Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 15. August 2009, 15:21

Also den MP hab ich verschlungen! :D War auch schon recht weit eigentlich, nur dann hatte ich plötzlich von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

62

Mittwoch, 19. August 2009, 13:35

Hilfe!!

Ich lese auf der Offiziellen Xbox360 Seite das heute die Lost Planet 2 Demo rauskommen soll für Goldies.
Und was passiert? Nichts! Ich sehe bis jetzt keine Demo wo ist sie hilfe!!!

63

Mittwoch, 19. August 2009, 13:50

Shadow Complex ist auch noch nicht auf Xox.de sondern nur auf dem schweizer Marktplatz zum Donwload bereitgestellt. Ich nehme an, im Laufe des Tages wird beides auch bei uns ankommen. Dank der Gamescom ticken die Uhren anscheinend ein wenig anders.


Edit:
Wer sagts denn, hier der Link zur Demo auf dem Ösi Marktplatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. August 2009, 13:50)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 19. August 2009, 14:10

Ihr könnt die Demo trotzdem mit eurem Deutschen Account über die CH/US/AUT Xbox Seite hernterladen

65

Mittwoch, 19. August 2009, 14:15

Jipp, deswegen habe ich auch den Link geposted :)

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 19. August 2009, 14:17

Shadow Complex ist auch noch nicht auf Xox.de sondern nur auf dem schweizer Marktplatz zum Donwload bereitgestellt. Ich nehme an, im Laufe des Tages wird beides auch bei uns ankommen. Dank der Gamescom ticken die Uhren anscheinend ein wenig anders.


Edit:
Wer sagts denn, hier der Link zur Demo auf dem Ösi Marktplatz
also bei mir gibt es die Shadow Complex Demo (bzw Vollversion) auch auf der Xbox.de Seite.Haben sie wohl grad geändert :)

67

Mittwoch, 19. August 2009, 14:18

Deshalb wird es wohl auch in Kürze die LP2 Demo auf dem deutschen Marktplatz geben.

68

Mittwoch, 19. August 2009, 15:33

Hallo,

wenns euch interessiert, ich habe eben die Demo heruntergeladen. Sie befindet sich ab sofort auch auf'm deutschen Marktplatz :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. August 2009, 22:44

Ah werden mit der Demo die guten alten Zeiten geweckt! :D Klasse Demo, klasse Grafik! Freu mich auf die Vollversion!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

newbienew

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

  • DeeZDeeP
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. August 2009, 22:55

die demo macht echt lust auf mehr... und im multiplayer macht gleich noch mehr fun :thumbup:
Sei tapfer, aber gehe aus der Schußlinie!

(Kaukasisches Sprichwort)

71

Mittwoch, 19. August 2009, 23:07

ja mann...macht ma übel spass

72

Donnerstag, 20. August 2009, 22:38

Viel wird hier aber nicht über die demo geschrieben. Doch nicht so interessant?

Kann die demo erst sonntag antesten...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. August 2009, 23:33

Naja, ich sag's mal so: Gibt spaßigere Spiele. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

74

Freitag, 21. August 2009, 07:47

ja es geht.
Iwie will mich die Demo nicht fesseln :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




75

Freitag, 21. August 2009, 09:41

ja es geht.
Iwie will mich die Demo nicht fesseln :S


mich hat´s auch nicht umgehauen....

positiv war, dass es flüssig lief.

ich muss wohl nochmal teil 1 spielen, denn ich meine grafisch hat sich wenig getan.

76

Freitag, 21. August 2009, 09:58

8|

Ich find die Grafik richtig gut! und das Spiel auch, besonders da man es koop spielen kann :thumbsup:
Fette Wummen, ein Riesenvieh als gegner, koop, "Kampfroboter" die man steuern kann, geniale Grafik, was will man mehr?

77

Freitag, 21. August 2009, 12:11

hab mir die demo gestern abnd auch noch gezogen.....bin mal auf den coop gespannt...funzt dass den auch gut dass man dann zb mit nem kumpel zusammen zoggen kann ?(

und wie lang isn die demo? kurz?

78

Freitag, 21. August 2009, 13:00

Ja kannst ein Spiel aufmachen und private Plätze festlegen damit kein Fremder in dein Spiel rein kommt. Naja und dann einfach Freund/e einladen und starten :)

Und die länge der Demo weiss ich nicht genau, ist halt nur ein Gegner gegen den man kämpfen muss ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 21. August 2009, 16:35

also meine meinung ist ..... ( klar vollversion abwarten aber )

die Grafik hätte ich mir besser vorgestellt. Jedeglich die ( das ) monster sehen richtig geil aus der rest ist ok. Ich hätte eine so starke grafik wie in resident evil 5 erwartet aber es sieht nur leicht besser aus als der erste.

Die demo ist viel viel viel zu kurz und zu unpassend um ein urteil zu fällen .... einen Multi kampf gegen 1 Monster finde ich schon sehr sehr mager! Spaß gemacht hat es schon ja.

Aber da ich sowieso kein Lost Planet fan bin und der erste für mich nur ein durschnittsspiel war, fieber ich dem VÖ nicht entgegen. Ich warte jetzt ma so ab was kommt weil ich denke ein cooles CoOp game wird es bestimmt.

80

Freitag, 21. August 2009, 17:42

Anhand der Demo konnte ich mir noch keine Meinung zum Spiel bilden. War ja wirklich nur ein Monster zu besiegen. Das war zu wenig. Die Grafik sieht ganz gut aus. Aber Teil 1 sah jetzt nicht schlechter aus.
Und spielerisch wird es vermutlich wie beim ersten Teil sein. Nur Action - wenn auch filmreif - aber keine Story.
Und Coop ist leider gar nicht mein Ding. Wenn man's vernünftig alleine spielen kann, ist es ja okay. Aber das hat bei Resi 5 ja auch nicht besonders gut funktioniert.

Thema bewerten