Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von SirHari
Also den Hickersberger kapiert echt ka Sau... der is sooo dumm.. wie kann man den denn Leitgeb statt dem Harnik reintun??Der hat noch kein einziges Tor in 13 Spielen geschossen.. Na HAwidere... also ich seh unsere Mannschaft schon als 2te Mannschaft draussen...![]()
![]()
Die Deutschn sind ja grad am verliern, also könnt ma theoretisch sogar des Polen-Spiel verliern und habn noch a geringe Chance aufs weiterkommen![]()
Zitat
Original von ConqueringOne
Ich muss zugeben, sooooo schlecht spieln wir ja heute garnicht
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Ne, aber zum Fussball gehören Tore
Wahnsinn, wollen die keins schießen?
Scheinen nicht so in Stimmung zu seien![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Ne, aber zum Fussball gehören Tore
Wahnsinn, wollen die keins schießen?
Scheinen nicht so in Stimmung zu seien![]()
Sowas recht sich dann im Fussball...wahnsinn![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Wenn ihr so gegen uns spielt wird es sehr schwer.
Das müsste eher heißen: Wenn wir so wie heute spielen und ihr so wie gegen die Polen dann scheiden wir zum dritten mal in Folge in der Vorrunde aus...
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!