Zitat
Original von pendejo
Servus zusammen,
ich würde gerne für meine erstellten CAW´s wie Goldberg oder Hogan die originalen Themes importieren. Gibt es die irgendwo zum runterladen (legal) ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Dezember 2007, 17:45)
Zitat
Original von Motörhead
Hier meine WWF(E) Themes Liste (1680x1050 Auflösung)
http://img233.imageshack.us/my.php?image=themesld6.jpg
die WCW, ECW, TNA themes muss ich noch heute sortieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (23. Dezember 2007, 19:29)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
Sach ma, hab ich was übersehen oder ist der 24/7 Modus immer das gleiche? Habe eine Saison mitm Jeff Hardy gespielt und bin dann zu SD gewechselt und da läuft jetzt das gleiche ab, es erst darum, NO1 Contender zu werden, dann um nen Filmvertrag, danach um ne Frau und dann auch mal um den Titel..... Es kann doch net sein, dass immer das gleiche kommt... Ich dachte, man könnte wie nen GM da mal in den Verlauf eingreifen...
LG
Julian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Dezember 2007, 22:58)
Zitat
Original von Motörhead
man hat ich heut ein fettes triple threat hardcore match online!
habe edge genommen, nach dem die anderen undertaker und batista nahmen, das hat perfekt gepasst. das match dauerte locker an die halbe stunde, sowas hab ich bisher nur selten erlebt und wenn, dann nur bei ladder fatal 4 ways oder so.
meine fresse ging es hin und her, fighteten überall. im ring, außerhalb, bei den fans, dann auf der entrance rampe. soviele finisher, soviele fighting styles eingesetzt. immer wieder wurden cover unterbrochen, wahnsinn. spannung war echt hoch auf allen seiten.
ich bekam meist ziemlich viel auf die fresseweil die andern beiden ständig ihre powerhouse styles einsetzten und einen auf unschlagbaren hulk hogan samt "cant see me" cena machten. das regte mich auf, zum schluss kam ich besser in fahrt.
der highlight folgte zum schluss, nach vielen misslungenen finishern und pins... konnte batista endlich dem undertaker die batista bomb verpassen und war promt hinter mir her (ich stand in der nähe). dann lief ich weg weil ich wusste dass er mich mit einem schlag zum pinnen bringen würde (war fast komplett rot am körper wie die anderen auch!)
ich lief aus schreckauf den kommentatorenpult drauf, batista gleich hinter mir her... zack! ich dreh mich sofort um und zeig nen hammer spear ausm lauf und der tisch fliegt in fetzen!! bekomme sofort finisher leiste voll aber nix da, nach so einer spektakulären aktion muss ich pinnen! 1...2...3!
EDGE GOT IT ONCE AGAIN!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Dezember 2007, 13:31)
Zitat
Original von pendejo
Wieso wird im 24/7 Modus bei meinem selbsterstellten CAW nicht alles angezeigt? Ich habe z.B. Sting erstellt. Im normalen Modus sind der erstellte Entrance und alle Klamotten (Mantel) erkennbar. Im 24/7 Modus fehlt der Mantel und im Entrance z.B. der Rauch komplett den ich eingesetzt habe.
Habt Ihr sowas auch?
@Motörhead: Danke nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Dezember 2007, 14:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!