Du bist nicht angemeldet.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15
  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:49

Wie oft wird neu gestartet? Ich bin noch extrem schlecht, aber fleißig am zocken. Ich würde trotzdem einsteigen.

Teams:

Oklahoma
Dallas
Minnesota

Aber eigentlich ist es mir relativ egal, dabeisein ist alles.

Ist jetzt das erste mal, haben egtl nicht vor, dass es mehr wird :D

Willkommen bei uns, Regeln usw stehen im ersten Post :) Viel Spaß :)

Wir werden dieses mal einen Draft für die Teams machen, ist glaube ich die einfachste Variante... Hoffe deshalb, dass sich alle so shcnell wie möglich melden.
I bleed Purple & Gold

762

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:50

Halte mich zwar auch für ganz extrem schlecht, würde es aber trotzdem mal versuchen:

Top 3:

Oklahoma
Memphis
Boston

763

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:58

Wie sollte denn so ein Draft aussehen? Wer darf zu erst auswählen?

Wirklich Lust habe ich auf einen NEustart wie gesagt nicht. Der Grund erscheint mir einfach in der Masse zu marginal. Zumal man bei gut 1,5-2 Monaten pro Saison die 1,5 die wirschon haben wirklich bitter sind. Ab dem nchsten Teil wird man ja dann doch wechseln.

Ich spiele grundsätzlich sehr gerne mit euch und würde es schade finden. Bei einem Neustart kann ich euch auch gleich sagen da seinige SPiele mit mir ausfallen werden. Jetzt hatte ich ja zumindest 2-3 Wochen SPielzeit herausgearbeitet. Aber wenn dann, dann sofort und ohne Umschweife!!

764

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:59

Top 3

Memphis
Atlanta
Portland

765

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:09

Selbst wenn ich noch nicht dabei bin, stellt sich mir die Frage warum ihr eine neue Asso starten wollt, wenn ihr in dieser schon 1,5 Mon. rum habt. Warum macht ihr nicht eure bestehende Asso erstmal zu Ende und fangt dann neu an, hat den Vorteil das die Laien erstmal weiter üben können.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

766

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:21

Also ich bin auch der meinung das wir die Teams behaltrn die wir schon haben. So gibt es keine Probleme basta.

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

767

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:31

Kann man nicht einfach ein CPU Team der
Laufenden Saison übernehmen? So könnte man noch üben und später einsteigen.

768

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:57

Werdet euch jetzt mal einig, schnellstmöglich... Draft ist doch gar nicht möglich?!
Entweder Teams der alten Asso übernehmen oder Halt mit den Top 3 das irgendwie auf die Reihe bekommen! ( Ich steck auch gern zurück wenn irgendwas nicht klappt, nur muss die neue dann auch mal starten ;)

ODER mein Vorschlag:
Flash und Chrizz entscheiden einfach was jetzt gemacht wird... wer dann nicht mitzieht hat Pech

@ Sub: Du könntest auch jetzt in unsere aktuelle Onlineasso einsteigen und ein CPU Team übernehmen!

@Neo: Bugs, aktuelle Kader etc. ( die Asso wurde vor dem Update gestartet ) Oder einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.

@Neo + Sub: Ihr werdet euch verbessern von Spiel zu Spiel. Keine Angst wir sind keine Übermenschen die hier spielen ;)

@ Aiwan: Da sollte es keine Probleme geben, kennt ja jeder den Hintergrund deines Zeitmangels! Bleib aber dabei ;)

769

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:23

Ich fasse mal zusammen:

Me:

Bulls (kann verzichten)
Nuggets
Pacers

Petzi:

Hornets
Rockets
Sixers

Chrom:

Atlanta
Chicago
T-Wolves

Orbe:

bbjordan:

Lakers
Suns
Heat

Reznornatic:

Boston
Lakers
Mavericks

Subtrendence:

Oklahoma (kann verzichten)
Dallas
Minnesota

Neophite:

Oklahoma
Memphis
Boston

dough-e-boy:

Memphis
Atlanta
Portland

Einige wollen jetzt die gleiche Teams, entweder ihr wollt es unter euch klären, oder falls keiner zurückstecken kann, werden chrizz und ich durch eine neutrale person die Draft reihenfolge bestimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (5. Februar 2012, 15:22)

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

770

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:24

Dann würd ich freiwillig auf Oklahoma verzichten. Dallas oder die Wolfes wären voll ok.

771

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:32

Also ich waer dafuer, dass wir, wenn eine neue Asso gestartet wird, die alte erstmal nicht löschen, sondern jeder da weiterspielen kann, der noch will.

Meine Rangliste :

1. OKC ( auch wenns schon 2 mal genannt wurde, bin schon gut eingespielt eig mit denen -.-)
2. Knicks
3. Wolves

772

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:38

meine top 3:

magic
nuggets
dallas

und nich bin auch der meinung, dass wir dann schnellstmöglich neustarten sollten und nich so ewig hier rumtümpeln ;)
aber auch nochn danke an flash und chrizz, dass ihr das hier alles managed :thumbup:
OOOUUUHHH MAGIC

773

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:46

ich verzichte auf meine Top 3 und nehm ein Team was übrig bleibt.

774

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:56

So, nagut, die neuen Mavs sagen mir vom Team gar nicht zu, bulls dreifach begelgt. Das war es dann auch schon.

Also
1. Clippers (würde aber akzeptieren, wenn sie beim alten Owner bleiben ;-) )
2. Heat (würde aber definit die die Big 3 auseinander traden. :-)
3. 76ers/ Magic/Knicks

Und bevor jemand fragT: Nein ich mag die Heat eigentlich auch nicht :-)

775

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:04

Ich kann definitiv auf die Bulls verzichten :) .. Wollte noch dazu schreiben, falls jemand die Bulls möchte, werde ich sie nicht als first option nehmen.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

776

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:13

auf die bulls verzichte ich auch .ich nehm meine Atlanta . flash und chrizz macht mal nen neuen thread auf für die neue asso.

777

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:26

auf die bulls verzichte ich auch .ich nehm meine Atlanta . flash und chrizz macht mal nen neuen thread auf für die neue asso.

Neuer Thread ist nicht nötig, die Regeln stehen ja sowieso im ersten Post und dort werde ich auch die aktuellen Log-In Daten posten.

AwsomeDan und Neophitem, eintscheidet euch bitte wer von euch beiden nun die Thunder bekommt, dann hätten wir alle Teams und könnten morgen schon loslegen ;).

778

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:30

Da ich neu bin, lasse ich AwesomeDan den Vortritt was die Thunder angeht. Hat sich ja nun schon damit eingespielt warum sollte er dann nicht weiter mit denen spielen!!

779

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:33

Da ich neu bin, lasse ich AwesomeDan den Vortritt was die Thunder angeht. Hat sich ja nun schon damit eingespielt warum sollte er dann nicht weiter mit denen spielen!!

Memphis und Boston sind aber schon weg, hättest du auch andere Teams die du möchtest, oder gehen die anderen gar nicht klar?

780

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:46

Dann muss ich wohl mit einem Team leben was ausser Konkurrenz spielt....mir ist es egal was ich bekomme!!

Thema bewerten