Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. November 2005, 14:18

Zitat

Original von Trabbi
jemand hat mir diesen fernseher empfohlen, findet ihr den auch gut?

http://www.digitrend.at/deeplink.php?EXT…4131&PFAD=50931



nein:(
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

62

Donnerstag, 3. November 2005, 14:35

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Trabbi
jemand hat mir diesen fernseher empfohlen, findet ihr den auch gut?

http://www.digitrend.at/deeplink.php?EXT…4131&PFAD=50931



nein:(


ne begründung wäre echt nicht schlecht ^^
Falls du meinst das er schlecht ist weil er kein yuv hat... hat er schon, aber das wurde nicht angeschrieben...

63

Donnerstag, 3. November 2005, 15:38

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Trabbi
jemand hat mir diesen fernseher empfohlen, findet ihr den auch gut?

http://www.digitrend.at/deeplink.php?EXT…4131&PFAD=50931



nein:(


ne begründung wäre echt nicht schlecht ^^
Falls du meinst das er schlecht ist weil er kein yuv hat... hat er schon, aber das wurde nicht angeschrieben...


schau dir mal die reaktionszeit ann na das gibt schliereffekte dann ist er hdtv fähig aber wohl nicht ready nur um einiges zu nennen. aber das muss jeder selber entscheiden. und deine frage ist doch ob wir den auch gut finden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

64

Donnerstag, 3. November 2005, 15:52

12 ms reaktionszeit werden wohl reichen.
Mein monitor hat 25 und ich kann trotzdem gut CS, GTA San Andreas, NFSU usw zocken.

Außerdem is er HD-Ready, man kann kostenlos ein Firmware aufn TV geben.
ALso da kommen die von Acer zu einem und machen das ^^

außerdem steht ja unten, dass er 480p, 720p, 1080i und 480i anzeigen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. November 2005, 15:52)


65

Donnerstag, 3. November 2005, 15:59

Zitat

Original von Trabbi
12 ms reaktionszeit werden wohl reichen.
Mein monitor hat 25 und ich kann trotzdem gut CS, GTA San Andreas, NFSU usw zocken.

Außerdem is er HD-Ready, man kann kostenlos ein Firmware aufn TV geben.
ALso da kommen die von Acer zu einem und machen das ^^

außerdem steht ja unten, dass er 480p, 720p, 1080i und 480i anzeigen kann.


firmware na schön das mann das auch noch machen lassen muss, frage ist doch warum nicht gleich.
anzeigen ja aber auch richtig darstellen? ich kann auch 1080i film auf 800 x 600 anzeigen am tft ist aber dann kein echtes hdtv mehr.

meine erfahrungen beziehe ich daher weil alles schon ausprobiert mit der xbox1, bevor ich mich für meinen entschlossen habe.

aber wie gesagt muss jeder selber wissen, ist nur meine persönliche meinung und die muss nicht richtig sein.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. November 2005, 16:01)


66

Donnerstag, 3. November 2005, 16:02

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Trabbi
12 ms reaktionszeit werden wohl reichen.
Mein monitor hat 25 und ich kann trotzdem gut CS, GTA San Andreas, NFSU usw zocken.

Außerdem is er HD-Ready, man kann kostenlos ein Firmware aufn TV geben.
ALso da kommen die von Acer zu einem und machen das ^^

außerdem steht ja unten, dass er 480p, 720p, 1080i und 480i anzeigen kann.


firmware na schön das mann das auch noch machen lassen muss, frage ist doch warum nicht gleich.
anzeigen ja aber auch richtig darstellen? ich kann auch 1080i film auf 800 x 600 anzeigen am tft ist aber dann kein echtes hdtv mehr.

meine erfahrungen beziehe ich daher weil alles schon ausprobiert mit der xbox1, bevor ich mich für meinen entschlossen habe.

aber wie gesagt muss jeder selber wissen, ist nur meine persönliche meinung und die muss nicht richtig sein.


außerdem kenn ich jemanden der diesen fernseher hat und der kennt sich ohne zweifel verdammt gut aus.
Er hat mir auch screens von dem TV gegebn... sieht echt geil aus ^^
MIr hat er gesagt das er HD-Ready ist.

67

Donnerstag, 3. November 2005, 16:07

na dann lang zu :]

und viel spass damit :]

aber nachher bitte nicht meckern, wenn es doch dann nicht so ist wie du dir das vorstellst :(
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

68

Donnerstag, 3. November 2005, 16:10

was würde dir den Negativ auffallen, außer das man die FIrmware draufgeben muss?

69

Donnerstag, 3. November 2005, 16:19

Zitat

Original von Trabbi
was würde dir den Negativ auffallen, außer das man die FIrmware draufgeben muss?


also habe mal die xbox beim freund am lcd angeschlossen und in voller hdtv auflösung zb. fifa street 720p normalerweise eine glatte saubere darstellung, aber da, leichtes griseln und schlieren und überleuchtet so das zum teil die gesichter nicht zu sehen waren bei mir am dlp2 wieder ran und siehe da, einfach nur geil, was mein kollege auch gleich bestätigt hat. du merkst also ich bin zur zeit nicht der lcd fan. ich habe aber nun nicht 100erte von lcds und plasmas getestet.

achso jeder betrachtet sowas anders. aber vielleicht ist das ein hammer teil wer weiss.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. November 2005, 16:21)


70

Donnerstag, 3. November 2005, 16:21

ok, aber das liegt wohl eher an dem TV, weil der der den hat, meinte das er mal hl2 auf voller auflösung gezockt hat und es einfach nur seltengeil war...

btw. hier ist der glaub ich genauer beschrieben...

http://www.hammerpreise.at/acer-at3201w-…007-p-2885.html

71

Donnerstag, 3. November 2005, 16:33

Zitat

Original von Trabbi
ok, aber das liegt wohl eher an dem TV, weil der der den hat, meinte das er mal hl2 auf voller auflösung gezockt hat und es einfach nur seltengeil war...

btw. hier ist der glaub ich genauer beschrieben...

http://www.hammerpreise.at/acer-at3201w-…007-p-2885.html


also wenn er hl2 in hdtv auflösung gezockt hat und das war geil und ihr habt den gleichen geschmack bzw. anspruch, dann zugreifen. :]

laut dem datenblatt ist er hdtv ready und somit schon wieder gut. :]

also los, los, los geld ausgeben wirtschaft ankurbeln :biglaugh: und spass haben. :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. November 2005, 16:34)


72

Donnerstag, 3. November 2005, 16:38

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Trabbi
ok, aber das liegt wohl eher an dem TV, weil der der den hat, meinte das er mal hl2 auf voller auflösung gezockt hat und es einfach nur seltengeil war...

btw. hier ist der glaub ich genauer beschrieben...

http://www.hammerpreise.at/acer-at3201w-…007-p-2885.html


also wenn er hl2 in hdtv auflösung gezockt hat und das war geil und ihr habt den gleichen geschmack bzw. anspruch, dann zugreifen. :]

laut dem datenblatt ist er hdtv ready und somit schon wieder gut. :]

also los, los, los geld ausgeben wirtschaft ankurbeln :biglaugh:


ich glaube kaum,dass er sagen würde es wäre geil, wenn man die gesichter nicht richtig erkennt^^
Muss nurnoch meine Eltern überzeugen, dann wird er gekauft :)
Nur is mein zimmer nicht grad groß, ich finde 80cm würden reinpassen, aber meine eltern finden das etwas groß..
egal^^ ich werd sie überzeugen !!

73

Donnerstag, 3. November 2005, 16:40

denk daran hdtv wurde für grossbildschirme ab 76 cm entwickelt und nich für kleine toaster. sag das deinen eltern, schönen gruss von mir, die werden dich im zimmer belagern wenn die das sehen. :biglaugh: :biglaugh: :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

74

Donnerstag, 3. November 2005, 16:44

Zitat

Original von FONSI
denk daran hdtv wurde für grossbildschirme ab 76 cm entwickelt und nich für kleine toaster. sag das deinen eltern, schönen gruss von mir, die werden dich im zimmer belagern wenn die das sehen. :biglaugh: :biglaugh: :]


jojo das weiß ich, das wollte ich dann als Joker verwenden, wenn sonst nichts hilft ^^
Weil ich hab wirklich keinen bock ne konsole um 400€ zu kaufen und dann nichtmal auf bester quali zu zocken.

75

Donnerstag, 3. November 2005, 16:46

ich wünsche dir viel erfolg :] :] :] muss jetzt geld ausgeben gehen.

bis dann
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

76

Donnerstag, 3. November 2005, 16:52

Zitat

Original von FONSI
ich wünsche dir viel erfolg :] :] :] muss jetzt geld ausgeben gehen.

bis dann


was kaufst du dir denn? ^^

Ich muss ihnen klar machen, dass ich keinen bock habe in ein andres zimmer, oder sogar ne andre wohnung zu gehn wenn ich die xbox360 mit top quali anzocken will.
Außerdem ist das einfach ein super angebot, so nen guten fernseher um gute 1000€ findet man wirklcih sehr sehr selten.

77

Donnerstag, 3. November 2005, 17:51

@FONSI

Hab noch mehr informationen eingesammelt.Deine Idee den Dvi Adapter zu kaufen hatte ich auch schon allerdings bekommt man auch dadurch keine 720p Auflösung zustande, da der Yuv Composite Ausgang der Box gar keine 720p zulässt. Ausserdem ist die Frage ob das analoge Signal über den Dvi Adapter dann vom Lcd Bildschirm als digital gelesen wird.
Also wäre die Zusammenstellung der ganzen Geschichte doch ein 480i Signal.

Was wäre denn wenn mann über den vga Kabel der Box in Verbindung mit einer VGA-Box auf Dvi gehen würde....das müsste dann doch tatsächlich die 720p Auflösung ergeben oder???

Man man man ist das spannend :)

78

Donnerstag, 3. November 2005, 17:56

X(Vielleicht ist das Allen hier nicht bewusst aber MS macht da ein ganz böses Spielchen mit der Sache.
Ausser dem Vga Kabel ist das nähmlich bei den beiden anderen Kabel Varianten von Ms nicht möglich ein digitales Signal mit 720p Auflösung zu senden...sprich ist die ganze Werbung des HD der XBOX360° hier in Europa zumindest ein Märchen!!!!!

Sei denn paar Dritthersteller werden direkte Kabeln für die Box anbieten mit HDMI Ausgang oder DVI&Audio Ausgängen.SOnst kann das doch gar net funktionieren. X(

79

Donnerstag, 3. November 2005, 19:59

Zitat

Original von Quickie
X(Vielleicht ist das Allen hier nicht bewusst aber MS macht da ein ganz böses Spielchen mit der Sache.
Ausser dem Vga Kabel ist das nähmlich bei den beiden anderen Kabel Varianten von Ms nicht möglich ein digitales Signal mit 720p Auflösung zu senden...sprich ist die ganze Werbung des HD der XBOX360° hier in Europa zumindest ein Märchen!!!!!

Sei denn paar Dritthersteller werden direkte Kabeln für die Box anbieten mit HDMI Ausgang oder DVI&Audio Ausgängen.SOnst kann das doch gar net funktionieren. X(


kinder, kinder was erzählt du hier für ein blödsinn. 1stens hadtv gibt analog genauso wie digital. digital hat einen vorteil es muss nicht mehr gewandelt werden. digital stellt sich alles von alleine ein, zb div. optionen sind dann ausgegraut und somit nicht mehr veränderbar, bei diversen geräten.

nur die die eine xbox1 analog via yuv am hdtv haben wissen was echtes hdtv analog am fernseher ist. denn wir spielen schon diverses in hdtv. und die qualität ist gigantisch. die meisten haben nicht mal progressive tv und das ist schon ein riesen unterschied zum normalen .

bitte erst informieren es gibt hier schon tausende berichte über hdtv
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

80

Donnerstag, 3. November 2005, 20:02

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von FONSI
ich wünsche dir viel erfolg :] :] :] muss jetzt geld ausgeben gehen.

bis dann


was kaufst du dir denn? ^^

Ich muss ihnen klar machen, dass ich keinen bock habe in ein andres zimmer, oder sogar ne andre wohnung zu gehn wenn ich die xbox360 mit top quali anzocken will.
Außerdem ist das einfach ein super angebot, so nen guten fernseher um gute 1000€ findet man wirklcih sehr sehr selten.


preis ist ok.

kaufen werde ich mir die kreiskonsole inkl. allem was es gibt :] :] :]

ich habe schon ein hdtv ready dlp2 thomson 155 cm sichtbare diagonale, und glaub mir selbst xbox1 games rocken in 720p oder 1080i bis der arzt kommt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. November 2005, 20:13)


Thema bewerten