Zitat
Original von blink
solltest dich vielleicht vorher informieren:
Sony bestätigt Sixaxis mit Rumble
12.07.07 - Ein Sprecher von Sony CEA hat gegenüber Kotaku bestätigt, dass sich ein Sixaxis-Controller mit Rumble-Funktion in Arbeit befindet - wann der Controller erscheinen wird, sagte er nicht.
Zitat
Original von McE
[habt ihr gewusst das die free radical jungs die Haze proggen jene leute sind die bei Rare damals Goldeneye 007 gemacht haben?
Zitat
Es war ja abzusehen, dass Sony nen SixAxis mit Rumble rausbringen würde. Doch was mich jetzt wundert: Wie teuer soll das Teil denn werden, wenn der jetzige SixAxis schon über 50 € kostet!?
Zitat
Original von blink
solltest dich vielleicht vorher informieren:
Sony bestätigt Sixaxis mit Rumble
12.07.07 - Ein Sprecher von Sony CEA hat gegenüber Kotaku bestätigt, dass sich ein Sixaxis-Controller mit Rumble-Funktion in Arbeit befindet - wann der Controller erscheinen wird, sagte er nicht.
kayne & lynch kommt auch auf der 360...und zwar im november für beide konsolen
auf was ich warte? bis die konsole das geld wert ist.
ach ja apropos "hochwertige titel" resistence ist durchschnitt gibt es 1000 bessere shooter und motorstorm....schon mal versucht zu zweit an einem TV gegeneinander zu zocken? lächerlich...
Zitat
Original von SoulRISE
Wipeout hatte ich auf dem Saturn.
Zitat
Original von blink
willst du mir etwa sagen das ein rennspiel das man nicht zu zweit am tv zocken kann gut ist? für 60 euro?
Und wieso hast du das mit dem sixaxis nicht mehr erwähnt?
aber schon gut, ich finde die playsi auch geil aber nicht mit diesen preis und noch zu 08/15 spiele.
Zitat
Original von McE
ganz komische ansicht. für dich ist ein bundle nur gut wenns sony viel geld kostet!? ist doch scheissegal solange zwei absolut hochwertige titel dabei sind![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von McE
ganz komische ansicht. für dich ist ein bundle nur gut wenns sony viel geld kostet!? ist doch scheissegal solange zwei absolut hochwertige titel dabei sind![]()
Natürlich erwarte ich das Sony den Kunden in Europa wenigstens entgegen kommt, wenn sie das Gertät schon in Amerika und Japan erheblich günstiger anbieten. Stattdessen sind da zwei alte Spiele drin, die beide nichts besonderes in ihrem Genre darstellen.
Die XBOX360 gibt es offiziell im Bundle mit Forza 2 und das damalige Nintendo DS Bundle mit Mario Kart DS. Das sind wenigsten neue Spiele, die 1. wirklich großes Interesse bei den Spielern auslösen und 2. zu der Zeit nagelneu waren. Und die kamen nicht als Entschädigung auf dem europäischen Markt!
Auch deine aufgezählten Top Titel, genauso viele Top Titel erscheinen auch auf XBOX und Wii. Auf den anderen beiden sind auch viel größere Namen vertreten als bei Sony.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Die XBOX360 gibt es offiziell im Bundle mit Forza 2 und das damalige Nintendo DS Bundle mit Mario Kart DS. Das sind wenigsten neue Spiele, die 1. wirklich großes Interesse bei den Spielern auslösen und 2. zu der Zeit nagelneu waren. Und die kamen nicht als Entschädigung auf dem europäischen Markt!
Auch deine aufgezählten Top Titel, genauso viele Top Titel erscheinen auch auf XBOX und Wii. Auf den anderen beiden sind auch viel größere Namen vertreten als bei Sony.
Zitat
Original von McE
nochmal! es braucht keiner eine PS3 zu kaufen wenns ihm nicht passt!? wo ist das problem!? ich verteidige das ding nicht!
Zitat
Original von McE
hat forza2 oder mariokart mehr gekostet für MS und Nintendo. Nein!
Zitat
Original von McE
zu behaupten motorstorm wäre nichts besonderes ist einfach total daneben :laugh: sogar resistance ist was besonderes... ihr solltet diesem spiel wirklich eine chance geben... es hat langweilige passagen aber es hat auch unglaubliche levels![]()
Zitat
Original von McE
und das wir den trottel der welt sind in sachen bezahlung von konsolen - das wissen wir doch jetzt dann langsam oder!? das hat ja nichts mit sony zu tun, sondern das war immer so. schau mal was das bluedragon bundle der 360 in japan kostet!! ich könnt kotzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. Juli 2007, 12:05)
Zitat
Original von McE
silbermond bluray!? stefanie klos in 1080p???![]()
![]()
her mit dem ding, wo krieg ich das?
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!