Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 6. November 2005, 21:20

ab einem gewissen alter ist es wurst wie groß der altersunterschied ist. es ist nur bei jüngeren etwas komplizierter. ich bin 21 und würde im jüngsten fall eine 18 jährigen nehmen. alles über 18 ist optimal. alles älter wie ich geht auch, wenn sie nicht älter ausschaut wie ich :biglaugh:

762

Sonntag, 6. November 2005, 21:45

Zitat

Original von VoKuHiLa
Da der Nachtthread sowieso kein konkretes Thema hat....

Es kommt immer auf das Alter an, würd ich sagen.
Meine Schwester ist 22, ihr Freund ist 29. Ich denke sowas ist ok.

Bei 13-14 Jährigen Mädels is das aber was ganz was anderes, finde ich. Die sind immerhin gerade mal in die Pubertät gekommen. Und da is dann ein 17 jähriger Typ, naja... ihr wisst ja wie´s weitergeht. :))

Sowas find ich nicht ok.
Bei solchen Altersunterschieden kommts immer auf das Alter selber an.

Auch nicht ok find ich aber auch, wenn so ein 60 jähriger reicher Typ ne süße 20 Jährige heiratet. :))

haha, tompletto zustimm!

763

Montag, 7. November 2005, 09:29

So... die Nacht ist um, kein neuer Eintrag... was seid ihr alle so gesprächig hier am morgen? :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

764

Montag, 7. November 2005, 19:11

Zitat

Original von Reznor
So... die Nacht ist um, kein neuer Eintrag... was seid ihr alle so gesprächig hier am morgen? :biglaugh:

Manche Leute müssen auch arbeiten oder in die Schule gehen...wir haben´s nicht alle so gut wie du. :D :))

765

Montag, 7. November 2005, 20:04

Jaja, Student sollte man sein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

766

Montag, 7. November 2005, 20:04

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Manche Leute müssen auch arbeiten oder in die Schule gehen...wir haben´s nicht alle so gut wie du. :D :))

Als arbeitender Student, der nicht mehr im Hotel Mama hausiert, kommt man aber auch sehr sehr locker über die 40Stunden Woche hinaus, junger Mann ;)

Davon mal ab habe ich genau gesehen, dass einige online waren aber niemand was geschrieben hat.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

767

Montag, 7. November 2005, 20:06

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Als arbeitender Student, der nicht mehr im Hotel Mama hausiert, kommt man aber auch sehr sehr locker über die 40Stunden Woche hinaus, junger Mann ;)

Davon mal ab habe ich genau gesehen, dass einige online waren aber niemand was geschrieben hat.

Achsoo...du bist Student...wusste ich ja nicht. :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

768

Montag, 7. November 2005, 20:09

ich brauch die 40std. nicht, da ich noch im "hotel mama" wohne und somit mit weniger kohle auskomme. 20std reichen mir aus.
zudem hat man so auch ein wenig mehr zeit zum lernen :]

ich find die studenten die regelmäsig im unterricht erscheinen und auch noch bis zu 40std in der woche arbeiten, haben den hier :respekt: verdient.

769

Montag, 7. November 2005, 20:14

Zitat

Original von fake
ich brauch die 40std. nicht, da ich noch im "hotel mama" wohne und somit mit weniger kohle auskomme. 20std reichen mir aus.
zudem hat man so auch ein wenig mehr zeit zum lernen :]

ich find die studenten die regelmäsig im unterricht erscheinen und auch noch bis zu 40std in der woche arbeiten, haben den hier :respekt: verdient.

Das auf jeden Fall... ich arbeite aber auch nur 20-24Stunden die Woche... wenn man die Semesterwochenstunden hunzuzieht, dann kommt man aber über 40... von daher hat man ja auch nicht mehr Zeit als die in Vollzeit arbeitenden Menschen. Aber ist auch besser so. Je mehr Freizeit man hat, desto mehr Kohle gibt man nämlich aus.

770

Montag, 7. November 2005, 20:14

Wir wollen auch nicht Reznors Engagment im Forum vergessen :bounce:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

771

Mittwoch, 9. November 2005, 22:53

Gute nacht @ all, ich bin zu müde :O

Batman!

Nossi

Fortgeschrittener

772

Mittwoch, 9. November 2005, 23:08

Ich werde jetzt das schwache Licht der Öllampe löschen und die Fensterläden verschliessen. Wer weiß denn schon, was von draussen reinkommt, wenn die Sonne erstmal am Horizont versunken ist ? Grade in einer solch finsteren, mondlosen Nacht wie heute, in der die Schatten so dunkel sind, dass man sie fast ergreifen kann. Das Grauen schleicht um die Häuser und durch die Gassen der Stadt und niemand wird mich dazu bringen, auch nur einen Fuß auf die Veranda zu setzen bis der Morgen graut. Und selbst dann kann man sich seines Lebens nicht sicher sein. Unweigerlich stellt sich mir die Frage, nun wo ich diese Zeilen zu Papier bringe, ob nicht der Tod selber die angenehmere Alternative ist, als ein Leben im Wahnsinn und mit verlorenem Verstand zu verbringen, wie diese armen Teufel, die ihnen begegnet sind. Die sie wirklich mal mit ihren eigenen Augen gesehen haben.... sehen mussten...

Nossi, dem Ruf des Cthulhu lauschend...

773

Mittwoch, 9. November 2005, 23:19

oh weh oh weh, dann will ich auch mal ins bettchen. ahhh, das fenster ist noch gekippt - ich muss weg

774

Mittwoch, 9. November 2005, 23:23

SO, ich bin auch im Bett, gute Nacht!

775

Donnerstag, 10. November 2005, 23:40

ahm, good night :O

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Nossi

Fortgeschrittener

776

Donnerstag, 10. November 2005, 23:58

Wir haben grade "Identität" gesehen, aber mittlerweile sind meine Freunde alle nach Hause gefahren. Wir liegen nun im Bett und werden bald schlafen gehen, eigentlich sind wir alle sehr müde....

Nossis, plural

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (10. November 2005, 23:59)

777

Freitag, 11. November 2005, 03:12

Ich war noch bei nem Kumpel und da heute ein anstrengender Tag wird, werde ich mich bald ins Bett begeben.

778

Samstag, 12. November 2005, 23:20

Gute Nacht, nach vielen Runden Pool über icq muss ich ja auch mal schlafen.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

779

Samstag, 12. November 2005, 23:22

Nacht Jeyz ;)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak