Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (28. Juni 2007, 09:13)
Zitat
Original von K-Man
So hab gestern mal wieder etwas C&C gespielt. Häng jetzt bei Nod in der Washington-Mission fest. Ich probiers sogar auf leicht, aber der Gegner überrollt mich immer mit ca. 30 BMT's und doppelt so vielen Buggies....
Hab auch schon versucht meine Sprengmeister (Selbstmordattentäter) über die U-Bahn zu schicken, aber da schaff ich nur ein paar Gebäude, dann werden meine Ausgänge auch schon zerstört. Und das Tiberium geht auch recht schnell aus. Gibt es in dieser Mission kein 2.Tiberiumfeld?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (2. Juli 2007, 07:31)
Zitat
Original von Travis
ich hänge bei der GDI mission fest wo man nur so ne kleine basis hat und permanent angegriffen wird.. dann sollte man auch noch n mbf abholenich schaffs zwaar bis zum mbf, aber aufm rückweg werd ich immer platt gemacht...
Zitat
Original von Max
Würdet ihr mit Command & Conquer 3 empfehlen?
Zitat
Original von Max
Ich habe mir mal die Demo angesehen.
Das Spiel macht schon Spaß aber 60 Euro ist mir einfach zu teuer.
Für 30 Euro würde ich es kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. Juli 2007, 19:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!