Zitat
Original von El Pazerino
Wir hätten dann Portugal, DAS wäre ein Partie. Aber auch wenn Deutschland weiterkommen sollte ist DANN Endstation für euch, genauso wie es das für uns wäre.
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von MiNDmaZing
boah war bis 3 in der fanzone geile stimmung geiles feiern !!
montag pflichttermin!
und wir singen:
WIEN ist neues CORDOBA shalalalala!
...ich dachte du bistn EM Hasser.....wohl jetz doch mitgerissen worden vom komerziellen Fussballfieber, hm?
![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von MiNDmaZing
montag pflichttermin!
und wir singen:
...ich dachte du bistn EM Hasser.....wohl jetz doch mitgerissen worden vom komerziellen Fussballfieber, hm?
![]()
nein hab kein einziges produkt gekauft, und in der zone schon gar nix konsumiert... da bleib ich treu die sehen keinen euro
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von MiNDmaZing
montag pflichttermin!
und wir singen:
![]()
nein hab kein einziges produkt gekauft, und in der zone schon gar nix konsumiert... da bleib ich treu die sehen keinen euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (13. Juni 2008, 11:06)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zum Glück ist der kack bald vorbei, und man darf endlich richtigen fussball wieder gucken (okay ich, nicht ihr. Dafür ist die Bundesliga ect. auch schon zu entfehrnt davon)...
Edit sagt: und wenn ich mir überlege, was da gerade für Spacken im Stadion sind in östereich, wie teuer die karten sind, und wievele karten für Sponsoren drauf gingen..
Und hast fussball geguckt: Ja. Hast du doch noch nie: Ja und? wenn Deutschland Spielt und dann bei einer EM muss man ja gucken......![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Zum Glück ist der kack bald vorbei, und man darf endlich richtigen fussball wieder gucken (okay ich, nicht ihr. Dafür ist die Bundesliga ect. auch schon zu entfehrnt davon)...
Edit sagt: und wenn ich mir überlege, was da gerade für Spacken im Stadion sind in östereich, wie teuer die karten sind, und wievele karten für Sponsoren drauf gingen..
Und hast fussball geguckt: Ja. Hast du doch noch nie: Ja und? wenn Deutschland Spielt und dann bei einer EM muss man ja gucken......![]()
Wow, du bist genau einer von denen die meinen das DU und nur du ein richtiger Fan bist, Fußball begeistert die Massen, das ist mehr als nur einer.
Was für ein engstirniger Post. LÄCHERLICH.
:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2008, 11:26)
Zitat
"Lebendige Kurven statt brave Spießbürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (13. Juni 2008, 11:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Ich gehe nicht nach MCes oder Burgerking.
Die Fahnen find ich geil, dürften aber gerne auch nach der EM bleiben.
Karten wollt ich keine und auch gar nicht versucht.
Fan zudefinieren, ist schwer. Allerdings kommt der ursprung von ''fan-atisch'' Und ich kann nichts fanatisches daran erkennen, einmal alle 2-4 Jahre die Deutschland sachen auszupacken und aufeinmal Fussball fan zusein.
Nein ich definere mich nicht als den Superfan ect. Es gibt verschiedene Arten von FussballFANS, und die sind alle auf ihrer Art und weise berechtigt.
Und akzeptieren/respektieren tu ich die auch alle.
Sei's Kutte, Ultra, Hool, shithappens. Aber jemand der nur zuHause guckt, und Bayernfan ist aber noch nie Bayern gesehen hat, aber die haben ja son geiles stadion, viel erfolg, ect. ist für mich kein Fan.
Genau so wenig wie die Leute, die sich die WM anschaun und nun weil sie fahnen aufgehang haben und sich das SPiel im PuplicViewing anschaun seien sie die großen fans, bäh anfall.
Die Nationalmanschaft hat fast nichts mehr mit Deutschland zutun, wofür freuen? Das nen Podolski sacht, er kann sich nicht so richtig über die tore freuen da er ja Polnische Wurzeln hat? aha toll, aber hier Nationalspieler.
Soeine WM / EM bringt soviele NAchteile, die ein normaler Fussballinteressierter gar nicht wahrnimmt, oder wahrnehmen willl.
Edit sagt: Okay geht ins Stadion, natührlich nur auf die Sitzplätze, umringt von Werbebanden (fahnen dürfen bitte nicht hängen) die Spruchbänder zuhauselassen (man könnte ja kritik ausüben oder gegen die ''guten Sitten'' verstoßen) euer sitznachbar ist einer der vielen Sponsoren. Kriegt kurz bevor ihr den platz einehmt, noch nen kleines fähnchen in euren farben mit großem Sponsor namen drauf, hier und da noch ne tröte. Achja, freinehmen auch noch, da das spiel schon extra früh angesetzt wurde, oder mitten in der woche liegt (gehe jetzt vom Ligaalltag aus) Vor dem Spiel noch ne schöne Show einlage, da mit die Leute auch gut unterhalten werden. Schön übe die Lautsprecher anlage einige gesänge laufen lassen damit ja die großartige Stimmung in der zeitung steht.
Pyromanie eh nicht, ist nur in Italien SüdländischeAtmosphäre, hier ist es randale. nach dem Spiel den Ausweis wieder abholen den man zur sicherheit abgeben musste, bzw. man hat ihn schon wieder da auf der karte eh dein name steht.
Wie hieß es in östereich?
Zitat
"Lebendige Kurven statt brave Spießbürger.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!