Du bist nicht angemeldet.

[Achievements / Erfolge] Bioshock Erfolge [SPOILER]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 29. August 2007, 13:11

Kannst Du mir den Levelnamen sagen?


FamouZ JaY

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. August 2007, 14:17

Zitat

Original von FamouZ JaY
Kannst Du mir den Levelnamen sagen?


FamouZ JaY


Das Level müsste Olympus Heights gewesen sein! ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 29. August 2007, 14:44

Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu den Erfolgen.

1. Tonikum Sammler. Kommt man da mit dem ADAM aus, wenn man alle Sisters rettet?

Und es gibt ja auch verschiedene Level bei den Tonika, richtig?. Muss man wirklich alle kaufen, oder kann man auch direkt Level 3 eines Tonikums kaufen und bekommt trotzdem den Erfolg?


2. Waffenspezialist (sämtliche Upgrades für alle Waffen)

Gleiche Frage wie oben mit direkt Upgrade 3 kaufen anstelle von 2 und dann 3.
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. August 2007, 14:45)


64

Mittwoch, 29. August 2007, 18:40

Hab mir heute Bioshock gekauft und bin total begeistert habe 6 std gerade durchgezockt :biglaugh: mal ne Frage zu einiegen Erfolgen :

Wie Erforsche ich die ganzen Gegner also meine : zb.: Thuggish Splicer voll erforscht !?? Mit der Kamera ??

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 29. August 2007, 19:08

Jo, das tust du mit der Kamera. Fotografier einen der vielen Splicer so oft du nur kannst und du wirst den Erfolg für den jeweiligen Splicer bekommen. Geht eigendlich ganz schnell! ;)

66

Mittwoch, 29. August 2007, 19:30

Supi werde mich dann mal an die Kamera ;)

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 29. August 2007, 19:39

Rette alle Little Sisters

Habe schon ein paar "Big Daddys" gekillt, die ohne "Little Sister" unterwegs waren ;) Habe heute aber gemerkt, daß die zu diesen braunen Automaten/Eingängen an der Wand gehen und davorkloppen :] Kam eine "Little Sister" raus ;( Jetzt fehlen mir doch bestimmt "Little Sisters" für den Erfolg :help:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 29. August 2007, 19:43

Die Big Daddys, die du getötet hast, kommen nach einer gewissen Zeit wieder. Folge ihnen dann einfach, bis sie eine Little Sister abholen. Erst dann solltest du sie umlegen. Vorher bringt es dir eigendlich nichts! Mach dir aber keine Sorgen, dass du die Erfolge nun nicht bekommst. Du kannst jederzeit wieder in ein Level zurückkehren, um dort die restlichen Little Sisters zu befreien oder eben zu töten. ;)

69

Mittwoch, 29. August 2007, 19:45

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu den Erfolgen.

1. Tonikum Sammler. Kommt man da mit dem ADAM aus, wenn man alle Sisters rettet?

Und es gibt ja auch verschiedene Level bei den Tonika, richtig?. Muss man wirklich alle kaufen, oder kann man auch direkt Level 3 eines Tonikums kaufen und bekommt trotzdem den Erfolg?
Musst jedes einzelne haben. Die meisten Tonikas findet man. ADAM braucht man dafür kaum.


Zitat

2. Waffenspezialist (sämtliche Upgrades für alle Waffen)

Gleiche Frage wie oben mit direkt Upgrade 3 kaufen anstelle von 2 und dann 3.

Jede Schusswaffe hat zwei Upgrades und du musst alle 12 Stationen finden, damit am Ende alle Waffen aufgerüstet sind.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 29. August 2007, 19:53

Mir fehlt noch genau eine Station. Irgendwer hat doch mal eine Liste veröffentlicht, wo genau beschrieben war, wo sich die einzelnen Stationen befinden. Ich glaube das war Koopatrooper. Allerdings ging es in seinem Post um Sander Cohen und nicht um die Stationen. Dummerweise find ich seinen Post nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?

71

Mittwoch, 29. August 2007, 19:57

Zitat

Original von F34R
Mir fehlt noch genau eine Station. Irgendwer hat doch mal eine Liste veröffentlicht, wo genau beschrieben war, wo sich die einzelnen Stationen befinden. Ich glaube das war Koopatrooper. Allerdings ging es in seinem Post um Sander Cohen und nicht um die Stationen. Dummerweise find ich seinen Post nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?


Klick

Leute, die das Spiel nicht durchhaben, sollten großen Abstand von diesem Forum nehmen. Ein Riesenspoiler jagt den nächsten.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 29. August 2007, 20:02

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von F34R
Mir fehlt noch genau eine Station. Irgendwer hat doch mal eine Liste veröffentlicht, wo genau beschrieben war, wo sich die einzelnen Stationen befinden. Ich glaube das war Koopatrooper. Allerdings ging es in seinem Post um Sander Cohen und nicht um die Stationen. Dummerweise find ich seinen Post nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?


Klick

Leute, die das Spiel nicht durchhaben, sollten großen Abstand von diesem Forum nehmen. Ein Riesenspoiler jagt den nächsten.


Ahh, danke, dass du mir den Link mal rausgesucht hast. ;) Spoiler findest du aber in jedem Bioshock Threat. Gibt kaum einen ohne Spoiler.

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 31. August 2007, 16:25

Auf tippbot.de gibt`s jetzt `ne "Komplettlösung" ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 31. August 2007, 16:27

Glücklicher Gewinner
Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten


Wie mach ich das am besten???Gibt es nen bestimmt Automaten oder einfach sehr viel Geld in den Automaten schmeissen bis es klappt?Was muss denn das sein dass ich den Jackpot knacke denn ich habe schon ein paar mal gewonnen aber kein Erfolg
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (31. August 2007, 16:28)


75

Freitag, 31. August 2007, 16:31

Zitat

Original von Werner
Glücklicher Gewinner
Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten


Wie mach ich das am besten???Gibt es nen bestimmt Automaten oder einfach sehr viel Geld in den Automaten schmeissen bis es klappt?Was muss denn das sein dass ich den Jackpot knacke denn ich habe schon ein paar mal gewonnen aber kein Erfolg

Es müssen drei Dollarzeichen sein.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 31. August 2007, 17:45

Danke 8er.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 31. August 2007, 21:50

Ok noch was.Es geht ums ForschenHab zwar alle Erfolge für die einzelnen Typen aber nicht für alle zusammen.Warum denn das??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

78

Freitag, 31. August 2007, 21:53

Zitat

Original von Werner
Ok noch was.Es geht ums ForschenHab zwar alle Erfolge für die einzelnen Typen aber nicht für alle zusammen.Warum denn das??

Kameras, Drohnen und Geschütze müssen auch fotografiert werden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 31. August 2007, 22:11

mH ja hab ich auch gerade gemerkt und zwar kameras.Brauch noch ein Foto finde aber einfach keine Kamera mehr.Haboft welche kaputt gemacht.Respawnen die wieder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

80

Freitag, 31. August 2007, 22:19

Die kommen nicht wieder.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten