Zitat
Original von BenBossA
Konami muß nur mal Geld locker machen und sich die FIFPro-Lizenz kaufen.
Die kann EA nämlich nicht exklusiv kaufen und beinhaltet alle Spieler und Vereine der FIFA.
Aber ich glaub EA hat ja nen Vertrag mitm DFB/DFL oder ??
Ich kann auch auf die BL verzichten , da ich eh nur einen Klub spielen würde und den kann ich mir hoffentlich wieder editieren im neuen PES
Mir geht es aber um die Möglichkeit online mit Werder zu spielen und da würde mir auch ein "Weser" reichen, der Editor ist ja schön und gut für den offline Betrieb aber online wird der nix bringen, siehe PES6 auf dem PC! Und besser mit Fantasie Namen als gar keine Deutsche Liga, also mir hat PES5 riesen Spaß gemacht denn der großteil der Spielernamen war orginal, ich kann es nicht verstehen das, wenn keine deutsche Liga dabei sein sollte, das von vielen hier so unwichtig angesehen wird, ich mein ich schaue ja auch ab und zu PL oder die PD aber mit einem Arsenal oder Barca zocken hab ich keine Lust, fehlt mir die Identifikation mit diesen Ligen/Vereinen, ich bin Deutscher und da will ich auch mein Land/Verein vertreten im virtuellen Fussball und den Engländer, Spaniern usw zeigen was die deutschen drauf haben
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Renderwolf
ok keine BL Lizenz, aber eine deutsche Liga ist doch dabei, oder, also wie beim 5er Hauptstadt, Autostadt, Weser usw? Oder wieder wirklich nur Bayern, wenn nämlich nicht einmal das oben genannte bei PES 2008 drin ist, werd ich dieses Jahr wieder auf PES verzichten!
Eine Fantasieliga durchspielen zu müssen finde ich nicht gerade interessant. Selbst dann nicht wenn ich mit den original Bayern spielen kann. Dann lieber gar keine deutschen fantasie Mannschaften mehr.
Zitat
Original von dermou
ich kann durchaus nachvollziehen, dass euch andere dinge wichtig sind.
dennoch sollte man nicht schon vor release das spiel niedermachen, nur weil den eigenen bedürfnissen nicht vollends genüge getan wird.
es wurden details verbessert, der editor wieder auf den gewohnten stand gebracht und sogar erweitert, das lizenzpaket ebenfalls ebwas ausgebaut - zudem hat den onlinemodus noch niemand gesehen. vielleicht ist es diesmal besser strukturiert.
den von euch stets abgegebenen fortschritt von fifa suche ich noch immer.
der ball scheint noch immer am fuß zu kleben, die animationen sind nett, doch teilweise übertrieben(die geschwindigkeit scheint verdoppelt) und die übergänge nicht immer sauber. es wird von originalen trikots gesprochen, allerdings sind die schriftzüge nicht passend (evtl konnten sie es jetzt ausmerzen). die spieler bollerten in den letzten teilen zusammen, haben sich beim schießen regelrecht füße und beine verdreht, die ki war ebenso nicht die sahne und grätschen wurden am gegner anstatt am ball ausgerichtet.
nichts für ungut.
auch fifa hat in diesem jahr die chance zur bewährung.![]()
Zitat
Original von Keweico
Sagt mal,kann ich jetzt eigentlich mit nem Kumpel an einer Konsole zu zweit online zocken ?
Also wir 2 gegen 2 andere ?
Oder immernoch nur 1 gegen 1 online ?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!