Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 821

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:03

Die Meinung eines redakteurs von 4P auf der E3 über Killzone2:

EDIT: Hat MCE schon reingehängt ... sagt aber doch alles

goodbye GoW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (11. Juli 2007, 15:06)


7 822

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:06

Der Trailer sieht schon verdammt lecker aus und dürfte den gleichen Effekt haben, den GOW damals hatte.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es sich lediglich um einen 08/15-Shooter handelt, aber die Optik ist wirklich vom Feinsten. Damit wird das Spiel dann sogar für mich auf eine perverse Art interressant :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 823

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:14

gameplay wissen wir noch nicht viel...

sieht nach 08/15 aus (gut gemeint = GOW Style mit dem deckungssystem etc.) aber das die Helghast oder wie die heissen das wetter verändern könnten etc. lässt doch auf mehr hoffen... da ist noch was in dem spiel wovon wir nix wissen schätze ich.

es ist und bleibt ein shooter - sogesehen ist auch HL2 und Halo ein 08/15 shooter weil ich auch dort absolut nix "neues" sehen kann. sind aber trotzdem für mich nicht 08/15 spiele.

die atmo muss einfach stimmen und das sieht nicht schlecht aus in dem trailer ;)



das texturproblem ist aber noch deutlich zu sehen... ok, wie gesagt auch GOW verwendet solche texturen und erst beim näherkommen wird eine detailtextur drüber gelegt (darunter ist die lowrestextur noch sichtbar, macht jedes spiel so - Textur-LOD) aber genau da scheint eben die 360 den vorteil zu haben da im vram wohl mehr platz für diese detailtexturen ist. aber polygonanzahl mässig ist es nur noch abgefahren - da scheint mir (wie bei resistance) die PS3 wiederum einen vorteil zu haben.


man beachte hier wie sich der nebel oder die wolken kringeln wenn der frachter durchgleitet:


7 824

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:35

der demo level war 2GB gross (bluray... ich sag nur 4DVD bluedragon...)


(nicht vergessen, rechtsklick, grafik anzeigen um voll auflösung zu haben)















funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 825

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:47

Der Vergleich mit Gears of War funktioniert nur bedingt. Gears of War wird bei Erscheinen von Killzone 2 schon über ein Jahr alt sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 826

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:53

Zitat

Original von funkySTU
Der Vergleich mit Gears of War funktioniert nur bedingt. Gears of War wird bei Erscheinen von Killzone 2 schon über ein Jahr alt sein.


der funktioniert auch sonst nicht. die spiele haben nichts gemeinsam ausser das es beide shooter sind.

aber ich denke nicht das mit der 360 mehr möglich ist als GOW - kleine details ja aber grundsätzlich ist das für mich die spitze des möglichen auf allen konsolen auch 2008 - es ist und bleibt abartig fett unser GOW! :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7 827

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:33

Das Video ist ganz nett - aber an manchen Stellen sieht es noch extrem kantig aus - von den Texturen habt ihr ja schon geredet :D

Die PS3 brauche ich wohl eher wegen HS 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7 828

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:47

Zitat

Original von funkySTU
Der Vergleich mit Gears of War funktioniert nur bedingt. Gears of War wird bei Erscheinen von Killzone 2 schon über ein Jahr alt sein.


So ist es.

Die Sequenzen am Anfang auf den Plattformen sehen im Vergleich zu
den GOW Sequenzen dann aber doch eher bescheiden aus.

Das Gameplay macht einen soliden Eindruck, mehr auch nicht.

Abwarten :D

7 829

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:35

finde ich gar nicht... wenn das ding richtung stadt runterstickt ist das klar das fetteste was ich je sah in sachen dimension, effekten etc.


Soeben auf der Sony PK: MGS4 exklusiv für PS3. Kojima steht auf der Bühne.

verdammt ist der neue MGS4 trailer krass 8o alles realtime material von der PS3!

weltweit gleichzeitiger release in early 2008!

7 830

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:54

Zitat

Original von McE
finde ich gar nicht...


War mir klar. :biglaugh:

Little Big Planet rockt auch ganz gut.

7 831

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:08

leider nix vom Rumble Sixaxis :(

7 832

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:10

Zitat

verdammt ist der neue MGS4 trailer krass geschockt alles realtime material von der PS3!


du sagst es, der war/ist echt pervers, die Kampfszene, WOW 8o

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sterben die Jüngs den gar nicht?^^


Glaube aber dennoch nicht an Exklusivität, es wird sicherlich später für die 360 kommen, die Andeutungen gestern waren zu klar :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 833

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:19

MGS4. Naja. Was nützt mir das ganze stylische Rumgehüpfe im Trailer, wenn ich im fertigen Spiel nicht mal beim gehen/laufen schießen kann. ;)

Das Killzone Gameplay hat jetzt doch ein bißchen begeistert.

7 834

Donnerstag, 12. Juli 2007, 02:06

hier mal ein vergleich von KILLZONE 2 2005 und KILLZONE 2 2007 8o ich finde das sieht richtig gut aus das spiel verdammt gut sogar!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


das game rockt echt mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (12. Juli 2007, 02:09)


7 835

Donnerstag, 12. Juli 2007, 07:10

Bin auch sehr beeindruckt von den Videos... aber welches exclusive PS3 Kracher kommt noch dieses Jahr auf den Markt?

7 836

Donnerstag, 12. Juli 2007, 07:33

irgendwie finde ich die bilder vom jahre 2005 Besser :rolleyes:
die sehen viel echter aus als die von 2007 ^^

7 837

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:22

Zitat

Original von EarthQuake 96
irgendwie finde ich die bilder vom jahre 2005 Besser :rolleyes:
die sehen viel echter aus als die von 2007 ^^


ist ja logisch. 2005 war ein CGI Movie der wie IceAge oder Nemo etc. in tagelangen prozessen gerendert wurde frame für frame... kein schwein dachte das man nur annähernd an diese qualität kommt (ausser ein paar unwissende sony fanboys :biglaugh:)

jetzt ist das ganze in echtzeit auf der PS3 gelaufen und das ergebniss ist unglaublich gelungen.

habe mir gestern noch die anderen trailer von anderen spielen angesehen... COD4, Area51 etc. die sind alle total lächerlich gegen Killzone2 imo :laugh:

Killzone2 stellt für mich in sachen realer grafik (beleuchtung, keine treppchen, partikeleffekte) alles in den schatten. das wird ein hammer spiel! wer den trailer in HD auf dem HDTV ansieht und ab und zu mal pause drückt weiss was ich mein (der typ der da an einem fenster an einem stationären MG steht z.B. der sieht fast aus wie echt! 8o die beleuchtung des gesichtes vom mündungsfeuer ist perfekt!)

also ich bin total positiv eingestellt im moment. die ganze Sony PK war äusserst sympatisch. keine wow momente wie auch schon aber keine überheblichkeit und nix - man bedankte sich ca. 4mal das die leute überhaupt gekommen waren (thank you for spending your precious time with us...) MS hat für mich brutal geloost - was für eine enttäuschende präsentation von denen :rolleyes:

aber jetzt fehlt noch der letzte schlag von sony um die E3 zum erfolg zu machen: demos von heavenly sword und lair müssen her!

MGS4 realtime Trailer: fett, aber die Texturen!? :rolleyes:

Lair Trailer: ne, überzeugt mich gar nicht...

UT07: ebenfalls nix für mich...

LittleBigPlanet: das wird sooo genial!

wo bleibt der Wipeout HD Trailer!? das kauf ich mir sofort!!!

7 838

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:37

Zitat

Original von Cuntzler
MGS4. Naja. Was nützt mir das ganze stylische Rumgehüpfe im Trailer, wenn ich im fertigen Spiel nicht mal beim gehen/laufen schießen kann. ;)


Das kann man seit Metal Gear Solid 2....
Dexter - Season 3

7 839

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:49

GTHD in 1080p: http://www.gamersyde.com/leech_4074_en.html

ich weiss ja nicht... das läuft in 1080p mit 60fps! wie ist sowas möglich!? das sieht einfach zu gut aus...

8o

7 840

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:52

Nen Render wiedermal?
Wenns aber wirklich so aussieht später dann hat Sony echt was in der Hand mit Killzone,Uncharted,Ratchet etc.

Bin ich froh eine PS3 zu haben...

Generell hat Sony für mich vieles richtig gemacht bei der Präsentation.Die neue PSP wird auch in mein Portfolio wandern.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (12. Juli 2007, 09:53)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten