Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:35

Brommel

alle Versionen sind UNCUT von FALLOUT 3

bis auf die aus Deutschland und JAPAN

und JEDE version hat die allgemeinen Kürzungen drin (drogen Namen)

aber die Diskussion hatten wir schon im Hauptthread zur genüge.


und nochmal für ALLE

ob UNCUT oder NICHT richtig sich allein nach der Verwendeten Version des Hauptspiels

wer ÖSI uncut hat und den Deutschen DLC läd, hat auch weiterhin UNCUT.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:04

So, jetzt bleibt noch eine Frage offen. Kann ich mit einem UK Accout den DLC bekommen oder ist da wieder so eine dumme IP Sperre drin?

Ich habe keinen VPN Zugang um diese Schikane zu umgehen ... sofern die IP abgefragt wird.

Danke für die Info.
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

63

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:14

IP sperre soll laut jemanden von amazon aktiv sein seit gestern nacht.

und nen VPN anbieter gibt es überall
und viele sogar kostenlos.
also ist das nicht das problem

64

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:38

Ich finde den DLC etwas entäuschend.
Es fühlt sich so an, als würde man bei 0 Anfangen.
Zwar bekommt man relativ schnell neue Waffen, aber ich hab mir das ganze etwas cooler vorgestellt. Ich hab zwar erst etwas mehr als ne Stunde gespielt. Aber im großen und ganzen bin ich nicht wirklich überzeugt von dem Addon.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die ganze Sache das es sich um eine Simulation handelt, wertet meiner Meinung nach das ganze schon ab. Zudem ist es verdammt linear.


Bei "The Pitt" werde ich erstmal abwarten und schauen was andere darüber so schreiben. Auch das man im ersten Addon nicht gleich die Levelsperre von 20 hochgestuft hat finde ich unverständlich.
Da ich viele Nebenmissionen gemacht habe. Hatte ich relativ schnell Level 20 erreicht. Nur meine Fähigkeiten sind noch lange nicht voll ausgereizt.
Für den PC gibt es natürlich schon wieder Cracks mit den man die Sperre deaktiveren kann. Nur wir Konsoleros dümpeln wieder rum.
[GC2]DWiR3[/GC2]

65

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:58

Also ich finds gerade deswegen cool. Am Anfang hats was von "Survival" und das man wieder "von vorne" beginnt steigert die spannung. Linearität mag ich eigentlich gar nicht. Aber in so einem freien Spiel wie Fallout 3 sind so gescriptete Missionen eine schöne Abwechslung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Januar 2009, 13:03)


66

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:59

Mich hat es nur gestört, dass es sich eher wie ein Shooter gespielt hat. Man kann nur die vorgegebenen Gegenstände und Waffen aufnehmen, auch wird man an jeder Ecke mit Ammo und Health zugepumpt...

Ich habe aber eine Frage an diejenigen, die den DLC auch schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wurdet Ihr auch von der Bruderschaft der Ausgestoßenen angegriffen, nachdem Ihr euch die verdiente Belohnung aus der Waffenkammer genommen habt?

67

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:39

Ja! Keine Ahnung warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (29. Januar 2009, 08:42)


68

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:57

Ist mir beim Quest "Ärger an der Heimfront" auch passiert deswegen konnte ich dort sogar den Erfolg nicht mehr kriegen :angry:

69

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:25

Naja, die Drecksäcke haben bekommen, was sie verdient haben 8)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:48

Hi, war grad auf dem Schweizermarktplatz und jetzt gibts das Addon auch auf Englisch!!!

71

Freitag, 30. Januar 2009, 13:56

Zitat

30.01.2009 13:13
Missgeschicke die man nur schwer vorausahnen konnte sind ärgerlich, aber man lernt daraus. Und im besten Falle erzählt man anderen davon, damit sie den Fehler nicht wiederholen. So warnen wir also nun alle Fallout 3 Spieler davor, das DLC-Gebiet nach Abschluss der Hauptmission unbedacht zu verlassen.

Wie wir selbst am eigenen Leibe erleben mussten, ist es nach Abschluss der virtuellen "Operation Anchorage" nicht mehr möglich nach Belieben in die Untergrundbasis der "Ausgestoßenen" zurückzukehren. Zwar kann man danach noch von oben aus den Aufzug betätigen, Schiebegitter und Haupttor lassen sich nach der Fahrt nach unten allerdings nicht mehr öffnen. Das kann ärgerlich sein, wenn man noch nicht alle Belohnungsgegenstände aus dem am Ende der Quest geöffneten Lagerraum mitgenommen hat. Wir hatten nach dem Absolvieren der Mission aus Gründen der Gewichtsüberladung eigentlich vorgehabt, die Beute in zwei Schüben nach draußen zu tragen (um sie zu verkaufen oder im Eigenheim zu lagern). Einmal aus der unterirdischen Station heraus, gewährte man uns jedoch keinen Wiedereinlass.

Dies ist wie gesagt erst der Fall, wenn ihr die "Operation Anchorage"-"VR-Mission" erledigt und den vorher verschlossenen Lagerraum geöffnet habt. Wer sich nur mit dem Anführer der "Ausgestoßenen" unterhalten hat, aber noch nicht in die Simulation
eingestiegen ist, kann noch kommen und gehen wie er Lust und Laune hat.



http://www.areagames.de/artikel/detail/F…C-Spieler/98597

72

Freitag, 30. Januar 2009, 13:59

Habe ich auch gerade gelesen. Super scheiße. Ich bin bereits in der Simulation. Mein Gepäck war beim Einstieg total voll und ich habe keinen Spielstand mehr vor der Simulation. Dann heißt es wohl nachher streng selektieren :( :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. Februar 2009, 10:48)


73

Freitag, 30. Januar 2009, 18:00

Zitat

Wie wir selbst am eigenen Leibe erleben mussten, ist es nach Abschluss der virtuellen "Operation Anchorage" nicht mehr möglich nach Belieben in die Untergrundbasis der "Ausgestoßenen" zurückzukehren.


Das kann ich nicht bestätigen. Ich war jedenfalls bereits mehrmals dort, da ich direkt nach der Beendigung von Operation Anchorage ebenfalls etwas viel Gepäck hatte und die Waffenkammer komplett leerräumen wollte.

EDIT

Ich habe es nochmal ausprobiert, seltsamerweise öffnet sich die Tür unten immer nur bei jedem zweiten Versuch (jedenfalls wenn man auf dem Aufzug stehen bleibt und dort den Schalter betätigt), aber es funktioniert definitiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_daveen_« (30. Januar 2009, 18:45)


74

Freitag, 30. Januar 2009, 20:43

Ähm..vielleicht ne blöde frage, aber wie start ich den content denn???

75

Freitag, 30. Januar 2009, 23:00

stand doch da vorm runterladen oder ?



also du wartest 10min im Spiel.

dann bekommst du nen Funkspruch (Radio)

und da klärt sich alles weitere.

76

Samstag, 31. Januar 2009, 12:07

Also ich finde das Addon doch ziemlich kurz. Auch war es mehr ein Action-Shooter als ein Rollenspiel... naja... beim nächsten Addon werde ich mir den Kauf doch reichlich überlegen.
[GC2]capplay[/GC2]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 1. Februar 2009, 08:26

kleiner Gag : im Militärkamp kan man ein Waffenset aussuchen,und einmal wechseln - falsch - holt euch das erste Set, bestellt am Computer das zweite,geht zum Waffenmeister und legt alle Waffen auf den boden (dropen). sprecht mit dem Typ und nehmt das zweite Set. wartet bis die aktion abgeschlossen ist, dan könnt ihr die alten Waffen aufheben, beim Munitionsspender kriegt dan auch für alle Waffen muni.. hab mir so 4 verschiedene sets geholt :biglaugh:

Das mit der Tür geht definitiv,allerdings musste ich zuerst oben beim Lift 24h schlafen.hat die stelle anscheinend resettet,sogar ein von mir getöteter Bruder wurde wiederbelebt. :rolleyes:


:lehr:JEDER BEHÄLTER -KISTE -MÜLEIMER KANN ALS WARENDEPOT MISBRAUCHT WERDEN, achtet dabei aber unbedingt darauf das der Behälter nie leer war, es muss sich immer mindesten ein Item darin befinden, dass man nie herausgenommen hat. Sonst sind die Items nach einmal schlafen od. 2 Ingame Tagen verschwunden. Speichert , legt dan die items rein , -schlaft 2-3h , sind sie noch da hats geklapt.
Der Mulleimer in der Megaton Toilette hat nun schon ein grösseres Angebot als Moria nebenan. :rolleyes:

mann kan sich auch total überladen noch bewegen, nur sehr langsam aber es geht.
also nehmt euch alles und fahrt mit dem Lift rauf. oben hat es zwei Boxen und eine Werkzeugkiste. die Kiste geht,habs getestet.

78

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:48

Zitat

Original von Hitman47
Also ich finde das Addon doch ziemlich kurz. Auch war es mehr ein Action-Shooter als ein Rollenspiel... naja... beim nächsten Addon werde ich mir den Kauf doch reichlich überlegen.


Das war vorher klar. Das nächste Addon hat ganz andere Schwerpunkte und wird viel mehr RPG-Elemente haben. Keine Sorge.

79

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:09

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Hitman47
Also ich finde das Addon doch ziemlich kurz. Auch war es mehr ein Action-Shooter als ein Rollenspiel... naja... beim nächsten Addon werde ich mir den Kauf doch reichlich überlegen.


Das war vorher klar. Das nächste Addon hat ganz andere Schwerpunkte und wird viel mehr RPG-Elemente haben. Keine Sorge.


Gibt es schon Infos zum 2. Addon ?
[GC2]capplay[/GC2]

80

Montag, 2. Februar 2009, 11:15

Hier nochmal ein Auszug aus der offiziellen Ankündigung (quelle: areagames.de):

# Der Fokus des kleine Addons liegt hauptsächlich auf Kampf und Stealth (erster DLC)
# Jeder DLC wird etwas ganz neues, eigenständiges bieten das die Entwickler in Fallout schon immer mal ausprobieren oder einbauen wollten
# Die kommenden DLCs werden wieder mehr Moralfragen und Alternativwege zu bieten haben
# Die neuen Tools und Waffen können auch im Hauptspiel verwendet werden
# Der Kostenpunkt liegt bekanntlich bei 800 MS Points
# Der dritte DLC soll planmäßig das Maximallevel des Charakters in Fallout 3 anheben
# Dazu soll es bis dahin auch weitere neue Perks und Items geben
# Der zweite DLC wird in Pittsburgh spielen, das im Krieg nicht direkt von den Nuklearbomben getroffen wurde
# Trotzdem hat es viele Jahre des natürlichen Zerfalls hinter sich und das Wasser drumherum wurde komplett verseucht... was wiederum Auswirkungen auf die Bewohner der Gegend hat
# Der Broken Steel DLC wird es tatsächlich allen Spielern erlauben weiter durch die Welt von Fallout 3 zu laufen, die das Hauptquest schon abgeschlossen und ihren Charakter damit praktisch an einem hier aus Spoilergründen nicht genannten Ort festgesetzt haben
# Eine Dogmeat Rüstung wird es trotz Nachfragen vorerst nicht geben... [Pferderüstung, anyone?]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Februar 2009, 11:18)


Thema bewerten