Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 881

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:33

Zitat

Original von McE
genau mein problem...

story - hammer! präsentation - hammer! gameplay - oh ne...

ich hab doch keine lust aus fixen kamerawinkel steife animationen zu sehen - wie die nur schon laufen :laugh:

ja ich bin ein kostverächter in dieser beziehung aber ich hoffe MGS4 ändert da was dran... bitte etwas zeitgemässer, MGS tradition hin oder her.


so jetzt können mich die MGS freunde steinigen :biglaugh:


Ich liebe MGS und es ist ein Kaufgrund für die PS3 :D
Präsentation und Story sind sehr wichtig, deswegen hat mir auch Gears nicht so gut gefallen.
Time for MASS EFFECT!

7 882

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:39

ich geb mir grosse mühe! ich hab gestern ohne witz wieder MGS2 sons of liberty rausgekramt und in die PS3 gelegt! :]


ratchet and clank gameplay:

http://www.gametrailers.com/player/21678.html

die disco-kugel... das ist ne art lähmungs-waffe oder? rofl :laugh:


btw. hat jemand gestern in der sony PK mitbekommen das warhawk einen offline 4player splitscreen mode haben wird? splitscreen stirbt ja langsam aus... nette sache!

1up über die E3 Version von heavenly sword:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3161134

wo bleibt die demo??? :help:

7 883

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:02

@ McE: Hast schon was vertrauliches über ein eventuelles Release zu Rumble Pads gehört ?

7 884

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:07

das sind die quellen, mehr weiss man noch nicht momentan afaik:

http://kotaku.com/gaming/it.s-real/sixax…oyee-277564.php

http://immr.client.shareholder.com/Relea…eleaseID=253387

sony soll eben diese touchsense technik verwenden im neuen controller.

"and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.”

wenn somit im september eine drittfirma damit kommt wird sony sicher auch nicht all zu lange zögern denke ich...

7 885

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:14

Thx. Eine Offizielle Bestätigung wäre sicherlich ein weitere Aufschwung.
Daher Frage ich mich warum Sony keine Infos rausrückt.

7 886

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:18

Zitat

Original von Cuntzler
Thx. Eine Offizielle Bestätigung wäre sicherlich ein weitere Aufschwung.
Daher Frage ich mich warum Sony keine Infos rausrückt.


Sie warten bis zur Tokyo Games Show damit :P
Time for MASS EFFECT!

7 887

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:22

Hoffe ja, dass sich die Hersteller und Publisher noch was für die Games Convention aufsparen....
[GC3]shaokahn6[/GC3]

7 888

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:27

Gerade gesehen, beim Saturn gibt es jetzt ein PS3 Bundle mit Fernbedienung und einer Silbermond BR für 599€.
Ich bin nicht begeistert, aber besser als nix :rolleyes:
Time for MASS EFFECT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisTheAnswer« (12. Juli 2007, 23:36)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7 889

Freitag, 13. Juli 2007, 01:26

Zitat

Original von McE
sag nix! :laugh: nana nichts gegen unsere deutschen mitmenschen bzw. deren ländle ;) gott bewahre...


Außerdem seid ihr in der Minderheit :P, zumindest hier ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

7 890

Freitag, 13. Juli 2007, 09:04

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Gerade gesehen, beim Saturn gibt es jetzt ein PS3 Bundle mit Fernbedienung und einer Silbermond BR für 599€.
Ich bin nicht begeistert, aber besser als nix :rolleyes:


also keine preissenkung in der EU der PS3!

das bundle mit zwei sixaxis, motorstorm und resistance ist jedoch bestätigt worden für 599euro!

threespeech

heavenly sword (stepsister movie)
http://www.gametrailers.com/player/21744.html

habt ihr gewusst das die free radical jungs die Haze proggen jene leute sind die bei Rare damals Goldeneye 007 gemacht haben? :]

habt ihr den Wipeout HD Trailer in 1080p schon gesehen? das ist ja nur das PSN Spiel und das neue richtige Wipeout kommt auch noch! aber das ist sowas von gekauft!!! genau so habe ich mir Wipeout 1996 auf der PS1 vorgestellt in meinen träumen... wipeout ist ein grund warum ich eine grafikhure wurde :biglaugh:

infamous trailer
http://www.gametrailers.com/player/21753.html

kommt bei mir nicht an das spiel ?( was genau soll das sein?


Pixeljunk Racers (das ding heisst wirklich so! :biglaugh:) PSN
http://kotaku.com/gaming/e307/pixeljunk-…eens-277980.php
sicher sehr witzig!

echochrome PSN
http://kotaku.com/gaming/e307/echochrome-screens-277822.php
habe keine ahnung um was es hier geht!?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

7 891

Freitag, 13. Juli 2007, 09:17

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Gerade gesehen, beim Saturn gibt es jetzt ein PS3 Bundle mit Fernbedienung und einer Silbermond BR für 599€.
Ich bin nicht begeistert, aber besser als nix :rolleyes:


also keine preissenkung in der EU der PS3!

das bundle mit zwei sixaxis, motorstorm und resistance ist jedoch bestätigt worden für 599euro!

threespeech


also wird die PS3 den weg vielleicht doch mal neben meinen TV finden :biglaugh:
ist gar kein so schlechtes angebot.
Werde mir es aber erst frühestens nächstes jahr im frühjahr kaufen.

gruß mezger2002


7 892

Freitag, 13. Juli 2007, 09:22

ne, das Angebot finde ich bescheiden, die Amis zahlen 500 USD, das sind ca. 370€ und ich soll 600€ zahlen? ok Motorstorm, aber Resistance kann mir gestohlen bleiben, so werde ich mir die PS3 nicht kaufen :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 893

Freitag, 13. Juli 2007, 09:30

kann nur sagen das resistance völlig unter seinem wert geschlagen wird. das ist wirklich ein guter shooter, ich hatte viel freude damit! und wer gerne online spielt ist damit mehr als zufrieden.

zieht man den zweiten sixaxis und die games ab ist der Preis der PS3 selbst noch ca. 450euro. das wäre mit den 370euro der amis zu vergleichen und nicht die 500USD gegen 600euro bundle ;)

so oder so... mir ist eh schleierhaft wie man jetzt noch 5monate warten kann wegen 100euro ?( ...ausser es geht jemandem ums prinzip.

7 894

Freitag, 13. Juli 2007, 09:56

Das problem ist das es für die gamer als vorteil gesehen wird das es in europa das package gibt 599 für 2 games und 2 controlelr. Aber aus sony's sicht ist es eine indirekte "kundenverarsche". Denn für sie kosten Resistance und Motorstorm nichts, da sie publisher sind. Der sixaxis wird durch ein pad mit rumble ersetzt, das heisst dieses package leert auch sony's lager an "alten" sixaxis ohne rumble. Und das hat alles den effect das die console trotzdem überteuert auf dem markt zu kaufen ist ("alte" controller da bald neue, und spiele die sony fast nichts kosten).
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

7 895

Freitag, 13. Juli 2007, 10:02

Zitat

so oder so... mir ist eh schleierhaft wie man jetzt noch 5monate warten kann wegen 100euro verwirrt ...ausser es geht jemandem ums prinzip


Wieso soll ich mir jetzt die Konsole kaufen, wenn die ganzen Kracher erst ende 07 oder erst 08 kommen?

und wenn das Teil dann nicht noch billiger geworden ist, dann bleib ich auch länger der 360 treu :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 896

Freitag, 13. Juli 2007, 10:05

Echochrome PSN ist genial! Auf Gametrailers gibt es einen Gameplaytrailer dazu.

Kann man sich sehr grob wie Crush von Sega vorstellen, nur das die Spielfigur wohl von alleine läuft und man dann das Level so drehen muss das die Figur zum Ausgang gelangt.

Der Trick dabei, es existiert nur was man sieht! Beispiel: Die Figur läuft auf ein Loch zu, durch die sie normalerweise in den Abgrund stürzen würde, nun dreht man einfach die Ansicht bis das Loch z.B. durch eine Stütze verdeckt wird und schon kann man gefahrlos über das Loch laufen.

Ich hab mir den Trailer angeschaut und wusste sofort, das muss ich haben! Wird sicher ein genialer Knobelspaß, der in seiner schlichten Optik mit der entspannenden Musikuntermalung ne Menge Spaß bringen kann.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 897

Freitag, 13. Juli 2007, 10:07

Das Bundle ist wirklich eine Frechheit, das kostet Sony beinahe gar nichts! Die beiden BluRays mit Hüllen kosten Sony vielleicht nen Euro. Die Software selbst hat schon längst ihre Kosten eingeholt oder wird es nie... Der zusätzliche Controller selbst ist auch wie bei allen anderen Herstellern völlig überteuert, generell wird Zubehör weit über ihren eigentlich Wert verkauft.

Auch das das Bundle nur für Erwachsene freigegeben wird ist schonmal bescheuert, ein 18er Spiel reinzulegen ist doch bescheuert.

Ich würde die PS3 für 399 Euro kaufen, sie bietet nichts was die XBOX360 Premium nicht auch bietet, also ist sie keine 200 Euro mehr wert. Und ja ich kauf mir eine Spielekonsole nicht zum Filme schauen... nur um schonmal die HD Film Geschichte vorzubeugen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. Juli 2007, 10:09)


7 898

Freitag, 13. Juli 2007, 10:14

Zitat

Original von blink
Das problem ist das es für die gamer als vorteil gesehen wird das es in europa das package gibt 599 für 2 games und 2 controlelr. Aber aus sony's sicht ist es eine indirekte "kundenverarsche". Denn für sie kosten Resistance und Motorstorm nichts, da sie publisher sind. Der sixaxis wird durch ein pad mit rumble ersetzt, das heisst dieses package leert auch sony's lager an "alten" sixaxis ohne rumble. Und das hat alles den effect das die console trotzdem überteuert auf dem markt zu kaufen ist ("alte" controller da bald neue, und spiele die sony fast nichts kosten).


kann man so sehen wenn man es braucht...

zweiten controller braucht eh fast jeder, motorstorm auch also sehe ich gar nix von kundenverarsche. kannst dir ja gerne einfach die normale PS3 für 600euro kaufen wenns dir dabei wohler ist 8) vom controller wissen wir noch gar nix...

und ende 2007 oder anfangs 2008 die kracher?

exclusives september 07:

heavenly sword
kane & lynch
lair

auf welche kracher wartest du den genau? killzone2, MGS4? dann kann man sich wirklich noch zeit lassen. mir wären motorstorm, RR7, Stardust HD und meine blurays alleine schon lange mehr als 100euro wert damit ich das zeug schon längst spielen kann.


Zitat

Original von Inferno Romeo
Das Bundle ist wirklich eine Frechheit, das kostet Sony beinahe gar nichts!


ganz komische ansicht. für dich ist ein bundle nur gut wenns sony viel geld kostet!? ist doch scheissegal solange zwei absolut hochwertige titel dabei sind :rolleyes:

7 899

Freitag, 13. Juli 2007, 10:31

solltest dich vielleicht vorher informieren:

Sony bestätigt Sixaxis mit Rumble

12.07.07 - Ein Sprecher von Sony CEA hat gegenüber Kotaku bestätigt, dass sich ein Sixaxis-Controller mit Rumble-Funktion in Arbeit befindet - wann der Controller erscheinen wird, sagte er nicht.


kayne & lynch kommt auch auf der 360...und zwar im november für beide konsolen

auf was ich warte? bis die konsole das geld wert ist.


ach ja apropos "hochwertige titel" resistence ist durchschnitt gibt es 1000 bessere shooter und motorstorm....schon mal versucht zu zweit an einem TV gegeneinander zu zocken? lächerlich...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blink« (13. Juli 2007, 10:33)


7 900

Freitag, 13. Juli 2007, 10:31

Zitat

exclusives september 07:


Kane & Lynch ist doch nicht exklusiv ?(

2 Kontroller ja, aber mit Dual Shock bitte ;) und die gibet es bald

und wegen Motorstorm und HS kaufe ich mir die PS3 noch nicht :]

Solange ich noch warten kann, werde ich es machen, den auf der 360 wird es im Herbst imo noch heißer zugehen wie auf der PS3IMO ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (13. Juli 2007, 10:32)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten