Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
ich hab damals im haushaltsuntericht gelehrnt, dass man den teig auch abgegeckt bei 50 grad im ofen stehen lassen kann, für ca 20-30 minuten, geht schnellerOhne Hefe? Wie das? Rezept wäre schönIch mach meine bisher immer ganz normal mit Hefe, lass ihn 2h stehen, dann lässt er sich prima ausrollen, leider wird er nicht so meeega knusprig wie ich es gerne hätte.
Genau so hab ichs gestern gemacht und er lies sich super ausrollenich hab damals im haushaltsuntericht gelehrnt, dass man den teig auch abgegeckt bei 50 grad im ofen stehen lassen kann, für ca 20-30 minuten, geht schnellerOhne Hefe? Wie das? Rezept wäre schönIch mach meine bisher immer ganz normal mit Hefe, lass ihn 2h stehen, dann lässt er sich prima ausrollen, leider wird er nicht so meeega knusprig wie ich es gerne hätte.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!