Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird...
Schon klar, aber warum setzen die Verantwortlichen den selben Schiedsrichter ein wie beim Barrage-Rückspiel der WM-Quali Anno 2005? Unbegreiflich sowas!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird...
Ganz und gar nicht bei einer EM.
Hm warum ganz und gar nicht bei einer EM? ist das dort etwas anderes? Oder hat man bei der WM gesehen wie gut man das verhindern konnte? F**k you England
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Juni 2008, 10:41)
Original von Yildirim
Schon klar, aber warum setzen die Verantwortlichen den selben Schiedsrichter ein wie beim Barrage-Rückspiel der WM-Quali Anno 2005? Unbegreiflich sowas!
Ich denke selbst ein Merk, Colina, Meyer oder wie sie alle heißen hätte dies Ausschreitung nicht eindämmen können.
Original von Yildirim
Ich denke selbst ein Merk, Colina, Meyer oder wie sie alle heißen hätte dies Ausschreitung nicht eindämmen können.
Klugscheiß: Merk ist nur noch Zahnarzt!
Ich denke das dies ein komplett anderes Spiel wird wie in der Quali, die Türken können es sich nicht leisten nochmals so durch zu drehen, da solche Szenen in einer EM mit Sicherheit härter bestraft werden würde.
Könnte mir sogar vorstellen, das solch ein erneutes Spiel, den Ausschluss für weiter Turniere bedeuten könnte.
Hitzig wirds auf jedenfall... der Verlierer ist raus! Mal schaun wie sportlich es heute zugehen wird, weil auch wenn die Spieler es bestreiten, im Hinterkopf haben sie dieses Spiel noch.
(btw: abschreiben is scheiße, bei der letzten Mathearbeit hab ich bei meim Nachbarn abgeschriebn, der dachte er könnt.... und jtz???? Beide 5 und ich bekomm imm Zeugnis ne 4 weil unser Leher sein Job zu genau nimmt und mir den Durchschnitt 3,51 (KEIN SPAß) nicht als 3 gutschreibt)