Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:20

Das Spielt ist übrigens Regionfree!!!!!!
#makeXboxfrontgreatagain

762

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:21

Zitat

Original von Patrick Schröder
Eine Frage zum Ende der Mission ""Ochotskischen Meer", potentieller Spoiler!

>>Wie kann ich den Kapitän überwältigen?<<

SPOILER:

von hinten anschleichen und mit A in die Mangel nehmen nur so gehts :)

763

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:22

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Malibu
ja ist multi die Version......

andere frage werdet ihr auch so oft von Xbox Live Disconnected während ihr spielt? danach kann ich mich aber gleich wieder anmelden voll nervig

bist du ganz sicher? weil ich mir das game grad für 50 piepen holen könnte...

aber wenns englisch ist häng ich mich auf und du bist schuld :D :biglaugh: 8)

j0p ist region freee 100 % deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (19. Oktober 2006, 18:22)

Werner

Erleuchteter

764

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:23

Cool 8o
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

765

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:30

nochmal kurz die Frage läuft Live bei euch stabil? ich hab bis jetzt von 4 SC online games keins zu ende bekommen...immer von Xbox Live getrennt dann in Menü Bildschirm zurück gegangen und wieder verbunden und es klappte...ist das nur hier so? hehe....und wer spielt heute abend noch mit mir?

addet mich name: Ocean Drive

766

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:36

leute 1ne frage kann es sein das das game ein wenig schwammig ist im manchen abschnitten, wenn man mit zb. cam schnelle umgebungsbewegungen 180 grad etc. macht ??

kommt mir vor als würde es nicht 100% ig gut laufen !!!

767

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:41

double agent multiplayer

tach an alle scda multiplayerfans und den rest,

ich will mal die gelegenheit nutzen und mich kräftig über den double agent multiplayer (mp) beschweren.

hier mal eben alle "vorzüge" im gegensatz zu den vorgängern aufgelistet:

spion: keine tazerknarre, somit keine platzierbaren blend- rauch- und empgranaten mehr, keine haftkameras, keine peilsender, kein tarnanzug

söldner: keine bewegungs-verfolgungssicht also die rote meine ich, keine minen (gift-, näherungs-, laserminen), keine laserfallen, keinen laser an der knarre

sorry wenn ich was vergessen habe

fazit: dank der tollen neuerungen sind für mich somit alle taktischen möglichkeiten die die vorgänger mp´s boten mal soeben dahin

missionsziele: wow es gibt in jedem level nur ein ziel hacke zwei dateien von den zielobjekten und bringe diese sicher zurück. auch hier gabs bei den vorgängern mehr alternativen.(neutralisieren, hacken und disk sicherstellen) wodurch wieder taktische elemente des mp´s verloren gehen

außerdem ist man im neuen mp nicht mal in der lagen eine lobby anzulegen geschweige den, wenn nicht aus zufall, ein spiel zu hosten

von den verbindungsproblemen mal ganz abgesehen. ich habe heute in der zeit wo ich mir den mp angetan hab nicht ein spiel gegen andere live mitglieder starten können. es erschien immer der freundliche hinweis "spieleleiter hat die sitzung verlassen" und schmiss mich raus. ich denke die vollversion soll besser sein als die demo.

ich bin einer von den leuten die sich das spiel hauptsächlich wegen dem mp gekauft haben weil es, bis jetzt, einer der innovativsten mp spiele in der geschichte vom zocken war. (klar bin ich auf diesen offline modus auch geil weil es halt next gen ist und die grafik echt bombe ist) ich bin derbe enttäuscht von dem was ubi uns da mp-mäßig hingerozt hat und versuche mit diesem post einen aufruf zu starten.

also an alle splinter cell multiplayerfans: geht mal auf die ubi-com-foren und postet euren senf zum neuen mp

http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=cfr…161&f=533102702

würd mich ma auf ne vernünftige resonanz freuen

bis denn der matze aka nhBlood

768

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:45

also ich bin mit dem mp sehr zufrieden, hab es heute recht lange gespielt vorallem der ko op modus

769

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:07

jo an swiss playaz, hast du die vorgänger überhaupt gezockt.

770

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:17

spiele ganze zeit spion gegen söldner hehe ist in ordnung..ich persönlich kenne die Vörgänger MP's nicht.....dieser multiplayer ist aber wirklich nicht der reisser

werde immer erster haha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (19. Oktober 2006, 19:20)

Benny4375

Schüler

771

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:25

scheiss demo ich komme in kein spiel rein entweder geht der host raus oder es ist voll. egal ob schnelles spiel oder nicht
ROD R.I.P 26.09.2007

Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

772

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:39

@nhBlood:
vorweg, ich hab den multiplayer noch nicht mehr als die demo gespielt, aber anscheinend hat sich da nicht viel getan.

zu den gadgets: ich find das eigentlich gar nicht so schlimm, dass der spion eingeschränkt wurde. ich mein, genau die sachen haben mich bei den anderen teilen als söldner immer gestört. wenn jemand ein guter spion war, hatte imo ein guter söldner wenig dagegen zu setzen. nun kommt es halt mehr auf schleichen an, was ich eigentlich immer wollt (mal im ernst, wer hat sich den in den anderen teilen mal geduckt fortbewegt). also, dass die granaten nicht mehr geworfen werden können ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ok. dass der tarnanzug nicht mehr dabei ist, find ich super. ebenso die haftkameras. dass es keine tazerwaffe gibt, find ich auch seltsam, aber da gewöhnt man sich wohl auch dran. die peilsender könnten mir abgehen.
bei den söldnern find ich die änderungen auch ok. minen wurden sowieso oft ausgeschaltet, laserfallen hab ich persönlich selten genutzt, da einfach zu leicht zu durchschauen. dass es keine rote sicht mehr gibt, find ich auch kacke. weniger, weil ich die oft genutzt habe, sondern viel mehr weil die spione nun in der normalen sicht schon angezeigt werden (wenn sich zur demo nichts mehr getan hat). den laser (an der waffe) fand ich persönlich auch immer unbrauchbar

also jetzt nich falsch verstehen, ich wollt eigentlich keine änderungen zum vorgänger, bis auf ein paar neue karten und bessere grafik. aber die entwickler haben wohl versucht einen neuen weg zu gehen, der mehr auf schleichen ausgelegt ist, den ich im grunde genommen auch befürworte. wie sich das im endeffekt spielt, weiß ich nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass es genauso viel spaß macht wie vorher.

ps. dass es keine lobbys gibt, ist wirklich bescheuert. ich hab eigentlich gehofft das sei nur in der demo so. ich hoff, dass da bald ein patch erscheint.

so, hab nur versucht auch mal auf nen post einzugehen, ob ich zu meinen post auch noch stehe, wenn ichs länger gespielt hab, weiß ich nicht :laugh:

773

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:44

hat den keiner bock mit mir zu zocken? :(

774

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:51

Zitat

Original von yakuzzaa
leute 1ne frage kann es sein das das game ein wenig schwammig ist im manchen abschnitten, wenn man mit zb. cam schnelle umgebungsbewegungen 180 grad etc. macht ??

kommt mir vor als würde es nicht 100% ig gut laufen !!!

kann mir bitte mal einer seine meinung hierzu sagen... finds echt extrem "schwach" vom hersteller !

775

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:32

Sagt mal, hat irgendwer von euch den Würfel im 3. HQ Level geknackt? Ich werd noch irre.

776

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:37

Zitat

Original von Tiger79
Sagt mal, hat irgendwer von euch den Würfel im 3. HQ Level geknackt? Ich werd noch irre.

klar bin ja durch :P aber erlich gesagt...habe ich da immer wieder probiert habs dann beim 2ten versuch plötzlich innerhalb 3 min fertig bekommen und hatte dann noch 22 min zum schnüffeln ;)...ist so ein kack sudoku kack...fande ich auch schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (19. Oktober 2006, 20:39)

777

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:44

Zitat

Original von Tiger79

Ist es das Level vor dem Tanker? Das mit der halben Stunde Zeitbegrenzung?
Was für ein Würfel? Müsste in dem Level alles gemacht haben.

778

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:45

Du kannst nicht zufällig mal deine zahlenfolge posten???

Nein, ist es nicht, das ist lange nach dem Tanker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiger79« (19. Oktober 2006, 20:46)

779

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Tiger79

Ist es das Level vor dem Tanker? Das mit der halben Stunde Zeitbegrenzung?
Was für ein Würfel? Müsste in dem Level alles gemacht haben.

weiss nicht mehr wann genau das kam...du musst aufjedenfall für diesen ein typen eine Email dekodieren...mit so nem Mini Würfel spiel....kann man gar nicht übersehen weil er dich direkt zu den laptop bringt

780

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von Tiger79
Du kannst nicht zufällig mal deine zahlenfolge posten???

Nein, ist es nicht, das ist lange nach dem Tanker

mhhh kann da doch nicht mehr reinschauen oder?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten