Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
immer diese Ausreden, du hattest nur Bammel das ich dir ne Beule in deinen Benz fahre und die gehäkelte Klopapierrolle beschädigeVerdammte Kack ***** Inet ********* !!!!
Sorry Jungs, ab 18 Uhr war bei uns Gestern kein INET mehr, super Telekom Hab dann bei dem Verein angerufen und die meintes es seien irgendwelche Störungen aber welche konnte mir niemand sagen Naja Heute früh hatte ich immer noch keins, erst jetzt wo ich Heim bin... hoffe doch das dies eine ausnahme bleibt. Tut mir leid wäre echt gerne mitgefahren, GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner
@ Kemistry
Hast wohl gestern die Weinschorle weggelassen??? Super
@ Kemistry
Hast wohl gestern die Weinschorle weggelassen??? Super
*löl*... das macht doch bei meinem fahrstil keinen unterschied okok, ich gebs zu ohne weihnschorle treffe ich die strecke meist besser.
in diesem fall hat aber eher das auto gewonnen, als der fahrer! wenn roshi & siggie dieselbe schüssel gefahren wären, wäre das rennen mit ziemlicher wahrscheinlichkeit anders ausgegangen... deren konstanz und rundenzeiten waren mit dem benz echt super!
Schade das Roshi dann disconnect hatte, wäre noch spannend geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (10. Januar 2011, 22:43)
auch siggi überraschte mich sehr ,weil ich bis auf einen ausritt (2-3 sekunden verlust) so gut wie fehlerfrei gefahren bin,als wir dann ende der start/ziel gerade zusammen in die erste kurve gerauscht sind kribbelte es echt überall,super geil ! das zeigt das du deine rennperformance um einiges steigern konntest und du deine aufregung vor dem rennen abgestellt kriegst ! findsch super
Find´ ich persönlich auch besser, mal die alte zu fahren. Endlich kommt es mal auf taktisches Fahren an, nicht auf Können
Herzlich Willkommen martinxX39Xx bei der CCCHallo,
Ich würde gerne bei euch mitfahren....Mein gamertag ist martinxX39Xx....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!