hey leutz, habe meins auch heute bekommen und bin ebenfalls schwer begeistertaber haätte da noch ne frage:
weeß schon jemand wo ich zum vampire oder auch zum werwolf werden kann????
bei werwolf habe ich was von kämpfergilde gehört aber wo muss ich hin???? und über die vampire habe ich noch gar kein anhaltspunkt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (9. November 2011, 22:15)
Gibts in den ersten Dörfern schon welche?
Zitat
Mit den bisher geposteten Bugs komm ich klar. Die Map Sache in Städten is zwar ärgerlich aber hey, so ist es doch authentischer.
so...paar stunden skyrim liegen nun auch hinter mir...
ich muss ganz ehrlich sagen dass mir das kampfsystem überhaupt nicht gefällt. abwechselndes rumgedrücke auf LT und RT ist irgendwie nicht sehr anspruchsvoll... da muss sich der entwickler unbedingt mal was überlegen... ich möchte an dieser stelle nochmal das kampfsystem von dark souls in den raum werfen.... sowas hätte das spiel perfekt gemacht.
Frage zum Install-Bug:
Tritt er immer auf oder nur sporadisch? Läuft das Spiel mit Installation stabiler?
Zu beiden ließt man unterschiedliches
![]()
Ich bin nun dabei, das Spiel zu starten allerdings habe ich ein Problem.. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Rasse ich nun nehmen soll :/
Mein Problem ist, dass ich damit keine wirkliche Erfahrung habe, damals bei Oblivion habe ich einfach das "coolste" genommen ohne darauf zu achten, was für Attribute es gibt.
Nun habe ich das Problem, dass ich keinen reinen Krieger, aber auch keinen super Magier haben möchte.. Eher so einen Krieger mit einer einhändigen Waffe und ein paar Zaubern. Ist das machbar, bzw. sinnvoll? Und zu welcher Rasse müsste ich dann tendieren?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!