rund läuft. Und wenn sie auf 720p steht, läuft das irgendwie besser. Habe ja vieles ausprobiert und mit der Verbindung am LG den HDMI auf PC und auf der Xbox auf 720p zu stellen, läuft alles viel besser. Ach so, ich habe eine Xbox 360 Elite und meine Freunde auch, wo wir das ganze mit Far Cry 3 getestet haben.@ Amigo
Zu den eingangsbez. Bin ich auch gekommen ( bei mir auf nem anderen weg )
Aber bei mir aind alle anschlüsse leer, also nichts ausgefüllt. Hab da nix getestet weil ich eig davon ausgehe dass man da lediglich den namen des eingangs ändert damit man nicht die überaicht verliert welches gerät wo angeschlossen ist.
Ich denk mal da ändert sich nichts sondern es liegt nur daran dass die xbox auf 720 gestellt wurde. Hab das schon öfter gehört dass die xbox bei manchen angeblich besser läuft auf die weise.
Es ist schon komisch das hier aus technischer Sicht die Kommentare so auseinander gehen. Ich gehöre ja auch zu denen, die bspw. keine Ruckler haben. Meine TV und Konsoleneinstellungen habe ich nicht verändert. Ich spiele aber auch auf einem Samsung, Konsole ist die 250GB Slim. Ist hier jemand, der auch auf der Slim die Probleme hat? Wird doch nicht daran liegen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!