Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist so nicht ganz korrekt. Zumindest online ist dies nicht so. Es handelt sich hierbei nur um eine Anpreisung und das erste Angebot wird vom Käufer abegeben, indem er den Artikel kaufen möchte. Erst wenn der Onlinehändler das Angebot des Käufers annimmt ist der Kaufvertrag abgeschlossen.
Nur mal als Info... Wenn ein Artikel irgendwo in einem Markt oder bei Amazon, für einen Preis ausgezeichnet oder beworben wird, und sei es nur durch einen Fehler, ist das Angebot bindend. Egal was das Verkaufspersonal euch erzählen will...
... leider habe die das aber schon gemacht, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Darum bestelle ich bei Amazon nix mehr vor.Ja aber wenn bei Amazon 46 Euro steht, du bestellst und eine Bestätigung erhält ist die Geschichte bindend. Amazon kann definitiv nicht kommen und sagen, Hey wir wollen nun doch 69,99... Das meinte ich damit.
Ja aber wenn bei Amazon 46 Euro steht, du bestellst und eine Bestätigung erhält ist die Geschichte bindend. Amazon kann definitiv nicht kommen und sagen, Hey wir wollen nun doch 69,99... Das meinte ich damit.
Ja aber wenn bei Amazon 46 Euro steht, du bestellst und eine Bestätigung erhält ist die Geschichte bindend. Amazon kann definitiv nicht kommen und sagen, Hey wir wollen nun doch 69,99... Das meinte ich damit.
das ist auch nicht korrekt
es ist kulanz was Amazon hier macht
und selbst in den AGB´s steht drin das der Kaufvertrag erst mit dem Versand endgültig zu stande kommt (oder so ähnlich)
sie erhöhen die Preise nicht wenn du günstiger dort bestellt hast,
aber sie können jederzeit deine Bestellung stornieren
dies passiert aber nur in extremen Fällen
wo Amazon halt zuzahlen müsste usw
Habe jetzt von 2 Bekannten, die in ihrer Stadt auch beim Saturn bzw. MediaMarkt vorbestellt haben, erfahren, dass dort ebenfalls der 04.11. als definitiver Releasetermin genannt wurde. Mir wurde berichtet, dass die Verkäufer regelrecht erstaunt waren, dass es noch nicht zu meinen Bekannten durchgedrungen sei mit dem Datum, da dieses doch von MS schon veröffentlicht wurde. Lebe ich nun in einer Parallelwelt, in der noch kein Termin genannt wurde, oder wissen die Verkäufer in Saturn/Media Märkten tatsächlich mehr? Zu mir wurde nämlich auch gesagt, dass ich am 04.11. ab 10 Uhr mein Gerät in Empfang nehmen kann. Mir ist es im Grunde egal, ob ich am 04., 08., oder 24.11 loslegen kann. Ich finde nur merkwürdig, dass jetzt verschiedene Verkäufer in verschiedenen Städten unabhängig voneinander ein und dasselbe Datum nennen, ich aber nirgendwo eine offizielle Meldung dazu finde.
Mh schon komisch da in den Onlineshops MM und Saturn, Abholung November steht und nix vom 4.11. Und bei den anderen meistens 21-22.11.13 steht.
Bei mir im MM sagte er mir mh fifa 14 als dlc dabei davon weiss ich nix ich schaue mal nach und sagte, ja schaut so aus das fifa 14 dabei ist
Er hat ja das Problem das sich bei seiner Bestellung der Preis erhöht hat und er nicht mehr den Preis von 42 Euro drin stehen hat. Ihr habt das alle ja anscheinend noch drin stehen. Deshalb war ich verwundert als ihr gestern geschrieben habt das bei euch der Preis von 42 Euro noch gilt.
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!