Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
Naja, heute wirds besser, meine Tipps:
Kroatien - Deutschland: 2 -3
Österreich - Polen: 0:2
Kroatien - Deutschland: 0:1
Meine Tipps![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von SniKKaz
So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient habenAußerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!!
Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon
achjawar spannend
![]()
unfair wir?hab ich ein falsches spiel gesehen :laugh: irgendwie haben doch nur die Türken geblutet
Ja wenn die so blöd sind und gegen die schweizer Spieler springen, dann ist es auch deren Schuld. Hast du das etwa auch nicht gesehen ? Dann hast du vielleicht wirklich ein falsches Spiel gesehen. Das die Türken nur geschubst und gezogen haben, hab ich mir wohl auch nur eingebildet...
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird...
Ganz und gar nicht bei einer EM.
Hm warum ganz und gar nicht bei einer EM? ist das dort etwas anderes? Oder hat man bei der WM gesehen wie gut man das verhindern konnte? F**k you England![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. Juni 2008, 19:44)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!