Du bist nicht angemeldet.

7 781

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:37

COol 360 GAMEr und ShaqGy, müsst ihr mit eurem Offtopic-geblubber die ganzen Threads voll müllen? :rolleyes:

...

Bislang nen schönes Spiel - vorallen der hohe Technische Wert des Spiels ist beachtenswert :]
Ein schönes Tor von Villa kommt auch noch dazu - so muss es weitergehen :)

7 782

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:49

Da denken die Russen es sei Abseits und blieben stehen :rolleyes:
Der Spanier konnte in ruhe weiterlaufen
Tolle Abwehr :respekt:

7 783

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:54

Wahnsinn, diese genauen Pässe in die tiefe die jedes mal von Torres und Villa erlaufen werden - einfach phantastisch.

Wird die zweite Hälfte wieder so gut wie die erste dann wird das nen Klasse Spiel :]

Auf gehts Spanien.

7 784

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:50

Im vergleich vor 24 Stunden (Frankreich - Rumänien) war das Spiel spannend
Fast hätte Russland am Ende noch ein zweites Tor bekommen

7 785

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:51

Hochwertig! Spanien spielt ein unglaublich sicheren Ball und kommen mit wenig Tempo zu sehr sehenswerten Chancen. Eine der besten Offensivleistungen bei dieser EM :]

7 786

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:52

Traumspiiel sag ich da nur. Fußball der wirklich spass macht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 787

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:55

euda 4:1 so geniales spiel spanien sau stark Oo

geheimer em favorit ...

7 788

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:15

Ich drücke dafür ganz feste die Daumen. :thumb: Mir persönlich wird ohne Derby was fehlen. Das Spiel gegen den WSV zähle ich nicht als Derby, da man dort fantechnisch qualitativ und quantitativ eh nichts auf die Reihe kriegt. Da freue ich mich schon eher auf die Spiele gegen die Ostvereine, Braunschweig und Offenbach.

7 789

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saora

Morgen ist der Knaller Schweiz - Türkei

Da könnte es zur Schlägerei kommen :D

Ich bin mir verdammt sicher das es zu Schlägereien kommt :]
Das morgige Spiel ist das einzige Fussballspiel das mich interessiert :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz [/b]

7 790

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:33

ich tipp ma 0:3 ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

7 791

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:45

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saora

Morgen ist der Knaller Schweiz - Türkei

Da könnte es zur Schlägerei kommen :D

Ich bin mir verdammt sicher das es zu Schlägereien kommt :]
Das morgige Spiel ist das einzige Fussballspiel das mich interessiert :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz
Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz Schweiz [/b]

Und wie kommst du darauf,dass es zur Schlägerei kommen sollte???Ich bin mir sicher das sich keiner der Türken das in einer EM erlauben wird ;)
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

7 792

Mittwoch, 11. Juni 2008, 06:36

Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird... :rolleyes:

Ganz und gar nicht bei einer EM.

EDIT:

Zum Glück haben die Schweden gewonnen. Dieser destruktive und absolut unsehenswerte Fußball der Griechen darf kein zweites mal erfolgreich sein.
Rehagel ist für mich ein Trainer der den internationalen Fußball kaputt machen kann - leider gibt ihm er Erfolg recht, dem neutralen Fan der einfach tollen Fußball sehen will verschauckelt er mit seiner Taktik.

Gegen Russland am Samstag müssen die Griechen nun offensiv agieren und man wird dann sehen das die Mannschaft unter Rehagel dazu gar nicht in der Lage ist und wenig Chancen haben wird.

7 793

Mittwoch, 11. Juni 2008, 06:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Yildi dein Gefühl ist für den Popo! :laugh:

:P:P:P:P:P

Ein Punkt mehr als du und wieder nen richtiger Tipp :smokin:

7 794

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:11

griechenland ist ja wohl echt das schwächste sogar noch schwächer als wir... das war ja grauenhaft

zum glück hat zlatan gezeigt wer den hammer hat :)

kkk-Didi

Foren-Dino

7 795

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:22

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi

Yildi dein Gefühl ist für den Popo! :laugh:

:P:P:P:P:P

Ein Punkt mehr als du und wieder nen richtiger Tipp :smokin:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! :laugh:

Shice schweden, warum mussten die auch noch diesen Gurkenball im Netz versenken? :wall:
rülps!

7 796

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:25

an hleb ist barca dran glaub nicht das er zu euch kommt aber mal sehen...

7 797

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:31

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich drücke dafür ganz feste die Daumen. :thumb: Mir persönlich wird ohne Derby was fehlen. Das Spiel gegen den WSV zähle ich nicht als Derby, da man dort fantechnisch qualitativ und quantitativ eh nichts auf die Reihe kriegt. Da freue ich mich schon eher auf die Spiele gegen die Ostvereine, Braunschweig und Offenbach.

Derby's auf der einen Seite, wobei mir die jetzige Saison schon ''Normale''bauern clubs reichen würden, mit Oggersheim ect. zwar paar dabei. Aber dennoch ich glaube 10 Amateur clubs. Bäms ist das ätzend. Aber 3Liga wird demnächst wohl nicht anders aussehen wie jetzige regionaliga, nachdem die SPerre der Amateurteams nach einem jahr wegfällt.

kkk-Didi

Foren-Dino

7 798

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:33

Gomez wäre für die Bayern diese Saison noch nicht so wichtig, aber noch bezahlbar und das ist der springende Punkt.

Luca Toni verlässt die Bayern nach der nächsten Saison defintiv wieder Richtung Italien, ergo werden sie ab übernächster Saison wieder einen Knipser benötigen, Gomez würde dann super ins Team passen. Wenn sie ihn aber erst nächstes Jahr holen wollen, dann wird er 50 Mille kosten, jetzt könnten sie ihn noch für max 25 bekommen.

Gomez ist genau der Richtige Mann für die Bayern!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Juni 2008, 08:34)

7 799

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:43

Also dass Toni Ende nächste Saison die Bayern verlassen will, halte ich für ein Gerücht! Ich weiss, Verträge können einen Spieler nicht daran hindern, den Verein zu wechseln, aber er hat immerhin noch Vertrag bis 2011!!!
Außerdem schätze ich Gomez so ein, wenn er wechselt, dann nach Spanien (Barcelona ...)! Er fühlt sich bei Stuttgart wohl und hat Ambitionen in seiner "Heimat" zu spielen!
Dennoch würde ich mich aber freuen, ihn bei den Bayern zu sehen, auch wenn ein richtiger Joker sinnvoller wäre.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Juni 2008, 08:48)

7 800

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:50

Besser, als wenn die destruktivsten Griechen gewonnen hätten!!! Das war grausam und eifnach nur peinlich was Griechenland da abgezogen hat!!! Verdienter kann man nicht verlieren!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Juni 2008, 08:51)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten