Hat schon mal jemand von euch Avatar gespielt?
Schöner Quickie
watts zapping = lustig & interessant
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (22. Dezember 2007, 19:18)
Original von Masterpiece1989
Ja... SoulRISE...
der hat mal Avatar bei Geridane gespielt, wenn ich mich recht entsinne (SoulEIS).
Ich mach mich mal aufn Weg inne Kneipe ... Heute wird aber nur Spezi getrunken
Mir reichts mit dem Alk,scheiß Zeug...
#makeXboxfrontgreatagain
Viel Spaß!!!
Beim Spezi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (22. Dezember 2007, 19:50)
Original von Reznor
Original von Masterpiece1989
Ja... SoulRISE...
der hat mal Avatar bei Geridane gespielt, wenn ich mich recht entsinne (SoulEIS).
Und ich hab versprochen, es nicht mehr auszugraben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von eickel
Original von ltl.vamp
Original von das flo
Original von Fuchsl
Original von das flo
ich will nen 18er bereich im forum... ...
Nööö
ja, dann halt nen 18er + besondere user...
Socken?
*schweinekramsmiliesuch*
nö...
hätt nur gern das "alte" forum wieder, wo´s irgendwie bissl niveauvoller/nicht so kiddie-mäßig war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (22. Dezember 2007, 20:07)
Original von ltl.vamp
Und ich hab versprochen, es nicht mehr auszugraben...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Huhu!
Ich hasse Weihnachten. Hab jezz meiner Freundin ein DS gekauft und für meine Eltern und meinen Bruder auch noch zeug. Ich bin arm! Wollte noch Geld bei GameStop auftreiben und meine Xbox360 Remote und R6 Vegas verkaufen. Die Remote wollte er nicht und für R6 Vegas hat er mir 10 Euro geboten. Ich habe den Typen ausgelacht und bin gegangen :laugh:
nabnd schneekatz...
bist aber immer noch arm...
da hätt ich lieber die 10€ genommen
bin übrigens auch so gut wie bankrott... weihnachten hat mich glaub ich 1.5k€ gekostet

muss die nächsten 2 wochen paar alte sachen bei ebay verkaufen.
Naja ich würd auch niemals meiner Freundin nen DS kaufen,viel zu viel Geld.
Vielleicht wenn man was älter ist,aber jetzt find ich das echt extrem.
Original von Keweico
Naja ich würd auch niemals meiner Freundin nen DS kaufen,viel zu viel Geld.
Vielleicht wenn man was älter ist,aber jetzt find ich das echt extrem.
find ich auch...
ich bin inner weinachtszeit übringens immer pleite.... ich hoffe mal das ich wenigstens an weinachten ncoh waszusammen bekommselbst das wird dieser jahr relatvi wenigs werden..diese quartal war echt extrem für meine Eltern : 600€ insgesamt für skifreizeit dann geld fürn Roller dann abschlussfahrt mitter Manschaffft nach SPanien...
@ snikkaz : und warum willste deine 360 loswerden?
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (22. Dezember 2007, 20:50)
Naja findet es extrem oder bescheuert mir isset egal

Ich will meine 360 nicht loswerden nur die Spiele die ich nicht brauche oder Spiele
Lol XBox 360 Remote is ne Fernbedienung
Naja finds eigentlich auch übertrieben aber wenn man seinen Desktop Hintergrund gesehen kann mans verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (22. Dezember 2007, 20:54)
Original von Werner
Lol XBox 360 Remote is ne Fernbedienung
Naja finds eigentlich auch übertrieben aber wenn man seinen Desktop Hintergrund gesehen kann mans verstehen
ich hatte das remote voll überlesen
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (22. Dezember 2007, 21:22)
Joa ist die Launch Remote. Eine habe ich bei eBay für 9 Euro vertickt
son DS leg ich mir wahrscheinlich auch ncoh zu...
was ist eig mit diesme neuen Modell vom DS? wann wird das rauskomme und wieviel wird es kosten?
Lustig wa?
Original von eickel
was ist eig mit diesme neuen Modell vom DS? wann wird das rauskomme und wieviel wird es kosten?
Es kommt am garnicht und es wird nichts kosten weils ein Fake is...jedenfalls das Video was derzeit im internet kursiert
Original von SniKKaz
Original von eickel
Es kommt am garnicht und es wird nichts kosten weils ein Fake is...jedenfalls das Video was derzeit im internet kursiert
och man

dann wirds wohl der ds lite werden...
Lustig wa?
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher