Zitat
Original von McE
genau mein problem...
story - hammer! präsentation - hammer! gameplay - oh ne...
ich hab doch keine lust aus fixen kamerawinkel steife animationen zu sehen - wie die nur schon laufen :laugh:
ja ich bin ein kostverächter in dieser beziehung aber ich hoffe MGS4 ändert da was dran... bitte etwas zeitgemässer, MGS tradition hin oder her.
so jetzt können mich die MGS freunde steinigen
Zitat
Original von Cuntzler
Thx. Eine Offizielle Bestätigung wäre sicherlich ein weitere Aufschwung.
Daher Frage ich mich warum Sony keine Infos rausrückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisTheAnswer« (12. Juli 2007, 23:36)
Zitat
Original von McE
sag nix! :laugh: nana nichts gegen unsere deutschen mitmenschen bzw. deren ländlegott bewahre...
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Gerade gesehen, beim Saturn gibt es jetzt ein PS3 Bundle mit Fernbedienung und einer Silbermond BR für 599€.
Ich bin nicht begeistert, aber besser als nix![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Gerade gesehen, beim Saturn gibt es jetzt ein PS3 Bundle mit Fernbedienung und einer Silbermond BR für 599€.
Ich bin nicht begeistert, aber besser als nix![]()
also keine preissenkung in der EU der PS3!
das bundle mit zwei sixaxis, motorstorm und resistance ist jedoch bestätigt worden für 599euro!
threespeech
Zitat
so oder so... mir ist eh schleierhaft wie man jetzt noch 5monate warten kann wegen 100euro verwirrt ...ausser es geht jemandem ums prinzip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. Juli 2007, 10:09)
Zitat
Original von blink
Das problem ist das es für die gamer als vorteil gesehen wird das es in europa das package gibt 599 für 2 games und 2 controlelr. Aber aus sony's sicht ist es eine indirekte "kundenverarsche". Denn für sie kosten Resistance und Motorstorm nichts, da sie publisher sind. Der sixaxis wird durch ein pad mit rumble ersetzt, das heisst dieses package leert auch sony's lager an "alten" sixaxis ohne rumble. Und das hat alles den effect das die console trotzdem überteuert auf dem markt zu kaufen ist ("alte" controller da bald neue, und spiele die sony fast nichts kosten).
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das Bundle ist wirklich eine Frechheit, das kostet Sony beinahe gar nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blink« (13. Juli 2007, 10:33)
Zitat
exclusives september 07:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (13. Juli 2007, 10:32)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!