Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 941

Freitag, 13. Juni 2008, 09:47

Zitat

Original von El Pazerino

Wir hätten dann Portugal, DAS wäre ein Partie. Aber auch wenn Deutschland weiterkommen sollte ist DANN Endstation für euch, genauso wie es das für uns wäre.



Würde ich nicht so sagen. Die deutsche Spielweise liegt den Portugiesen gar nicht - gegen uns taten sie sich immer sehr schwer und auch die Tschechen und Türken zeigten das die Portugiesen nicht so stark sind wie sie mancher Kommentator machen möchte.

Daher heißt es abwarten.

7 942

Freitag, 13. Juni 2008, 10:44

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah war bis 3 in der fanzone geile stimmung geiles feiern !!
montag pflichttermin!

und wir singen:

WIEN ist neues CORDOBA shalalalala!



...ich dachte du bistn EM Hasser.....wohl jetz doch mitgerissen worden vom komerziellen Fussballfieber, hm?


:rolleyes:


nein hab kein einziges produkt gekauft, und in der zone schon gar nix konsumiert... da bleib ich treu die sehen keinen euro

7 943

Freitag, 13. Juni 2008, 10:50

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah war bis 3 in der fanzone geile stimmung geiles feiern !!
montag pflichttermin!

und wir singen:

WIEN ist neues CORDOBA shalalalala!



...ich dachte du bistn EM Hasser.....wohl jetz doch mitgerissen worden vom komerziellen Fussballfieber, hm?


:rolleyes:


nein hab kein einziges produkt gekauft, und in der zone schon gar nix konsumiert... da bleib ich treu die sehen keinen euro


brav...soll heissen du hast nix getrunken...oder nur hast dich ausserhalb der fanzone angsoffn und bist dann rein??

7 944

Freitag, 13. Juni 2008, 10:53

Ich tippe heute auf einen knappen 2:1 Sieg für Frankreich (obwohl ich das Gegenteil hoffe) und auf einen Dusel-Sieg für die Rumänen mit 1:0.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 945

Freitag, 13. Juni 2008, 10:55

NL: FRankreich

2:1


:]

7 946

Freitag, 13. Juni 2008, 10:57

genau vorgeglüht beim deutschland match und dann auf die fanmeile...
und immer wieder raus um 1 euro bier vom schottentor zu holen :)

forza bier unter den zaun durchschieben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (13. Juni 2008, 10:58)


7 947

Freitag, 13. Juni 2008, 11:04

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von MiNDmaZing
boah war bis 3 in der fanzone geile stimmung geiles feiern !!
montag pflichttermin!

und wir singen:

WIEN ist neues CORDOBA shalalalala!



...ich dachte du bistn EM Hasser.....wohl jetz doch mitgerissen worden vom komerziellen Fussballfieber, hm?


:rolleyes:


nein hab kein einziges produkt gekauft, und in der zone schon gar nix konsumiert... da bleib ich treu die sehen keinen euro


Bäms MIND, endlich ma einer der mich versteht. Dankeeeeee :D Komm auf diese ganze EM kacke gar nicht mehr klar. Alle Leute gucken fussball, alle wollen was von fussball verstehen. Überall nur das, und jeder hat ahnung. Noch nie im Stadion gewesen, könn ein oder vlt. zwei lieder trällern, aber sind die größten fussball fans weil sie 5 Hüte, 2Schals, 3Fahnen, und DeutschlandSchuhe anhaben. Boar krieg ich dabei nen kackreitz.

Zum Glück ist der kack bald vorbei, und man darf endlich richtigen fussball wieder gucken (okay ich, nicht ihr. Dafür ist die Bundesliga ect. auch schon zu entfehrnt davon)...

Edit sagt: und wenn ich mir überlege, was da gerade für Spacken im Stadion sind in östereich, wie teuer die karten sind, und wievele karten für Sponsoren drauf gingen..

:colere::colere::base::base::wall::wall:

Und hast fussball geguckt: Ja. Hast du doch noch nie: Ja und? wenn Deutschland Spielt und dann bei einer EM muss man ja gucken...... :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (13. Juni 2008, 11:06)


7 948

Freitag, 13. Juni 2008, 11:10

Zitat

Original von DeluxeBurger
Zum Glück ist der kack bald vorbei, und man darf endlich richtigen fussball wieder gucken (okay ich, nicht ihr. Dafür ist die Bundesliga ect. auch schon zu entfehrnt davon)...

Edit sagt: und wenn ich mir überlege, was da gerade für Spacken im Stadion sind in östereich, wie teuer die karten sind, und wievele karten für Sponsoren drauf gingen..

:colere::colere::base::base::wall::wall:

Und hast fussball geguckt: Ja. Hast du doch noch nie: Ja und? wenn Deutschland Spielt und dann bei einer EM muss man ja gucken...... :wall:


Wow, du bist genau einer von denen die meinen das DU und nur du ein richtiger Fan bist, Fußball begeistert die Massen, das ist mehr als nur einer.

Was für ein engstirniger Post. LÄCHERLICH.

:laugh:

7 949

Freitag, 13. Juni 2008, 11:18

8o


letz fight würde ich sagen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 950

Freitag, 13. Juni 2008, 11:25

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von DeluxeBurger
Zum Glück ist der kack bald vorbei, und man darf endlich richtigen fussball wieder gucken (okay ich, nicht ihr. Dafür ist die Bundesliga ect. auch schon zu entfehrnt davon)...

Edit sagt: und wenn ich mir überlege, was da gerade für Spacken im Stadion sind in östereich, wie teuer die karten sind, und wievele karten für Sponsoren drauf gingen..

:colere::colere::base::base::wall::wall:

Und hast fussball geguckt: Ja. Hast du doch noch nie: Ja und? wenn Deutschland Spielt und dann bei einer EM muss man ja gucken...... :wall:


Wow, du bist genau einer von denen die meinen das DU und nur du ein richtiger Fan bist, Fußball begeistert die Massen, das ist mehr als nur einer.

Was für ein engstirniger Post. LÄCHERLICH.

:laugh:


da spricht wohl der Neid, weil er keine Karten bekommen hat, oder nach dem hundertsten Burger vom MC Donalds Gewinnspiel immer noch kein Coupon für ein Gratisspiel bekommen hat. :laugh:

Vieleicht hat er auch kein Geld sich ne Deutschlandfahne zu kaufen um als "Pseudofan" durch die Gegend zu laufen, also bleibt er gleich zu Hause.

Was macht den bitte ein Richtiger Fan aus, gibts da nen Richtwert? ?(
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2008, 11:26)


7 951

Freitag, 13. Juni 2008, 11:26

Er postet dümmer als die anderen. :laugh:

7 952

Freitag, 13. Juni 2008, 11:32

Zitat

Original von El Pazerino
Er postet dümmer als die anderen. :laugh:



da hat sich wohl gerade wer selbst ins Bein geschossen mit dem Post wa?

:biglaugh:

7 953

Freitag, 13. Juni 2008, 11:33

Ich gehe nicht nach MCes oder Burgerking.

Die Fahnen find ich geil, dürften aber gerne auch nach der EM bleiben.

Karten wollt ich keine und auch gar nicht versucht.


Fan zudefinieren, ist schwer. Allerdings kommt der ursprung von ''fan-atisch'' Und ich kann nichts fanatisches daran erkennen, einmal alle 2-4 Jahre die Deutschland sachen auszupacken und aufeinmal Fussball fan zusein.

Nein ich definere mich nicht als den Superfan ect. Es gibt verschiedene Arten von FussballFANS, und die sind alle auf ihrer Art und weise berechtigt.
Und akzeptieren/respektieren tu ich die auch alle.
Sei's Kutte, Ultra, Hool, shithappens. Aber jemand der nur zuHause guckt, und Bayernfan ist aber noch nie Bayern gesehen hat, aber die haben ja son geiles stadion, viel erfolg, ect. ist für mich kein Fan.

Genau so wenig wie die Leute, die sich die WM anschaun und nun weil sie fahnen aufgehang haben und sich das SPiel im PuplicViewing anschaun seien sie die großen fans, bäh anfall.

Die Nationalmanschaft hat fast nichts mehr mit Deutschland zutun, wofür freuen? Das nen Podolski sacht, er kann sich nicht so richtig über die tore freuen da er ja Polnische Wurzeln hat? aha toll, aber hier Nationalspieler.

Soeine WM / EM bringt soviele NAchteile, die ein normaler Fussballinteressierter gar nicht wahrnimmt, oder wahrnehmen willl.

Edit sagt: Okay geht ins Stadion, natührlich nur auf die Sitzplätze, umringt von Werbebanden (fahnen dürfen bitte nicht hängen) die Spruchbänder zuhauselassen (man könnte ja kritik ausüben oder gegen die ''guten Sitten'' verstoßen) euer sitznachbar ist einer der vielen Sponsoren. Kriegt kurz bevor ihr den platz einehmt, noch nen kleines fähnchen in euren farben mit großem Sponsor namen drauf, hier und da noch ne tröte. Achja, freinehmen auch noch, da das spiel schon extra früh angesetzt wurde, oder mitten in der woche liegt (gehe jetzt vom Ligaalltag aus) Vor dem Spiel noch ne schöne Show einlage, da mit die Leute auch gut unterhalten werden. Schön übe die Lautsprecher anlage einige gesänge laufen lassen damit ja die großartige Stimmung in der zeitung steht.
Pyromanie eh nicht, ist nur in Italien SüdländischeAtmosphäre, hier ist es randale. nach dem Spiel den Ausweis wieder abholen den man zur sicherheit abgeben musste, bzw. man hat ihn schon wieder da auf der karte eh dein name steht.

Wie hieß es in östereich?

Zitat

"Lebendige Kurven statt brave Spießbürger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (13. Juni 2008, 11:45)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 954

Freitag, 13. Juni 2008, 11:44

Ich glaub trotzdem fest daran das der Jogi es richtet und wir uns fassen und eine andere Mannschaft miteiner anderern Einstellung zu sehen bekommen am Montag.

Lieber jetzt die Niederlage wie im Viertelfinale etc. Jetzt wurden sie wach gerüttelt...wissen das sie noch lange nicht da sind wo sie sich im Kopfe vllt gesehen haben. Es ist eigentlich ganz gut so. Jetzt gibt es ein FInale am Montag und ich bin mir diesmal ziemlich sicher das wir gewinen. Doch diesmal schau ich mir es wahrscheins mit Freunden selbst zuhause an und geh erst dann bei einem Sieg feiern weil soetwas wie gegen Kroatien schmerzt zu arg auf einer Fan Meile...

Schaun wa mal ... ich glaub an den Sieg !! Soll nich arrogant klingen aber wenn Österreich das spielt was sie können und wir spielen was wir können sind wir eben weiter !! Es isteinfach so... dazu kommt noch das DE einfach das wir sehr Turniererfahren sind und wir mit solch einem Druck gut umgehen können...andererseits wird Österreich enorm gepusht durch die Fans...was sagt und das ? ES WIRD EIN VORAB FINALE IN WIEN GEBEN :)

Was besseres kann man sich doch kaum wünschen... es ist österreichs und deutschlands achtelfinale !!
Ich bin Dichter als Goethe l

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7 955

Freitag, 13. Juni 2008, 12:20

Und was ist, wenn weder Österreich noch Deutschland das spielen, was sie könnten? oO
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 956

Freitag, 13. Juni 2008, 12:21

Wenn man ehrlich ist, dann war das Spiel gegen Polen schon nicht wirklich gut. 30 Min (20 in HZ.1 und 10 in HZ 2) hat man gut Druck und Tempo gemacht, aber den Rest konnte man doch vergessen. Das war doch pures Glück, dass man nicht das 1:1 kassiert hatte. Das 2:0 fiel dann aus dem nichts.
Gegen Kroatien war man einfach zu überheblich was wohl auch damit zusammen hängt, dass die Leistung gegen Polen von den Medien so hochgejubelt wurde und man das Polenspiel schon auf einer Stufe mit dem Spiel der Holländer und der Portugiesen sah. :(

7 957

Freitag, 13. Juni 2008, 12:22

Zitat

Original von DeluxeBurger
Ich gehe nicht nach MCes oder Burgerking.

Die Fahnen find ich geil, dürften aber gerne auch nach der EM bleiben.

Karten wollt ich keine und auch gar nicht versucht.


Fan zudefinieren, ist schwer. Allerdings kommt der ursprung von ''fan-atisch'' Und ich kann nichts fanatisches daran erkennen, einmal alle 2-4 Jahre die Deutschland sachen auszupacken und aufeinmal Fussball fan zusein.

Nein ich definere mich nicht als den Superfan ect. Es gibt verschiedene Arten von FussballFANS, und die sind alle auf ihrer Art und weise berechtigt.
Und akzeptieren/respektieren tu ich die auch alle.
Sei's Kutte, Ultra, Hool, shithappens. Aber jemand der nur zuHause guckt, und Bayernfan ist aber noch nie Bayern gesehen hat, aber die haben ja son geiles stadion, viel erfolg, ect. ist für mich kein Fan.

Genau so wenig wie die Leute, die sich die WM anschaun und nun weil sie fahnen aufgehang haben und sich das SPiel im PuplicViewing anschaun seien sie die großen fans, bäh anfall.

Die Nationalmanschaft hat fast nichts mehr mit Deutschland zutun, wofür freuen? Das nen Podolski sacht, er kann sich nicht so richtig über die tore freuen da er ja Polnische Wurzeln hat? aha toll, aber hier Nationalspieler.

Soeine WM / EM bringt soviele NAchteile, die ein normaler Fussballinteressierter gar nicht wahrnimmt, oder wahrnehmen willl.

Edit sagt: Okay geht ins Stadion, natührlich nur auf die Sitzplätze, umringt von Werbebanden (fahnen dürfen bitte nicht hängen) die Spruchbänder zuhauselassen (man könnte ja kritik ausüben oder gegen die ''guten Sitten'' verstoßen) euer sitznachbar ist einer der vielen Sponsoren. Kriegt kurz bevor ihr den platz einehmt, noch nen kleines fähnchen in euren farben mit großem Sponsor namen drauf, hier und da noch ne tröte. Achja, freinehmen auch noch, da das spiel schon extra früh angesetzt wurde, oder mitten in der woche liegt (gehe jetzt vom Ligaalltag aus) Vor dem Spiel noch ne schöne Show einlage, da mit die Leute auch gut unterhalten werden. Schön übe die Lautsprecher anlage einige gesänge laufen lassen damit ja die großartige Stimmung in der zeitung steht.
Pyromanie eh nicht, ist nur in Italien SüdländischeAtmosphäre, hier ist es randale. nach dem Spiel den Ausweis wieder abholen den man zur sicherheit abgeben musste, bzw. man hat ihn schon wieder da auf der karte eh dein name steht.

Wie hieß es in östereich?

Zitat

"Lebendige Kurven statt brave Spießbürger.


Ich sags frei raus: Mich kotz diese scheiß Fan-Diskussion langsam an!

Es kann nicht sein das Leute wie du, die scheinbar mehr und öfter ins Stadion gehen und bei denen andere Werte zählen, andere abstempeln und in eine Ecke drängen ...

Das du Leute kritisierst die sich als Super-Fußballfachleute bezeichnen nur weil sie ein paar EM Spiele gesehen haben und der Bild-Zeitung glauben schenken ist vollkommen verständlich. Der Rest aber nur rumgeblubber gegen den bodenständigen Familienmensch der sich frei nimmt um einmal alle paar Jahre (ne Familie will auch ernährt werden und ihre Zeit bekommen) ins Stadion geht und deshalb nur max. 2 Fangesänge kennen kann.
Ebenso kannst du dann nicht erwarten das sich dieser hinstellt und die Stimmung anheizt bzw. mitzieht.


Dein Post lässt vermuten das nur Fans, die mehrere Spiele jede Saison sehen, jeden Gesang kenne und mitsingen, etc. richtige Fans sind.

Andere könnten dich jetzt in die Ecke asozial drängen da der Fußball in deinem Leben scheinbar überhand genommen hat und du kein normales soziales Leben mehr verfolgen kannst.

Ich gehe davon aus das du so nicht gesehen werden willst, wahrscheinlich weil es auch nicht stimmt - aber so wie du andere in eine Ecke stellst mit deinen engstirnigen Ansichten und Vorurteilen, so kann es dir genauso gehen - und in Ordnung ist es allemal nicht.

7 958

Freitag, 13. Juni 2008, 12:25

naja abwarten, abwarten...ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber naja, ansosnten kann ich meine Ösi Flagge ja immer noch am Nationalfeiertag raushängen :biglaugh:


aber wer weiss...viell wird wien ja echt zum 2ten cordoba.....who knowz

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 959

Freitag, 13. Juni 2008, 12:31

Also gestern die Leistung der Österreicher war echt gut bis zum ersten Tor!Aber mein Gott was macht denn unser Harnik???? ?( Und dann auch noch der Leitgeb... na Gratulation an den Schiedsrichter der uns um den Sieg gebracht hat...

Also sooo ein klares Abseitstor und den Elfer nicht zu geben grenzt echt an Unvermögen..., gsd hat es noch Gerechtigkeit gegeben und wir bekamen noch einen Elfer... :D

Aber trotzdem 3 mal zu versuchen einem Boruc ein Gurkerl zu schiessen... :rolleyes: also echt der kann einen großen Haken machen und dann is er drinnen! ;( :help:

Also ich hoffe wir spielen wieder so wie beim Testspiel gegen Deutschland und machen dann 1 - 2 Tore!! :P ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 960

Freitag, 13. Juni 2008, 12:35

Zitat

Original von SirHari


Also ich hoffe wir spielen wieder so wie beim Testspiel gegen Deutschland und machen dann 1 - 2 Tore!! :P ;)


Da macht sich einer unbeliebt :base:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten