Zitat
Original von SniKKaz
Sorry aber
wie alt bist du ?
oh man![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Bei der blauen hatte ich damals wirklich alle 150 Pokémon, das war schon ziemlich coolMew hatte ich allerdings nie, ich weiß immer noch nicht, durch welchen Trick man es bekommen konnte.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Sorry aber
wie alt bist du ?
oh man![]()
Ich habe die Spiele nnoch mit 20 gespielt und hätte ich einen DS würde ich mir die Neuen auch holen.
Es gibt nichts geileres als den Pokedex komplett mit allen Pokemon voll zu haben! Geile Games!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
endlich mein eigener !!! kauft euch alle einen die sind so genial zum zocken! den ich davor gepostet habe war von einem freund... aber jetzt ist meiner da
www.myfatboy.de
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von saschi333
endlich mein eigener !!! kauft euch alle einen die sind so genial zum zocken! den ich davor gepostet habe war von einem freund... aber jetzt ist meiner da
www.myfatboy.de
Die sind zu Teuer
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Original von saschi333
www.myfatboy.de
Die sind zu Teuer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. November 2007, 20:51)
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Zitat
Original von saschi333
www.myfatboy.de
Die sind zu Teuer
ist die qualli auf einem HD Ready echt besser als DVD´s?
gruss
Zitat
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Zitat
Original von saschi333
www.myfatboy.de
Die sind zu Teuer
ist die qualli auf einem HD Ready echt besser als DVD´s?
gruss
Ja bei neuen Filmen wie Harry Potter ist HD richtig geil
Bei Tomb Raider ist der Unterschied nicht so groß
Zitat
Original von saschi333
www.myfatboy.de
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. November 2007, 23:54)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!