Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 17. März 2010, 00:27

Hatte heut noch jemand so schlimme Lags auf Atacama im Conquest Modus?

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 17. März 2010, 10:41

Weiß jemand wo man sich den "VIP" Pass kausfen kann?
Folgendes Problem: Mein Bruder hatte die ganzen Zeit den Gamertag mit der Goldmitgliedschaft von einem Kumpel "geliehen. Auf diesen Account hat er auch BC2 gespielt und sein VIP Code eingeben. Sein Kumpel wollte jetzt sein Account zurück und deshalb hat sich mein Bruder ein neuen Account angelegt, jetzt ist aber sein VIP Code weg und er kann die 2 "Bonus" Maps nicht zocken. Er kann sie aber auch nicht runterladen, im BC2 Shop steht VIP und das er dern Code eingeben muss der dem Spiel beiliegt oder sich den VIP Pass im Store erwerben, aber wir haben ihn nicht gefunden.

Als Antwort erwarte ich nicht wie doof mein Bruder ist wegen dem Account, dass habe ich ihm schon selbst gesagt. :biglaugh:

63

Mittwoch, 17. März 2010, 10:43

Heute ist es mir 3 mal passiert das ich in der Xbox-Steuerung gelandet bin und dabei lief es beim letzten rausschmiß so gut. :wall:
das war bei MW2 bei mir ständig so..... wenn es sehr gut lief..... abflug..... von daher.....

Wenn es hier nur mal passiert.... ist das immer noch ne Wertsteigerung.... :S

64

Donnerstag, 18. März 2010, 08:58

Also ich hab da so ne richtigen Bug gehabt:

Ca. ab der hälfte der Kampagne musste ich das Spiel one meine 3 Kollegen spielen, da diese eimmer bei Missionsanfang, zum teil auch bei Speicherpunkten stehen geblieben sin.
Und ich sage euch, die Missionen ganz alleine sind einiges habbiger. :cursing:
NERDS AN DIE MACHT


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 18. März 2010, 09:18

Weiß jemand wo man sich den "VIP" Pass kausfen kann?
Folgendes Problem: Mein Bruder hatte die ganzen Zeit den Gamertag mit der Goldmitgliedschaft von einem Kumpel "geliehen. Auf diesen Account hat er auch BC2 gespielt und sein VIP Code eingeben. Sein Kumpel wollte jetzt sein Account zurück und deshalb hat sich mein Bruder ein neuen Account angelegt, jetzt ist aber sein VIP Code weg und er kann die 2 "Bonus" Maps nicht zocken. Er kann sie aber auch nicht runterladen, im BC2 Shop steht VIP und das er dern Code eingeben muss der dem Spiel beiliegt oder sich den VIP Pass im Store erwerben, aber wir haben ihn nicht gefunden.

Als Antwort erwarte ich nicht wie doof mein Bruder ist wegen dem Account, dass habe ich ihm schon selbst gesagt. :biglaugh:


Bei Ebay musste mal Nachschauen da gibt es immer welche..

LINK:http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p…-All-Categories

66

Freitag, 19. März 2010, 15:41

Iwie geht das bei mir mit dem Veteran-Rang nicht :S

Liegt es an EA???
Weil auch mein Acc. nicht aktualisiert wird 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Freitag, 19. März 2010, 18:03

Heute ist es mir 3 mal passiert das ich in der Xbox-Steuerung gelandet bin und dabei lief es beim letzten rausschmiß so gut. :wall:

Wenn ich nur in die Steuerung zurückgeschmissen werde, wärs ok. Hatte aber nun schon 2 Freezes, einmal beim Klassenwechel, und jetzt grad eben als Bordschütze im Heli. Beides aber auf der gleichen Map, die herbstliche mit der Insel am Anfang (Rush).
Signatur

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 19. März 2010, 22:55

Langsam kotzt mich dieses Spiel nur noch an, genau wie MW 2, fast noch schlimmer. Ich bin heute 4 mal in einer Stunde aufs Dashboard gefetzt. und wenn man in einem Spiel drin ist, dann sind die Teams total unbalanced, das eine voller Noobs, und das andere voller Clans. Oder was auch vorkommt Team 1 6 Leute Team 2 1(!!!!!). Das ist zum kotzen, bin kurz davor die CD zu zerreißen.

@ DK: Left 4 Dead 2 muss her, ich brauch Abwechslung, sonst hält die CD nicht mehr lange. :S
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (19. März 2010, 22:55)


69

Samstag, 20. März 2010, 02:20

@Vito

Mich regt momentan auch alles auf. Morgen abend können wir weiterlabern. :D

70

Samstag, 20. März 2010, 06:39

mh,ich versteh garnicht was ihr alle für problems habt.mir ist es seitdem erst einmal seit release passsiert das ich ins hauptmenü geflogen bin.....und einmal war der ton weg.
aber das ist kindergeburtstag im gegensatz zu mw2...da haber ich öfter probleme.

71

Samstag, 20. März 2010, 09:35

und wenn man in einem Spiel drin ist, dann sind die Teams total unbalanced, das eine voller Noobs, und das andere voller Clans.
Die Erklärung könnte sein das es bei mir funktioniert mit z.B. einer 6er Party in ein Spiel zu gehen. Ein 4er Squad geht rein, die anderen 2 folgen einzeln wenn Platz ist und dann formt man 2 3er Squads und kann einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Geht sicher auch mit mehr Leuten, man muß halt nur ein Spiel finden wo soviel Platz ist.

Aber ich habe trotzdem den Eindruck das es täglich schlimmer wird, die eine Seite macht Druck und die andere hockt sich den Arsch im Gebüsch platt. Spiel ja auch gern Sniper, aber wenn nix mehr geht dann versuch ich als was anderes mein Glück auch wenn ich im Nahkampf oft den kürzeren ziehe (was meine K/D auch schön nach unten zieht...). Aber es regt mich maßlos auf wenn der Gegner dominiert und die eigene Seite nix dagegen tut außer sich zu verstecken - wenn sie das denn überhaupt tut. Da wird sich oft auch als Zielscheibe mitten ins Gelände gestellt, was ja für das Team als gesamtes von unglaublichem Nutzen ist.

Die Drohne wird auch beharrlich ignoriert und schlägt übel zu, das sich ein gegnerisches Squad vom Heli abgeseilt hat und im eigenen Rücken wütet wird auch ausgeblendet. Es müssen ja 8 Leute den EINEN Sniper finden der immer wieder trifft weil die zu blöd sind sich vernünftig Deckung zu suchen. Auf Karten mit Helis werden die auch gern ignoriert, ich finde die Kampfhelis mittlerweile harmloser als die Blackhawks. Wenn da einer hinten drin hockt und ständig repariert sind die mit nem guten Piloten der Markern und Raketen ausweicht kaum runterzubekommen. Die regelrechte Pest...

72

Samstag, 20. März 2010, 09:36

Ich habe oft das Problem, dass mir als Medic auf der Minimap ein zu Rezzener Verbündeter angezeigt wird, ich ihn auf dem Feld aber gar nicht sehe! Wer weiß Hilfe? ?(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 20. März 2010, 10:50

Meinst du Typen zum Reanimieren? Sorry habe noch rezz oder rezzen gehört. Wenn ja dann hätt ich ne Erklärung für dich. Du siehst auf der Karte das Symbol an der Stelle wo der Typ gestorben ist. Es kann aber sein das sich die Position der "Leiche" noch ändert, durch ne Handgranate, Sprengstoff, Panzer, Luftschlag oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Das Symbol auf der Karte verändert aber NICHT nachträglcih die Position und so kommt es manchmal vor das man die Leute nicht findet, obwohl sie meist nicht weit weg liegen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 20. März 2010, 15:48

und wenn man in einem Spiel drin ist, dann sind die Teams total unbalanced, das eine voller Noobs, und das andere voller Clans.
Die Erklärung könnte sein das es bei mir funktioniert mit z.B. einer 6er Party in ein Spiel zu gehen. Ein 4er Squad geht rein, die anderen 2 folgen einzeln wenn Platz ist und dann formt man 2 3er Squads und kann einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Geht sicher auch mit mehr Leuten, man muß halt nur ein Spiel finden wo soviel Platz ist.

Aber ich habe trotzdem den Eindruck das es täglich schlimmer wird, die eine Seite macht Druck und die andere hockt sich den Arsch im Gebüsch platt. Spiel ja auch gern Sniper, aber wenn nix mehr geht dann versuch ich als was anderes mein Glück auch wenn ich im Nahkampf oft den kürzeren ziehe (was meine K/D auch schön nach unten zieht...). Aber es regt mich maßlos auf wenn der Gegner dominiert und die eigene Seite nix dagegen tut außer sich zu verstecken - wenn sie das denn überhaupt tut. Da wird sich oft auch als Zielscheibe mitten ins Gelände gestellt, was ja für das Team als gesamtes von unglaublichem Nutzen ist.

Die Drohne wird auch beharrlich ignoriert und schlägt übel zu, das sich ein gegnerisches Squad vom Heli abgeseilt hat und im eigenen Rücken wütet wird auch ausgeblendet. Es müssen ja 8 Leute den EINEN Sniper finden der immer wieder trifft weil die zu blöd sind sich vernünftig Deckung zu suchen. Auf Karten mit Helis werden die auch gern ignoriert, ich finde die Kampfhelis mittlerweile harmloser als die Blackhawks. Wenn da einer hinten drin hockt und ständig repariert sind die mit nem guten Piloten der Markern und Raketen ausweicht kaum runterzubekommen. Die regelrechte Pest...
Das Problem ist ich spiele so gut wie immer in einer Party mit 4-8 Leuten, aber wenn 4 Leute aus dem Team gut sind, und der Rest totale Idioten hilft das auch nicht wirklich. Es gibt auch Spiele da besteht fast das ganze Team aus Kumpels, wo man dann alles weg rockt, das sind aber Ausnahmen.
"Don't eat the fucking candy!"

75

Samstag, 20. März 2010, 16:17

Direkt auf dem Dashboard bin ich bei inzwischen ca. 32h Spielzeit bisher genau zwei Mal gelandet. Ich habe den Eindruck, dass das Problem immer dann auftritt, wenn man gleichzeitig mehrere Dinge freischaltet bzw. gerade dabei ist dieses zu tun. So bin ich tatsächlich jeweils am Anfang des Sturmsoldaten bzw. des Pioniers gekickt wurden. Da ich die Klassen „Sanitäter“ und „Aufklärer“ noch vor mir habe ahne ich Böses und kann zudem meine "Theorie" noch überprüfen. *g*
Was ich persönlich auch immer recht "nett finde" sind diese übereifrigen Sanis, die einen trotz auswegloser Situation um jeden Preis wiederbeleben und man sich selbst (geschätzte) zwei Millisekunden nach der erfolgreichen Reanimierung wieder beim sterben zusehen kann – aber Hauptsache Punkte sammeln, den so entstehenden Frust „des Opfers“ ignorieren wir einfach mal gekonnt. :)
Ansonsten kann ich die Karten "NELSON BAY" und "VALPARAISO VILLAGE" dank der ganzen "Hobby-Gärtner" nicht mehr sehen – wenn ich an die neuen Skins („in Tarnoptik“) denke wird mir jetzt schon schlecht.

MfG
Freshman

76

Samstag, 20. März 2010, 18:45


Was ich persönlich auch immer recht "nett finde" sind diese übereifrigen Sanis, die einen trotz auswegloser Situation um jeden Preis wiederbeleben und man sich selbst (geschätzte) zwei Millisekunden nach der erfolgreichen Reanimierung wieder beim sterben zusehen kann – aber Hauptsache Punkte sammeln, den so entstehenden Frust „des Opfers“ ignorieren wir einfach mal gekonnt. :)


LolLolLol Das mag ich auch sehr. Besonders wenn man von nem Sniper gepflückt wurde und Sekunden später wieder in dessen Schussbahn steht. Das Ergebnis ist dann klar denk ich. 10 Einschusslöcher, der Kopf auf halb Acht aber steht wie ne Eins, immer wieder. LolLolLol Absurd. Und traurig wenns einen selbst betrifft.


Da hat sich mir die eine Szene extrem eingeprägt: ich als Sniper der ohnehin keine Muni mehr hat und von den Schützen ignoriert, trotz mehrmaligem anbrüllen. Hab ich mir gedacht, ok, Pistole raus und ab ins Getümmel. Ging natürlich schief, ich lag lang und dachte mir: ok, respawn und weiter gehts. Doch dann - ein weißes Licht und gleich drauf gehts wieder aus. Dachte mir: ok, nicht so schlimm, eh keine Muni mehr, was nutzt es so rumzurennen. Ungelogene 4x! später war ich nicht mehr so relaxt und hab dem Sani ne Kugel in den Kopf gewünscht. Das muß geholfen haben, nochmal hat er mich nicht reanimiert. Oder er hat mein Geschrei gehört auf seiner Insel oder wo auch immer, vielleicht wars ja der Nachbar :D . Also Sachen gibts, im Nachhinein könnte ich mich Schütteln vor Lachen. Was muß der andere Schütze dabei so gedacht haben?

77

Sonntag, 21. März 2010, 21:50

irgendwie hab ich seit ~ 20.00 Uhr nur noch Laggs auf den Servern.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

78

Montag, 22. März 2010, 10:57

kennt ihr das problem????
ich habe nun mit allen waffen einen bronzestern um die insignie zu bekommen.allerdings muss ich noch eine waffe auf bronze bekommen.....die m1a1.es ist die vorletzte waffe in der tabelle.die letzte waffe bekommt man ja nur wenn man sich als veteran anmeldet.
mit ideser vorletzten waffe zählen meine kills nicht.
sehr ärgerlich.....nur ein stern für diese waffe fehlt noch.hab zig leute schon damit erschossen aber der übernimmt die kills nicht.
wenn ich dann schaue steht immer noch o kilss und keine sekunde angeblich mit der gespielt!!!!!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 22. März 2010, 17:38

Ist ein bekannter Bug werden Sie wohl früher oder später patchen.

80

Freitag, 26. März 2010, 10:01

Hat von euch jemand auch verbindungsprobleme zu Partys und squads etc. also bei mir häuft sich das in letzer zeit extrem kann nie mein helmchen oder hansi beitreten sowohl nicht ins spiel wenn sie mich einladen oder zur party nur wenn ich selbst nachjoinen würde gehts. Hatte das vorher nie doch seit BFBc2 häuft sich das extrem und hatte anfangs nur besondere Leute betroffen da wusst ich schon wenn ich bei dem mitzocken will oder in die Party gibs probleme aber jetzt artet es wirklich aus und wird immer sporadischer.

Irgendwer einen Plan was das los is ?

Finde leider keine antworten drauf.

Thema bewerten