Zitat
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:
Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: XXXXXXXX
Versanddatum: 2007-05-22 16:33:31
Zitat
Original von Fastviper75
@ Head,
meine ist am 21.6. 10:52 bei MS angekommen. Die mail, daß sie angekommen sei, kam am 27.6.
Seitdem warte ich auch schon. Wenn man bei MS anruft, läuft auf dem Band, daß die Konsolenreperatur derzeit ca. 25 Tage dauert, und man erst anrufen soll, wenn die Zeit überschritten ist.
Bin überzeugt, daß MS es nicht innerhalb der 25 Tage schaffen wird, mir ne neue zu schicken.
Meine erste Konsole hat seit dem anruf bei MS ganze 4 Tage gebraucht... Dachte eigentlich, daß es wieder so flott gehen würde![]()
Zitat
Original von Fastviper75
@ Head,
meine ist am 21.6. 10:52 bei MS angekommen. Die mail, daß sie angekommen sei, kam am 27.6.
Seitdem warte ich auch schon. Wenn man bei MS anruft, läuft auf dem Band, daß die Konsolenreperatur derzeit ca. 25 Tage dauert, und man erst anrufen soll, wenn die Zeit überschritten ist.
Bin überzeugt, daß MS es nicht innerhalb der 25 Tage schaffen wird, mir ne neue zu schicken.
Zitat
Original von Fastviper75Meine erste Konsole hat seit dem anruf bei MS ganze 4 Tage gebraucht... Dachte eigentlich, daß es wieder so flott gehen würde![]()
Zitat
Original von floox
So meine XBOX 360 ist nun auch TOT oder besser gesagt das DvD laufwerk. Morgen kommt UPS und holt sie ab und in 25 Werkstagen werde ich sie wieder bekommen.![]()
Zitat
Original von Motörhead
mal ne frage, bei meiner box steht hinten beim herrstellungsdatum: 2006-06-03
wie soll man das verstehen? ist das nun der monat märz oder juni?
die ab juni sollen stabiler laufen vom hören/lesen her.
mein laufwerk brummt so komisch, will morgen die box eventuell bei media markt umtauschen anstatt monate bei microsoft zu warten.
wieso macht ihr das nicht auch so? oder habt ihr die alle online gekauft?![]()
Zitat
Original von Koenigspils
Me too. Miene ist auch vor 2 Wochen wieder fratze gegangen und mein urlaub endet heute. Toll oder? Somit bekomme ich schon meine dritte Box. Das ist echt zum kotzen. Bringt es eigentlich etwas, wenn man anruft und ein wenig druck macht? Hoffentlich bekommen wir dann wenigstens neue Boxen, die nicht wieder kurze Zeit später kaputt gehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!