Spielt hier jemand HC SnD? Hatte bisher nur HCTDM gespielt, da lief es zu 95% lagfrei. Bei SnD lagt es in fast jeder Lobby, Pings schwanken wie Sau, egal ob ich auf normal oder beste suche. Habt ihr auch das Problem?
Spielt hier jemand HC SnD? Hatte bisher nur HCTDM gespielt, da lief es zu 95% lagfrei. Bei SnD lagt es in fast jeder Lobby, Pings schwanken wie Sau, egal ob ich auf normal oder beste suche. Habt ihr auch das Problem?
Nur HCTDM, das geht m.E. Sehr gut. Auch die andern Spielmodi, HCSnD hab ich noch nicht getestet
Ich finde die Gründe wenn man aus der Lobby fliegt zwar ziemlich sinnlos, aber schon teilweise sehr unterhaltsam. Man könnte dafür fast schon ein eigenen Thread eröffnen..
Hier ein Beispiel:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (15. Januar 2013, 18:57)
Ich weiß nicht ob das richtig ist hier zu posten, aber ich gehe mal davon aus das es nicht verboten ist..
So, ich und ein Freund suchen noch leute die als alleine Spielen und auch noch leute suchen. Wir Spielen Hauptsächtlich Hardcore. Ob Abschuss bestätigt oder TDM oder auch bald event. neue Modis abwarten. Spielen aber auch gerne 24/7 Nuketown wenn es da ist
Nun Ja Eure A/T Qoute sollte jetzt nicht unter 1.00 liegen. Weil halt wir auch darauf Spekulieren eine Gruppe kennen zulernen mit denen es spaß macht zu spielen und auch andere Gegner ins Schwitzen bekommt! =). Wobei das natürlich schwer ist wenn man alleine zockt sie oben zu halten.
Zu Uns, Ja sind eigentlich sehr nett und offen für alle Gamer habe eine A/T von 1,23 und gewinnen auch oft S/N 0,82 Bin Prestigemeister (spielt aber eher weniger eine rolle)
Wär Lust und Laune hat uns kennen zulernen und auch mit uns Zusammen zu Spielen. Addet meinen Gamertag und kommt einfach mal zu uns.
Das Spiel kennen wir doch langsam
Einige Marken sind scheiße, andere übelst toll, wenn sich dann rausstellt das sie doch nicht sooo extrem toll sind ist es auch wieder scheiße