Zur Clubfunktion:
Quelle
- Clubs - Offline - ETA is Monday evening, pacific time at the earliest, dependent on the results of QA testing
Scheint sich also langsam etwas zu tun
Zitat
Gute Nachricht: ES FUNKTIONIERT!
Habe den Fehler gemacht, dass ich es eingesteckt habe, nachdem ich das Spiel gestartet habe.
Also ohne witz, das macht höllisch Spass mit Kupplung und H-Schaltung zu fahren. Und man kann auch die typischen amerikanischen Vollautomatik-Karren mit H-Schaltung spielen. Das macht derb Spass!![]()
![]()
Wie wärs mit nem Tuner für Italienische Wagen?Wo gibts den nen Ferrari Tuner?
Wie wäre es, wenn du dir mal anguckst, welche italienischen Marken der Italienische Tuner tunt!Wie wärs mit nem Tuner für Italienische Wagen?Wo gibts den nen Ferrari Tuner?
Danke für diesen sinnvollen Beitrag!finde das game totale scheisse,habe es heute wieder zu gamestop zurück gebracht.
Da will man spielen und dann steht da "Spielstand beschädigt"![]()
Jetzt kann ich warten bis das Update kommt![]()
finde das game totale scheisse,habe es heute wieder zu gamestop zurück gebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (14. Februar 2011, 22:36)
Zitat von »caci«
finde das game totale scheisse,habe es heute wieder zu gamestop zurück gebracht.
Wie wäre es mit einer ordentlichen Begründung, und nicht einfach das Game ist scheiße ?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!