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761

Freitag, 29. September 2006, 11:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-
abwarten... diesen jahr kommt nix mehr.

vielleicht gibt's ja n forza wheel zum release ?( :help:


das MS wheel ist das "Forza-Wheel"! das spiel ist extra darauf abgestimmt.

-=>TmP<=-

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762

Freitag, 29. September 2006, 11:46

na dann frag ich mich wie das kupplungs feature funzn soll :rolleyes:

ausserdem ´haben die penner schon wieder keinen stick auf das wheel gemacht!!!

viel spass beim umsehen/setup/etc.

kann man sooo doof sein? is ja unglaublich :angry:

763

Freitag, 29. September 2006, 11:49

ich hab halt vom kupplungsfeature noch gar nie was gehört...

ja so ne art coolie-hat wie bei den joysticks oder eben nen analogen stick wär schon mal was. umsehen wird man sich wieder per knopfdruck oder steuerkreuz wie üblich.

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764

Freitag, 29. September 2006, 11:55


765

Freitag, 29. September 2006, 12:00

es gibt ein bild vom ms wheel mit der original verpackung im bundle mit pgr3 und das steht auf der verpackung eindeutig Force Feedback und nicht axial bla bla bla. ich guck mal ob ich das bild auftreiben kann ist schon paar tage her

766

Freitag, 29. September 2006, 12:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…tuser=0&page=20

guckst du!!! (kupplung)


nix offizielles = nix kupplung :( würde sie eh auf automatisch stellen :biglaugh:

@alfista: ich kann auch moores aussage finden etc. aber das heisst nicht das es wirklich FF geben wird. Lasset uns beten... :laugh:

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767

Freitag, 29. September 2006, 13:20

ich würd mit kupplung sachen wie drag oder drift (clutch-kick) lustig finden... aber brauchen tu ich's nicht unbedingt.
da die umsetzung (druckpunkt) ja sowieso für'n arsch wäre... genauso wie der druckpunkt auf der bremse...
warum kriegen die das net hin ?(
next gen grafik aber vor-vor-letzt-gen controller... zum :puke: n :biglaugh:

768

Freitag, 29. September 2006, 13:49

spiel mal GTL, GTR, GTR2 auf dem PC dann bist du im Himmel von wegen Druckpunkten usw. :gaming:

-=>TmP<=-

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769

Freitag, 29. September 2006, 13:55

mit welcher hardware???

das speedster kann das gar net ;(

770

Freitag, 29. September 2006, 14:09

aber das logitech g25 lenkrad bestimmt :biglaugh: oh man was ein geiles teil verdammt sowas würde ich gerne mal für die x360 sehen. die 200 euro würde ich locker dafür ausgeben.

-=>TmP<=-

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771

Freitag, 29. September 2006, 14:17

ich glaub auf sowas warten wir ewig... ne konsole is halt für dödel zogger... nicht für sims'er :rolleyes:

772

Freitag, 29. September 2006, 14:19

ein Logitech momo force (nicht das momo racing) und eines der obengenannten Spiele sind ein Traum. Du kannst alles bis ins Detail im Spiel einstellen per Software. D.h der Druckpunkt, der manuelle muss natürlich schon mal gut sein von der Hardware da hast du recht (Alu Pedale etc. sind was ganz feines und wenn das lenkrad noch nach kuhleder riecht wirds richtig nett :biglaugh: ) aber bei GTR etc. kannst du extrem genau einstellen wie du wann den bremspunkt haben möchtest.

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773

Freitag, 29. September 2006, 14:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich glaub auf sowas warten wir ewig... ne konsole is halt für dödel zogger... nicht für sims'er :rolleyes:


stimmt, ändert aber nix an meinem post...

774

Freitag, 29. September 2006, 14:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich glaub auf sowas warten wir ewig... ne konsole is halt für dödel zogger... nicht für sims'er :rolleyes:


stimmt, ändert aber nix an meinem post...


du brauchst eine pause.. du quotest dich schon selbst und fängst selbstgespräche an! :jump:

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775

Freitag, 29. September 2006, 14:25

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich glaub auf sowas warten wir ewig... ne konsole is halt für dödel zogger... nicht für sims'er :rolleyes:


stimmt, ändert aber nix an meinem post...


ich höre simmen... und sie mögen mce nicht :P

776

Freitag, 29. September 2006, 15:02

Bilder von X06 ;)

*edit*...Das Schadensmodel 8o 8o 8o....FEEEEEETTTTT 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (29. September 2006, 15:04)


777

Freitag, 29. September 2006, 15:07

wir brauchen diese demo!!! JETZT!!! 8o

778

Freitag, 29. September 2006, 15:15

Jo, endlich Ingame Material. Ich finde, dass das schon ganz nett aussieht - ist immerhin auch nur abfotografiert. Würde das ganze zu gerne in Bewegung sehen, erst dann kann man das richtig einschätzen - 'ne totale Katastrophe scheint's aber schonmal nicht zu sein ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

779

Freitag, 29. September 2006, 15:19

ey das sieht echt gut aus!

die autos sind mega detailliert, die bandentextur ist ultrarealistisch, das environment mapping sucht seinesgleichen, das schadensmodell ist der wahnsinn, AA hats auch...

nun stelle man sich das noch vor auf einem anständigen HDTV statt der Samsung Krücke :biglaugh:

bin absolut begeistert! was so ein paar bildchen ausmachen...

780

Freitag, 29. September 2006, 15:24

Zitat

Original von SG_KaNe
Bilder von X06 ;)

*edit*...Das Schadensmodel 8o 8o 8o....FEEEEEETTTTT 8o


Jep das Schadensmodell gefällt mir ,errinert mich an alte Zeiten mit TOCA 2 :biglaugh:

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